Zum Inhalt der Seite

Thread: MEIKO.......

Eröffnet am: 26.10.2004 21:51
Letzte Reaktion: 09.11.2014 01:27
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Marmalade Boy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Shaman-Queen MEIKO....... 26.10.2004, 21:51
 Jacward MEIKO....... 27.10.2004, 21:29
Shaman-Queen MEIKO....... 29.10.2004, 20:03
 Jacward MEIKO....... 29.10.2004, 20:22
 Callie MEIKO....... 22.01.2005, 23:43
Zumi MEIKO....... 30.01.2005, 11:54
 Trailerpark MEIKO....... 26.02.2005, 16:38
 Callie MEIKO....... 25.04.2005, 02:10
arina-girl MEIKO....... 06.05.2005, 22:29
Tsugumi MEIKO....... 10.05.2005, 13:46
IceCold MEIKO....... 08.06.2005, 22:07
MEIKO....... 01.11.2007, 10:31
MEIKO....... 07.01.2010, 18:32
Llucy MEIKO....... 09.11.2014, 01:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.10.2004 21:51
Betreff: MEIKO....... [Antworten]
Avatar
 
An Hand der Überschrift, könnt ihr sehen das ich ein Meiko fan bin =))))).
Und da dachte ich ich mache ein Thread auf und frage euch mal wie ihr sie denn so findet???
Ich mag ihre Art. Meiner Meinung nach ist sie viel besser als Miki XDDDDD.
Naja und da ich ja gleich dabei bin, was glaubt ihr wird sie für immer den Lehrer lieben, oder kommt sie am ende doch mit Satoshi
(Schulsprecher)zusammen????

Can you see in the darkness of heart??
I want to keep it >Dark<.
He is >Dark-Mousy<!!
D.N.Angel



Von:    Jacward 27.10.2004 21:29
Betreff: MEIKO....... [Antworten]
HALLO^^
Ich denke, dass sie mit Nat-chan(der Lehrer zusammen) kommen wird.
Nein ich weiß es sogar.^^



Von:   abgemeldet 29.10.2004 20:03
Betreff: MEIKO....... [Antworten]
Avatar
 
Meno XDD mit den "Ich weiß es sogar", nimmst du mir die ganze Hoffnung, dass sie mit dem Schulsprecher zusammen kommt. XDDDDDD....

Can you see in the darkness of heart??
I want to keep it >Dark<.
He is >Dark.Mousy<!!!
D.N.Angel



Von:    Jacward 29.10.2004 20:22
Betreff: MEIKO....... [Antworten]
oooh tut mir leid ich weiß es gar nicht^^ich hab nur so getan als ob ich es weiß *g* ich hofe auch dass sie mit dem satoshi zusammen kommt^^
P.S. nur noch drei tage bis wir es wissen *hihihihi*



Von:    Callie 22.01.2005 23:43
Betreff: MEIKO....... [Antworten]
Avatar
 
ich mag meiko..aber miki mag ich lieber..
naja..sind beide gut..

hach ja..
schön dass marmlade endlich auch in deutschland raus und beliebt ist..
*schon seit gut 6 jahren fan davon ist*
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 30.01.2005 11:54
Betreff: MEIKO....... [Antworten]
Ich find die Meiko auch ganz toll,weiß´aber net wenn ich besser finde.Und ja sie kommt mit Nat-Chan zusammen!
Tschaui



Von:    Trailerpark 26.02.2005 16:38
Betreff: MEIKO....... [Antworten]
Avatar
 
Das is doch die Freundin von Miki oda? Ô.o

Ich find, sie ist in dem Manga so ziemlich der interessanteste Charakter. Keine Ahnung wieso xD is einfach so xD

[SPOILER]Zum Glück kommt sie wieder mit dem Lehrer (verdammt, wie hieß der gleich >.<) zusammen ^^ Die beiden passen ja och bestens zusammen ^^[SPOILER ENDE]

Wolle Rose kaufen?



