Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Tokyopop Lizenziert Akatsuki no Yona! - Manga

Eröffnet am: 20.04.2016 15:46
Letzte Reaktion: 12.06.2016 16:09
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Manga in D/A/CH
- Yona - Prinzessin der Morgendämmerung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ace55 Tokyopop Lizenziert Akatsuki n... 20.04.2016, 15:46
 DJ-chan Tokyopop Lizenziert Akatsuki n... 20.04.2016, 16:09
 Maru Tokyopop Lizenziert Akatsuki n... 20.04.2016, 20:37
 MissLunatic Tokyopop Lizenziert Akatsuki n... 20.04.2016, 23:59
 Hisoka_Hebi Tokyopop Lizenziert Akatsuki n... 12.06.2016, 16:09
Seite 1



Von:    Ace55 20.04.2016 15:46
Betreff: Tokyopop Lizenziert Akatsuki no Yona! - ... [Antworten]
Tokyopop: Und in diesem Monat haben wir ein Highlight, das nicht nur unsere SHOJO-Fans begeistern wird! Es war und ist nach Hiyokoi der wohl am meisten gewünschte Titel bei I LOVE SHOJO – und endlich können wir verkünden, dass das dramatische Fantasy-Epos um Prinzessin Yona bei uns erscheinen wird!


Band 1 und 2 von Yona – Prinzessin der Morgendämmerung erscheinen zum Einführungspreis von je € 4,95! Außerdem liegt Band 1 eine ShoCo Card bei und auch Band 2 bekommt ein tolles Extra.


Release: 13. Oktober 2016

Quelle:
http://tokyopop.de/aktuell/neu-bei-tokyopop-im-november-2016/



Von:    DJ-chan 20.04.2016 16:09
Betreff: Tokyopop Lizenziert Akatsuki no Yona! - ... [Antworten]
Auf den Manga freue ich mich schon riesig :3



Von:    Maru 20.04.2016 20:37
Betreff: Tokyopop Lizenziert Akatsuki no Yona! - ... [Antworten]
Avatar
 
OMG!!
Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich darüber freue. ;_;
Vielleicht kurz zur Verdeutlichung meine ungeschönte Reaktion darauf, als ein Freund es mir mitteilte:

*KREISCH*
*dance*
*heul*
"OMG..... OMG.... OMG!!!"

...ich bin ein Fangirl und ich steh dazu. XD Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Yona jemals noch kommen würde. Mein Jahr ist gerettet!
Danke Tokyopop, auch wenn ich es euch übel nehme, dass ihr erst behauptet habt, den Titel hätte wer anders. ;) Hauptsache es kommt endlich!
"I was eating those beans! Are you fucking insane?! I was eating THOSE BEANS!!" - Frank Bowers, Life is Strange XD

~ Forumsavatar by The Goulden Way @ Deviantart.com. :) ~
Zuletzt geändert: 20.04.2016 23:51:54



Von:    MissLunatic 20.04.2016 23:59
Betreff: Tokyopop Lizenziert Akatsuki no Yona! - ... [Antworten]
Ein Wort: Awesome!
Endlich eine Ankündigung :).
Zuletzt geändert: 21.04.2016 09:36:34



Von:    Hisoka_Hebi 12.06.2016 16:09
Betreff: Tokyopop Lizenziert Akatsuki no Yona! - ... [Antworten]
Avatar
 
Als ich vor kurzen endlich gelesen hatte das KSM die Rechte des Animes geholt haben, war ich schon glücklich. *____*
Aber als ich dann auch noch gefunden habe - die langersehnte Information - das Tokiopop sich die Rechte am Manga geholt haben, ist ein Traum in Erfüllung gegangen *,..............,* *schwärm*

Ich hab mir Band 1 und 2 gleich mal bei Amazon vorbestellt :D Und den Anime werde ich mir auch noch zu legen bin schon auf die Syncronisation gespannt.
Gbye Hisoka-sama, Lord of the Darkness





Zurück