Thread: wer oder was seid ihr?
|
Eröffnet am: 30.03.2004 15:35 Letzte Reaktion: 19.06.2017 17:36 Beiträge: 248 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Fantasie |
|
|
![]() |
||||||
| ich glaub ich war mal ne meerjungfrau oder n fisch da ich mich sehr zu wasser hingezogen fühle oder ivh war irgendwas böses da ich mir manchmal bestrat vorkomme Ja-ne カレリネ くがらし *~* (Careline Kugarashi) *knuffz* >>Mou kizutsukanakuta ii yo. Anata ga mune no hikari dakara<< Sanctus, Houko Kuwashima |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun das erste was mir bei dieser frage einfällt ist teufel ganz ehrlich eine zeitlang hat ne freundinn von mir sms bekommen die an sie und mich gerichtet waren, absender 00 warscheinlich hat sich da irgendjemand nen spaß erlaubt, aber da stand drin das ich ein teufel bin nun und eine zeitlang hat man mich plattfisch genannt (ja, sehr reizend) ich selbst würd sagen ich bin seltsam, das auf alle fälle, aber man kann auch sagen ich bin zwei^^ oder doch drei!!? ich hab halt mehrere persönlichkeiten keine ahnung was sie genau sind *noch nachforscht* und seit donnerstag bin ich nun auch noch ein Knuddelpups Oo Never give up without a fight! -- Wolltest du schon immer mal einem vamp begegnen? http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28053465 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und seit donnerstag bin ich nun auch noch ein Knuddelpups Oo looooooooool XDDDDDD Also ic hglaub ja nicht, dass man mal "irgendwas war" man lebt jetzt und wenn dieses Leben zu Ende ist, ist da nixhts mehr ^^ Meiner Meinung nach haben wir sowieso alle keine Seele =) Wir sind einfach ein intelligentes Gehrin und das wars, mehr ist da nicht --" Hm... aber im Mom bin ich.. toll!!! *rofl* Das Feuer: "Siehst du, wie die Flammen lecken, züngeln und die Zungen blecken, wie das Feuer tanzt und zuckt. Trockne Hölzer schlingt und schluckt?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, katzen finde ich langweilig... mich faszinieren Engel eher... ichh weiß net, meine Freunde sagen, ich wäre fast ein Engel, weil ich versuche zu helfen wo ich kann.. deshalb nennen mich meine freunde Angel... grüssle kajika I can't fly, with my broken wings to sky |
|||||||
|
||||||
| Hmz~ Also in meinem früheren leben war ich eine griechische Malerin auf Rhodos die mit 53 an einem Schlaganfall gestorben ist, und jetzt bin ich ein Mädchen das bald 15 wird *_* Manchmal fühl ich mich aber auch wie ein Drache ^___^ Ach ja, und ich bin Gründerin der McDP ò_ó|> *Fähnchen schwenk* McDP - McDonaldsPartei, die Partei des ungesunden Essens. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 00:30:44 |
|
![]() |
||||||
| Also mein Russischlehrer hat es ganz gut definiert glaub ich: "also die ist ja wohl das totale Chaos!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer oder was ich bin?? Ich bin nicht Eingebildet, ich bin stolz auf das was ich bin! Ausländerin....beschissene Vorurteile *knurr* Erst ma kennen lernen dann ein urteil machen... ╔╗ ♥ ║║╔═╦╦╦═╗ ║╚╣║║║║╩╣ ╚═╩═╩═╩═╝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ein schatten der aus der dunkelheit entstanden ist die die menschen in ihren herzen tragen Bring me back to life. Help me see the light Souls have learnt to fly. Bring me back to life Help me see the light. Souls have learnt to fly So bring me back to life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin eine seltene, rotfarbene Spezies .. ücks ücks Weltenwandler und mein Poketrainer ist Nananki xD Wenn ihr mir schreiben wollt ---> ich antworte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse menshen um erlich zu sein ich identifiziere mich hnderprotzentig mit meinen waldelfen und meinem lieblingschara larian der deswegen auch mein nick ist^^ Das Leben ist entscheidung, der Tot ist endschieden... |
|||||||
|
||||||
| Ein Drache natürlich *nick* ein bequemer, dauergrinsender schwarzer Drache. Ich hab auch Schätze ^^. HAPPINESS is a temporary chemical imbalance of the true state of mind... (Drew Hayes - Poison Elves) |
|
![]() |
||||||