Von:    Callie 25.04.2005 02:10
Betreff: MEIKO....... [Antworten]
Avatar
 
ich find meikos image song ("moment") auch so schön .___.
*grad hör*
die ganze story um sie und na-chan..
*lieb* ._.

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 06.05.2005 22:29
Betreff: MEIKO....... [Antworten]
Avatar
 
Bei Meiko und Na-chan sieht man mal, dass sie sich wirklich Lieben. Der altersunterschied macht ihnen nichts aus ^^ Sie isnd nur froh, einander zu haben. Ich finde sie, wäre wahrscheinlich mit dem Schulsprecher nicht glücklich geworden.





Von:   abgemeldet 10.05.2005 13:46
Betreff: MEIKO....... [Antworten]
Meiko ist einfach klasse!XD
Ich glaub auch kaum das sie mit
Schülersprecher glücklich geworden wäre!
Nat-chan war schon ne richtige Entscheidung.
Schließlich ist sie jetzt glücklich!^^




Von:   abgemeldet 08.06.2005 22:07
Betreff: MEIKO....... [Antworten]
Avatar
 
die ist soo hübsch und ich mag auch ihren charakter!!! sie ist so zurückhalten, schüchtern, nett und ja.... dass sie auf einen lehrer steht, hat mich zwar umgehaut, also das ausgerechnet von einem braven mädchen!! tststs!! *gg* .... aber sie ist wirklich sehr süüß!!!



Von:   abgemeldet 01.11.2007 10:31
Betreff: MEIKO....... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde sie Und Yuu haben eine gewissen ähnlichkeit.. Ich finde es deshalb auch sehr amüsant, als man versucht sie zu verkuppeln =) Bin mir nicht mehr sicher was fürn Band das ist.. Aber ich finde sie würden auch gut zusammen passen.. Sehr gut sogar =P Aber mir ist schon klar, dass das von Anfang an sehr unwahrscheinlich war xD Fast unmöglich.. Hätte ja die ganze Sotry durcheinander gewürfelt^^ Obwohl die Zeichnerin ja am Ende irgendwann meinte, dass sie mit den Gedanken gespielt hat xDLustig..

Aber okey.. Ich mag Meiko sehr <3 Lieber als Miki.. Aber miki ist auch gut. Sie sind halt sehr unterschiedlich..
Wie dem auch sei.. Ich war trotzdem dafür, dass sie und der liebe Schülersprechen zusammen kommen.. =( Ich weiß nicht genau warum.. Aber ich finde die Szene sehr schön, wo die sich in der Bibliothek treffen und sie ihm sagt, dass sie ihn nciht lieben kann..
Hach.. *-*
ஐ Searchin' for the Rainbow ஐ
ஐ Lookin' for Someone ஐ
ஐ Missin' ma old Friend ஐ
ஐ Prayin' to come Back ஐ




Von:   abgemeldet 07.01.2010 18:32
Betreff: MEIKO....... [Antworten]
Avatar
 
>> Ich finde sie Und Yuu haben eine gewissen ähnlichkeit.. Ich finde es deshalb auch sehr amüsant, als man versucht sie zu verkuppeln =) Bin mir nicht mehr sicher was fürn Band das ist.. Aber ich finde sie würden auch gut zusammen passen..
ich finde Meiko un Yuu auch niedlich zusammen *g*^^
*Meiko auch mag* sie ist ein sehr hübsches un niedliches Mädchen!

Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:   abgemeldet 09.11.2014 01:27
Betreff: MEIKO....... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann da den anderen nur zu stimmen
Meiko ist hübsch und klasse, allerdings war ich nicht wirklich mit dem Ende zufrieden!
Ich hätte mir einen gewissen anderen an ihre Seite gewünscht >o<
Spoiler
Ich mag Na-Chan so ist das nicht, aber Satoshi hätte ich einfach passender an ihre Seite gefunden T__T Ich mag die beiden SEHR gern zusammen

Aber gut solang Meiko selbst glücklich ist <3
"YOU’RE MY REASON TO FIGHT AND THE MEANING TO MY LIFE. SO… AS LONG AS YOU NEED ME… I CAN GO ON LIVING"





Zurück