Zum Inhalt der Seite

Thread: Das RPG des Schwachsinns

Eröffnet am: 26.11.2002 17:43
Letzte Reaktion: 26.11.2002 17:58
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Fantasie

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 P-chanxxx Das RPG des Schwachsinns 26.11.2002, 17:43
 Callie Das RPG des Schwachsinns 26.11.2002, 17:50
 P-chanxxx Das RPG des Schwachsinns 26.11.2002, 17:54
 Callie Das RPG des Schwachsinns 26.11.2002, 17:58
Seite 1

Von:    P-chanxxx 26.11.2002 17:43
Betreff: Das RPG des Schwachsinns [gesperrt]
Okay, mir is grad unheimlich langweilig, weil mein heißgeliebtes Yuriforum mal wieder gesperrt is, da muss ich euch jetzt mit meiner Schreibwut quälen. Soll aber ein Rollenspiel werden, das frei von Dragonball und co. is, das stresst mich nämlich unheimlich. Es sollen einfach selbsterfundene Charas sein, die man so am Anfang wenn man sie ins Geschehen reinbringt kurz vom Aussehen her beschrieben werden sollen. Die Welt in ders Spielt, können wir misshandel, ganz wie es uns gefällt^^. Okay, das wichtigste is halt, das es frei von Animecharas is, man kann die Namen übernehmen, aber ich will da nicht so ne Ranma liebt Akane oder so drinn haben sonst kannst von shoujo-ai (Mit dem ich beginnen werde^^) über shounen-ai, bis errrrrötigggg gehen, aber bitte so, das es nicht unters Jugendschutzgesetz fällt....^^
Na dann fang ich an!

Nacht. Schritte hallen durch dunkle Gassen, ein Schatten huscht von Lichtfleck zu Lichtfleck, wird von Dunkelheit verschluckt und taucht an Mauern wieder auf. Im Licht eines flackerndem Reklameschilds zeigen sich die Konturen zweier Gestalten. Eine etwas große, Frau mit schwarzen, nicht zu kurzen und nicht zu langen Haaren... so leicht im Nacken gewellt und ein Seitenscheitel, der die eine Hälfte ihres Gesichts bedeckt. Ihre Begleiterin ist einen Kopf kleiner, und die langen blonden Haare sind zu einem Zopf zusammengebunden. Ihr Atem ist zu sehen und beide scheinen zu frösteln...
"Is ja klar Mi, wir haben uns eindeutig verlaufen du Trottel." giftelt die kleine Blonde.
"Tja, wenn klein Saki es so eilig hat und denkt die und die Gasse wäre eine Abkürzung, die in eine vollkommen andere Richtung f...." Die schwarzhaarige wurde durch einen tritt ins Schienbein schmerzlich unterbrochen. Ihre Freundin duldete einfach keine Kritik. Kurz darauf hackte sich die Kleine aber liebevoll bei ihrer Liebsten unter und beide schlenderten weiter, bis sie plötzlich von einem Lichtstrahl erfasst wurden. Ein Ufo?????? .... Dödödödöööö und jetzt schreibt mal weiter!
CHICKEN!

Von:    Callie 26.11.2002 17:50

bitte nicht hier, sondern auf die RPG seite gehen! rpgs aller hat haben hier nichts mehr verloren! siehe dazu auch die forumsregeln!
bitte auch keine werbung dafür machen!

-->
Keine Fanart-Wettbewerbe und Rollenspiele - es gibt sowohl für Rollenspiele als auch für Fanart-Wettbewerbe gesonderte Seiten.

Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPG's
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:    P-chanxxx 26.11.2002 17:54
Ich weiß ja das ich falsch bin, muss nur noch herrausfinden, wie ichs wieder rückgängig mache, ich bin ja noch nicht so eingeweiht und rätsel grad rum....
CHICKEN!

Von:    Callie 26.11.2002 17:58

rückgängig machen geht jetzt nicht mehr, du kannst höchstens an den animexx mailen und schreiben dass sie den thread löschen sollen, brauchst du aber nicht, schreib einfach nix mehr rein, der thread wird bald gesperrt. und dein rpg machst du jetzt einfach nochmal auf der rpg seite auf ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Zurück