Thread: Das RPG des Schwachsinns
|
Eröffnet am: 26.11.2002 17:43 Letzte Reaktion: 26.11.2002 17:58 Beiträge: 4 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Fantasie |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| P-chanxxx | Das RPG des Schwachsinns | 26.11.2002, 17:43 | |||
| Callie | Das RPG des Schwachsinns | 26.11.2002, 17:50 | |||
| P-chanxxx | Das RPG des Schwachsinns | 26.11.2002, 17:54 | |||
| Callie | Das RPG des Schwachsinns | 26.11.2002, 17:58 | |||
| |||||
|
|||||||
| bitte nicht hier, sondern auf die RPG seite gehen! rpgs aller hat haben hier nichts mehr verloren! siehe dazu auch die forumsregeln! bitte auch keine werbung dafür machen! --> Keine Fanart-Wettbewerbe und Rollenspiele - es gibt sowohl für Rollenspiele als auch für Fanart-Wettbewerbe gesonderte Seiten. Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG's >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß ja das ich falsch bin, muss nur noch herrausfinden, wie ichs wieder rückgängig mache, ich bin ja noch nicht so eingeweiht und rätsel grad rum.... CHICKEN! |
|
|||||||
| rückgängig machen geht jetzt nicht mehr, du kannst höchstens an den animexx mailen und schreiben dass sie den thread löschen sollen, brauchst du aber nicht, schreib einfach nix mehr rein, der thread wird bald gesperrt. und dein rpg machst du jetzt einfach nochmal auf der rpg seite auf ^^ >\/\/\/\/\/\/\/< >-MAHORCA!-< >/\/\/\/\/\/\/\< Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich |
|||||||