Thread: DB - Sprüche aus Manga + Anime ! Welche sind die besten ?!
|
Eröffnet am: 11.04.2005 15:04 Letzte Reaktion: 29.10.2006 17:26 Beiträge: 31 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| Einen solchen Thread hab ich noch nicht gefunden , falls es ihn doch gibt : Steinigungen bitte nur per ENS. Ich steh nich´ so auf Schmerzen. Danke. ^-^ Also ich liebe v.a. die Sprüche bei DB(Z) im Manga oder in der Serie! Vegeta liegt da immer noch ganz klar vorne und die meisten meiner Lieblingssprüche kommen von ihm . Habt ihr auch Sprüche von DB - Charas die ihr einfach genial oder zum ablachen findet oder eine bestimmte Szene ??? Hier is´aber erst mal mein bescheidener Beitrag : Vegeta (Ende DBZ, auf dem Turnier) Der langhaarige Typ , Vegetas Turniergegner : Pass auf dass du dich nicht überanstrengst , wenn du dich nachher in den Ring tragen lässt , Alter ! Muhahahaha, KREPIER ! Vegeta *Kazonng* (den Typ mit einem Handschlag von der Bildfläche fegt ) : Der will nicht mehr, kann mal jemand dem Ringrichte rBescheid sagen ?! Oder als Son - Goku und Piccolo Trunks und Goten die Fusion vormachen und Piccolo ihn zum Schluß fragt :,, Und DAS wolltest du mit Vegeta machen ? . . . Das hätte er nie mitgemacht . Son - Goku :,, Hä ? Wieso ?" So, jetzt seid ihr dran , lasst mal hören ^-^ ! Weltherrschaft für alle ! |
|||||||
|
||||||
| die szene nach dem ersten großen turnier als alle essen sind.....goku sagt nach dem essen der portionen für 50 personen zum diener er wolle nochwas und als dieser sagt er habe nichts mehr, sagt goku: " ach egal...zuviel ist ja auch ungesund" ^^ |
|
||||||
| ich find diesen spruch voll geil ich glaub den hat veggie gesagt: gegen die bin ich ja peanuts oder den: ich bin größer,schöner,stärker und toller!! die von freezer sind auch net schlecht^^ freezer zu goku auf namek: was spieln wir jetzt knick knack ärmchen ab oder ruckzuck hängt der kiefer tiefer? oder wo er seinen diener futzi da ausgelöscht hat: bla bla bla(weiß den namen net)ich muss dich leider aus meinen diensten entlassn ich kann deinen schlechten haarschnitt nicht mehr sehn*pang*XD oder trunks zu goku als veggie gegen die cyborgs verloren hatte: trunks:er steht jetzt schon seit 3 tagen nur da und spielt freiheitsstatur! |
|
||||||
| Ich hab beinahe geheult vor lauter lachen über solche geilen Sprüche! Muss jetzt sofort suchen gehn, wenn ich einen guten gefunden hab,meld ich nochmal!^^ h.e.l,bis dann^^ |
|
||||||
| Ein Zonk*drop*Spruch: (das Wort gerade erfunden hab)Männer sind Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) h.e.l,bis dann! |
|
![]() |
||||||
| ^-^ *lol* die ihr euch ausgesucht habt sind wirklich zum beömmeln ^^ beim lesen fielen mir sofort wieder welche ein :) : vor allem was chibi vegeta geschrieben hat , erinnert mich daran, dass die ganz oft so merkwürdige reime machen , die schon wieder so bescheuert sind, dass man trotzdem ablachen muss ^^ Kenn da auch noch ´n paar : ( als Goku vom Schlangenpfad in die Hölle fällt und kurz mit dem blauen Typ da kämpft ) der blaue Typ : Wer aus dem Kreis rausgeknufft wird, hat verloren, klar ?!“ Goku :,, rausgeknufft ? du bist mir ganz schön ausgebufft.“ Kurz danach dann : Der blaue Typ :,, Bist du fettich ?“ Goku :,, Jepp, wie ´n Rettich !“ O.