| hm ein singvogel im stimmbruch (noch dazu ein weiblicher XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopf --> Tisch Wir sind alle Menschen ein weiterer sinnloser Thread. Our bodies are given life from the midst of nothingness.Existing where there is nothing is the meaning of the phrase,"Form is emtiness".That all things are provided for by nothingness is the meaning of the phrase, "Emtiness is form".One should not thing that these are two separate things. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blub heute bin ich einschlemmer filet XD |
|||||||
|
||||||
| ich hab nur die erste seite gelesen aber geal ^^ es wird zeit das ich es zugebe, also.... ich bin ein kleiner verfressener, fauler, stumpfer, versuater aber total liebenswerter..... .......... Engel!!! ......... ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hmm... Ich? *möp* Ich bin ein FREAK!!! xDDD ~*Meine FanFics*~ Wenn ihr Interesse an einen Fantasy Rollenspiel habt, schaut doch mal hier: ~*Broken Heaven Rollenspiel Forum*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer oder was seid ihr? Dein schlimmster Albtraum: eine schwarze Vampirkatze mit einer pinken Schleife und einem Glöckchen um den Hals! *g* sagt das Spika und.... ....zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wer oder was seid ihr? > > Dein schlimmster Albtraum: eine schwarze Vampirkatze mit einer pinken Schleife und einem Glöckchen um den Hals! *g* Erinnert mich an LuneX ~*Meine FanFics*~ Wenn ihr Interesse an einen Fantasy Rollenspiel habt, schaut doch mal hier: ~*Broken Heaven Rollenspiel Forum*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin en drache x3~ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alsooo was bin ich wohl? Ein Nachfahre Jesu Christus natürlich. Mein Stammesvater war Abraham. Also meine Familie ist Uralt. Ich stamme also von Gott selber ab. Ich bin göttlich. Noch Fragen? Wenn man nicht für etwas einsteht, wird man für etwas anderes fallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist Blasphemie... -.-° Irgendwie schade, dass sich alle hier über die Eingangsfrage lustig zu machen scheinen... Ich fühl mich auch verdammt oft, als gehörte ich nicht hier her, in diese Welt... Wer oder was ich bin? Ich weiß es, denke ich. Das reicht... Der Teufel ist ein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archetyp: Wechselwesen. Nie das, was es zu sein scheint. Wenn ich wüsste was ich bin hätte ich ein Problem weniger. Wer aufgehört hat etwas zu werden hat aufgehört etwas zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe echt manchmal das gefühl, nicht hierher zu gehören. Ich denke ich bin eher ein Lykanthropin. Ich bin totale Mondanbeterin. Oder eine Elbe oder so in richtung Greif, Phönix (isch liebe Feuer *muhaha*) XDD Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich bin eher ein vampir als ein mensch *fühlt sich total unglücklich in ihrer haut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie schade, dass sich alle hier über die Eingangsfrage lustig zu machen scheinen... Ähm....also meinereiner meinte das durchaus ernst....okay, vielleicht sehe ich nicht aus wie einer Katze, aber was man im Herzen ist, ist nach außen ja nicht immer ersichtlich.... Ich denke aber mal, dass sich viele in dieser Welt deplaziert fühlen und du hast recht. Einige hier machen sich wirklich über die Frage lustig, was ich auch ziemlich schade finde, aber was kann man dagegen schon tun? Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele träumen, ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit. (Friedensreich Hundertwasser) |
|||||||
|
||||||
| Ich bin ich selbst - und doch so vieles mehr ;) |
|
||||||
| ich bin mensch und das ist gut so ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| In meinem früheren Leben war ich wohl ein nerviges, kekssüchtiges Tierchen.^^° Nein, mal im Ernst bin in Wirklichkeit ne Mischung aus Elbe, Dämon und Engel. Gott hat kein Handy sonst wäre er erreichbar. Männer sind unnötig, leider braucht man sie zur Fortpflanzung. |
|||||||
|
||||||
| Also ich war mal irgend ein Tier, oder ein armes Kriegskind das jung starb und wiedergeboren wurde. Falls ich mal ein Tier war..war ich vom Charakter her ein Vogel oder ein Pferd..irgendwas was flüchtet und in einer großen Gemeinschaft lebte (Schwarm oder Herd) In meinem tiefstem Inneren bin ich aber immernoch eine Löwin, zwar untergeordnet aber dennnoch stark auf eine andere Art und Weise... Echt cooler Thread ^^ Die Frage ist echt klasse XD |
|
||||||
| ich war ma n Wolf...bis mich gott*faust zum himmel zeigt*in mensch verwandelte...oder so |