Zum Inhalt der Seite

Thread: Band 7

Eröffnet am: 20.11.2004 23:52
Letzte Reaktion: 23.03.2005 13:32
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Marmalade Boy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sakurakyoko-chan Band 7 20.11.2004, 23:52
cherubin Band 7 21.11.2004, 13:54
 evening_prime_rose Band 7 21.11.2004, 17:03
 evening_prime_rose Band 7 21.11.2004, 17:28
Chia-chan Band 7 24.11.2004, 13:36
Äng Band 7 15.12.2004, 20:00
Sweet-Juna Band 7 13.02.2005, 16:01
 Carcondis Band 7 23.03.2005, 13:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.11.2004 23:52
Betreff: Band 7 [Antworten]
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! ich könnt ausrasten, ich habe mir heute Band 7 von MB gekauft, aber ich wünschte ich hätte es nicht getan....
ich hab jetzt nämlich total schlecht Laune,
weil die beiden sich getrennt haben *heul*,

wie denkt ihr über Band 7?????



Von:   abgemeldet 21.11.2004 13:54
Betreff: Band 7 [Antworten]
Avatar
 
Entspannt, ich kenn Bd. 8.

Außerdem musste noch irgendwas passieren, sonst wäre der ganze Manga Handlungs/Dramatiklos. Ne kleine "Katastrophe" muss es geben. Mal von so Eifersüchteleien abgesehn.

Man braucht aber nich für jeden Bd. nen neuen Thread aufzumachen ^-^;
» Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen. «
Zuletzt geändert: 21.11.2004 13:56:11



Von:    evening_prime_rose 21.11.2004 17:03
Betreff: Band 7 [Antworten]
Avatar
 
stimmt.
band 7 war an sich gut,aber mir hat es persönlichen gründen nicht gefallen.
z.B. dass meiko mit diesem namura heiraten will.*bäh*
Das mit miki und yuu war mal was neues.
ein großer schock und am anfang war ich auch ein bisschen verwirt. (wer ist jetzt wessen vater?)
doch jetzt ist mir klarer im kopf.
außerdem haben sie meinen kei-chan sehr wenig gezeigt.
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!
Zuletzt geändert: 21.11.2004 17:29:04



Von:    evening_prime_rose 21.11.2004 17:28
Betreff: Band 7 [Antworten]
Avatar
 
und die liebe von miwa-san hat mich schon mitgerissen. *schnief,der arme*
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:   abgemeldet 24.11.2004 13:36
Betreff: Band 7 [Antworten]
Avatar
 
Also gleich vorweg, ich kenne das Ende von MB NICHT!!! Daher kann ich nur mutmaßen, wenn das wirklich stimmt, was Yuu sich denkt, dann könnte sein "Vater" auch in Wirklichkeit der von Miki sein und es wäre wieder "geregelt" dass sie nicht blutsverwandt sich! Ich denke, entweder so, oder dass Yuu unrecht hat, wird es sein, ich freu mich auf den letzten Band...

Zu Meiko! Ich hätte mir gewünscht, sie hätte sich für Miwa entschieden, er passt so gut zu ihr, aber ich freu mich, dass sie doch noch mit Nat-chan glücklich geworden ist, denn Meiko ist mein absoluter Lieblingschara und sie hat genug durchgemacht...von daher bin ich wie gesagt ganz froh, dass es so gelaufen ist!

Ich hoffe auch, dass Ginta und Arimi zusammen bleiben, aber wir werden es ja sehen ^^
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:   abgemeldet 15.12.2004 20:00
Betreff: Band 7 [Antworten]
Avatar
 
Also ich kenne das Ende von MB leider schon ... dadurch is jetzt alle Spannung weg ^^''
Aber den 7ten Band fand ich trotzdem sehr traurig und auch dumm >.<
Das mit Nat-chan und Meiko is dumm Miwa passt besser zu ihr, aber wo die Liebe hinfällt ^^~...
Na ja... aufjedenfall musste das mit Yuu und Miki sein, hallo das wäre ja langweillig wenn die beiden zusammen geblieben wären bis zum ende ohne das was passiert, oder?!
Meine Meinung zumindest ...!
Bye Bye ^-^
Was immer auch passiert, was immer auch geschieht, glaub immer an dich selbst und bleib dir treu



Von:   abgemeldet 13.02.2005 16:01
Betreff: Band 7 [Antworten]
Avatar
 

Also ich hab mir gestern Band 6 und 7 gekauft und ich wünschte ich hätte nur Band 6 gekauft damit ich Band 7 und 8 auf einmal kaufen konnte.^^
Naja ich weis auch so ungefähr glaub ich wie es in Band 8 weitergeht aber nicht so genau. Das tröstet mich ein bisschen dass es ein Happy End gibt^^ (ich brauche Happy Ends^^ >.<)
Aber ich musste schon irgendwie heulen weil... ouhh. Ich kann mir des sehr gut vorstellen was die beiden durchmachen - . -

Naja es gibt ja schon Band 8^^ Werds mir warscheinlich eh nächsten Monat kaufen weil ich vorher kein Geld hab - . -

^^

Also bis dann

Sweet-Juna^^
Lebe dein Leben, denn es gibt es nur einma!!!
Gib die Hoffnung nie auf egal was kommt!!!
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!!!



Von:    Carcondis 23.03.2005 13:32
Betreff: Band 7 [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir auch erst den 6. und 7. band gekauft und ich bin auch froh drüber... ich denke ich warte noch ein Bisschen, bis ich mir band 8 kaufe. mir macht es erstmal mehr spaß, mir das ende auszudenken, wobei ich mir ziemlich sicher bin dass es ein friede freude eierkuchen happy end gibt ;-)
Nieder mit RTL2!
Denen sollte man so in ihre Allerwertesten treten, dass sie unsere Zehen lutschen können!
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=434365&sort=zeichner&





Zurück