° Hä ?! Geht´s noch *g* *lach* . . . Echt ´n eigenartiger humor da manchmal ^-^´ Aber ich hab gehört , Chinesen und Japaner machen ganz oft Sprüche statt Witze , Wortspiele usw. vielleicht liegt´s ja bloß and der peinlich bekloppten, deutschen Übersetzung ? Noa joa, witzisch isses aber trotzdem ^^ Apropo Schlangenfad , als diese Schlangenkönigin Tussi da Son - Goku zu den heißen Quellen,wo er gebadet hat nachgeschlichen is´ und dann um den Fels geschielt hat *TÄTÄÄÄÄÄÄ* ! Son - Gokus blanker Hintern ragte aus´m Wasser und die Tussi : ,,Is das jetzt ein Frosch oder sein Hintern ?" *lach * Menno . . dat hat ich doch irgendwo auf Video ... -.-´ *suchengeh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find es immer witzig wenn Vegeta sagt; ,, Hör auf mich zu verarschen. oder Verarsch mich nicht Oder wenn er mal wieder sagt das er der Prinz ist (von ca 5 Leuten) Naja Also ich kann mich dunkel an nen Spruch auf Namek erinnern bei dem ich mich totgelacht habe also Vegeta steht vor Son gohan und sagt irgendwas in der Art wie: Willst du mich verarschen die lachen sich ein Ei aus Der Hose...... Naja so ähnlich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß auch einen: Goku zu Gohan: "Hör zu ich teste den Alten mal." (er meint den alten Kaioshin) Gohan: "Ich hoffe er überlebt diesen Test auch." Goku feuert auf den alten Kaioshin. Kibito und Kaioshin: "Verehrter Ahne, alles okay?" Alter Kaioshin: "Blöder Volltrottel du, hast du sie nicht mehr alle du Pisser! Du wagst es auf einen echten Kaioshin zu feuern! So ein Skandal gib's ruhig zu du wolltest mich umbringen, das war ein glatter Mordversuch!" also ich hab mich echt gekugelt vor lauter lachen. Schau nach den Sternen! Sieh hinauf zum Firmament! Betrachte all die Sternenvölker, die dort oben wohnen in funkelnden Sternenbildern und Zitadellen aus Licht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein Lieblingspruch ist immer noch der von Trunks wo er Son Goku erklärt, wer seine Eltern sind: Yamchu hat meine Mutter verlassen und mein Vater stand einfach so rum DEr ist immer noch am besten ^^v Kaiba einfach gut!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Mir sind gerade noch ein paar Sprüche eingefallen. Bulma: Behalt deine Keime für dich! Krillin: AWG, alles wird gut! Piccolo zu Goten und Trunks: Ihr macht mich noch wahnsinnig ihr Hirntoten Gören! Piccolo über Cell: Vorsicht, er nuckelt an Menschen rum! Saiyamann: Wann immer ich komme, bekommt das Böse eins auf die Omme. Vegeta: DAS IST JA WOHL DIE HÖHE!!! BIETE IHM GEFÄLLIGST EIN FOTO VON CHICHIS WAHNSINNS HÖRNERN AN; WENNS DENN UNBEDINGT SEIN MUSS! Vegeta: Ruckzuck sitzt der Kiefer tiefer! Vegeta zu Dende: Olle Spinatwachtel. Vegeta zu Freezer: Ich dreh dich durch den Fleischwolf Schau nach den Sternen! Sieh hinauf zum Firmament! Betrachte all die Sternenvölker, die dort oben wohnen in funkelnden Sternenbildern und Zitadellen aus Licht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ordner mit notizen rauskram* Vegeta: Die beiden passen aufeinander wie Arsch auf Eimer! Piccolo: Ein kaputter Arm ist kein Beinbruch! Nappa: Jetzt gibts Happa happa von papa Nappa! Gohan: Deine Mutter isn Müffe und hat Fußpilz!! Nappa: WOHER weißt du, dass meine Mutter en Müffi hat und Fußpilz isst??? O_O Trunks: So ist er eben: Stolz, hochmütig, durchgeknallt Gohan: *sich aufn Arsch klopf* Gib Küsschen, Freezer! hmmm.. die anderen notierten sind noch schlechter XD" naja.. hab jetzt au keine Lust alles abzuschreiben ._." わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kringel vor lachen* Die sind alle immer noch nicht ausgelutscht ^-^ Aber kennt ihr noch die Szene mit den Cyborgs 19 und 20?? Wo Vegeta voll überhepplich auf die los ging, stark genug war er ja *mukis bestaun*, und die dann flüchten gingen. Vegeta natürlich hinterher und der Spruch jetzt zu seiner Suche: "Eckstein! Eckstein! Alles muss versteckt sein! Achtung ich komm!" Als ich da gehört hatte, bin ich lachend vom Sofa gefallen XD =^-^= |
