Thread: Bitte helft mir - Namen gesucht!
|
Eröffnet am: 09.02.2005 20:31 Letzte Reaktion: 07.03.2005 15:17 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Fantasie |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kritzelkatze | BITTE HELFT MIR - NAMEN GESUCHT! | 09.02.2005, 20:31 | |||
| Sandig | BITTE HELFT MIR - NAMEN GESUCHT! | 09.02.2005, 22:31 | |||
| Hinaigiku | BITTE HELFT MIR - NAMEN GESUCHT! | 09.02.2005, 22:36 | |||
| kritzelkatze | BITTE HELFT MIR - NAMEN GESUCHT! | 11.02.2005, 16:25 | |||
| Reyy-san | BITTE HELFT MIR - NAMEN GESUCHT! | 12.02.2005, 15:29 | |||
| Zayel | BITTE HELFT MIR - NAMEN GESUCHT! | 17.02.2005, 10:42 | |||
| Romeryo | BITTE HELFT MIR - NAMEN GESUCHT! | 17.02.2005, 15:00 | |||
| zhunami | BITTE HELFT MIR - NAMEN GESUCHT! | 05.03.2005, 17:13 | |||
| Darksilvermoon | BITTE HELFT MIR - NAMEN GESUCHT! | 05.03.2005, 17:15 | |||
| Dawn_Seeker | BITTE HELFT MIR - NAMEN GESUCHT! | 05.03.2005, 17:16 | |||
| Kushiel | BITTE HELFT MIR - NAMEN GESUCHT! | 06.03.2005, 15:15 | |||
| evil_cicero | BITTE HELFT MIR - NAMEN GESUCHT! | 06.03.2005, 15:32 | |||
| kritzelkatze | BITTE HELFT MIR - NAMEN GESUCHT! | 06.03.2005, 19:49 | |||
| kleinnagini | BITTE HELFT MIR - NAMEN GESUCHT! | 06.03.2005, 19:55 | |||
| AnotherElk | BITTE HELFT MIR - NAMEN GESUCHT! | 06.03.2005, 20:03 | |||
| kleinnagini | BITTE HELFT MIR - NAMEN GESUCHT! | 07.03.2005, 15:17 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich arbeite gerade an einem Fantasy-Dôji. Wär super wenn ihr mir helfen könntet, ein paar Namen zu finden! Sie sollten schön klingen und möglichst unüblich, aber nicht zu ausgefallen sein. Außerdem wäre gut, wenn sie nicht typisch für ein(en) Land/Kulturkreis sind (zB Dirk, Ahmed,...) Ein paar stehen schon fest: Yolanda, Nadja, Morgana, Leander Bitte schreibt einfach, wenn euch etwas einfällt! *Chara 1*, 17 Jahre alt Er ist sanft, geheimnisvoll und unbeirrbar. Er weiß genau, was er will - und bekommt es auf charmante Art. *Chara 2*, 14 Jahre alt Er ist voll in der Pubertät. Seine Art ist oft verletzend, was er aber nicht merkt. (wird fortgesetzt) "Ich bin ein Profi. Ich lasse mich von Gefühlen nicht beeinflussen. LOS GEHT'S, ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT!" - Karin Aoi, D.N.A² (Band 5) ...auf dass wir uns dort wiedersehen! Ciao! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 16:24:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eitelwolf und Engelbert^^ Aus den Augen macht er Sülze, Aus dem Arsch, da machte er Speck, Aus den Därmen macht er Würste und den Rest, den wirft er weg |
|||||||
|
||||||
| So einen Thread gabs schon>_>Hab bei einigen auch die Bedeutungen, falls es nützt. Junge: Lex-der Abwährende Dwayne-der im Schatten lebt Bray-Schrei Ernesto Linus Aurel Mariuce Gian (tschan aussprechen) Alfonso Caysey-der Lebhafte Tai-San - der Höchste Silas Mädchen: Amber-Bernstein Salene-Mond Ebony-Ebenholz Brady-die Starke Ellie-die Vollkommene May-Illusion Pride-Stolz(könnte vielleicht auch zu Jungs gehörenXD) Joelle Leslie Kary Sudaba Debora Mehr fallen mir nicht einXD Jetzt geh ich pennen...(=o=) Let's fight for our dreams! |
|
![]() |
||||||
| danke vielmals! *freutz* da ist schon einiges dabei, wär aber super wenn noch ein paar vorschläge kommen würden... *bettel* XDD' "Ich bin ein Profi. Ich lasse mich von Gefühlen nicht beeinflussen. LOS GEHT'S, ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT!" - Karin Aoi, D.N.A² (Band 5) ...auf dass wir uns dort wiedersehen! Ciao! |
|||||||
|
||||||
| @Hinaigiku du hast die namen doch von the tribe , oder? |
|
||||||
| Du brauchst Namen? Wie wäre es mit Marcus und Pat? *grins* Z |
|
||||||
| Uff,ma grübeln... Männliche: Darius Daryo(reserviert xP) Jin Suko Denser Jay Ashton Corvus (auch reserviert xP) Pán Weibliche: Sina Naryce (wieder reserviert *lol*) Helena Niésa Hiki Scarlet Livia Öhm,naja,mehr fällt mir nit ein...die "reservierten" sind eigne Chars,aba ich hab sie ma mit aufgeführt,vll inspirierts ja^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich finde "Lydia" toll, aber es sind ja zwei Männer, also egal... Zhu~ [www.saftsaecke.de] Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!! Einfach anklicken: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lenea,Aurora oder Etala oder Kaira (bei Mädels) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2005 17:15:53 | |||||||
|
|||||||
| Benutz doch mal Google und versuch folgedes Fantasyname, Namengenerator oder/und Namenliste Schmerzen die nicht vergehen, wecken mich auf, rufen mich ins leben. Holt mich aus der Dunkelheit, Halt mich zusamen, Seele und Leib. |
|||||||
|
|||||||
| Mhmm..nachdenk Kizuna,Cleo,Cris, Satori Mehr fallen mir erst mal nicht ein. Hoffe das war hilfreich. Kimi ga yo wa chi-yo ni,yachi-yo ni, sazare-ishi no iwao to narite, koke no musu made. |
|||||||
|
|||||||
| Tavaron, Magnakor, Hoktos.... Träume, Sehnsüchte und Ängste wollen Beachtung, wer sie ignoriert, unterdrückt das Beste an sich, wird ein leerer Mensch! „Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte” Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke! da war schon recht viel dabei, ich glaub, ich hab meine namen schon gefunden (sie werden verm. im laufe der geschichte auftauchen). vielen dank nochmal!! ^-^ "Ich bin ein Profi. Ich lasse mich von Gefühlen nicht beeinflussen. LOS GEHT'S, ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT!" - Karin Aoi, D.N.A² (Band 5) ...auf dass wir uns dort wiedersehen! Ciao! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gnorfbert und Dankwart. ^^ Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch! Wir weben hinein den dreifachen Fluch - Wir weben, wir weben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! http://www.ruf.rice.edu/~pound/ http://www.ruf.rice.edu/~pound/japanese-m http://www.ruf.rice.edu/~pound/german.sample A-Tschö! AnotherElk ... Engelsstuhl und Harnfried :-) ? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... Engelsstuhl und Harnfried :-) ? ... *prust* OH GOTT -- ähh, AnotherElk, du hast meinen Tag gerettet XXDD Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch! Wir weben hinein den dreifachen Fluch - Wir weben, wir weben! |
|||||||