|||||||
|
||||||
| jo der spruch mit dem eckstein eckstein wa hamma*löl* oda wo er auf namek wiedabelebt wurde^^ Veggie:*schlägt sich in bauch**fängt zu lachn* ha ha ha ich bin nicht abgekratzt hahahahaha! ich find das hat sich so bedeppert angehört*löl* veggi hört sich imma an wien spycho wenn er lacht^^îch liebe diese lache^^ oda chichi: du bist keine hilfe im haushalt,verdienst kein geld und du bistne faule sauXD(oda so ähnlich) vegeta:was jetzt?wo gehn wa lang? goku:gut hmm*überlegt*ich bin für links! vegeta:einverstanden dann geh wa rechts ich hab imma ärger wenn ich auf dich höre oda auch wo die würmer in boo auftachen *goku veletzt den einen kleinen wurm**dann der ganz große kommt* vegeta zu goku:ist alles deine schuld wieso konntest du ihn nicht ignoreine? oda auch wo die beiden wange an wange kleben^^ (war voll knuffig) veggie zu goku: net das du zum kuscheln rübergerückt bist aber jetzt kannste wieda leine ziehn^^ diese sprüche find ich auch geil^^ wieso musst du auch jede situation eskalieren lassn? |
|
![]() |
||||||
| ja da gabs mal einen thread...aber der is so alt und bestimmt im delirium verschwunden oô was mir spontan einfällt ist ein ausruf von einem minifreezer beim kampf gegen son-goku. der sagte: "POKI!!!" XD Tretet dem Gaia Online Zirkel bei ^,^ 1600€ für die Veröffentlichung von Songtexten auf Websites? Nein! http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaalso... schau ma mal was mir einfällt: son-goku zu meister kaio (außer rumkugeln tun rumkugeln ^^): die matrosen sollen sich gefälligst nicht einschiffen! Vegeta zu *weißderteufelwem* (auf namek): Dir hats unterwegs wohl die Synapsen verhagelt! Zarbon zu Vegeta: Scheiß mir einer aufs Auge... Kuririn als Meister Kaio zum ersten Mal telepatischen Kontakt mit ihm aufnimmt: Ich klapp ab, Meister Kaio spricht zu mir! Cell: Das versteh ich nicht, du bist doch der kleine Scheißer Vegeta! Veggie: Irrtum, jetzt bin ich Super-Vegeta!!! Vegeta zu Zarbon (weiß nicht mehr in welchem zusammenhang): Doch, mein rosa Bumsköpfchen... Auf Kuririns: Gib Küsschen, Freezer! gibt Freezer nach der Verfolgung von Kuririn als Antwort: Was hat er denn, will er jetzt doch kein Küsschen mehr (oder so ähnlich) Bulma zu Piccolo in Gottes Palast als Trunks/Vegeta gegen Cell kämpfen: Hast du einen Knoten im Gebiss?? So ich glaub jetzt fallt ma echt nix mehr ein... wenn doch komm ich einfach wieder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Die Erde. Klar - Du warst dort und hast Dir zwei Erdlinge mit raufgeholt -Was für Lehrdinge? (Weiß ich nicht mehr^^) -Spinnt Ihr?! Da schufte ich die ganze Nacht, und Ihr beiden pennt Euch 'n Stiefel zusammen (Bulma) -Kuririn (über Gohan): (...)Wenn der Oberälteste ihm hilft, wird er stärker als Vegeta sein -Bulma: Oh. Echt? -Kuririn: Ja, echt -Son-Gohan: Ach nö ... -Wenn ich gewusst hätte, dass mein Schicksal mir so ein kurzes Leben beschert, hätte ich meine Midlifecrisis vorgezogen ... (Bulma) Son-Gohan: Entschuldige bitte - das ist mir zu hoch. Ich habe nichts von dem verstanden. -Kuririn: Das macht nichts. Aber schön, dass wir mal drüber gesprochen haben -Auf Wiedersehen, Chao-zu. Und versuch, ein bisschen zu wachsen (Kuririn) -Verdammt, ich werde alt. Klaut mir doch der Geist von Son-Goku meine Sonnenbrille - die Dir übrigens beschissen steht (Muten Roshi) -Ich weiß, warum ich immer noch solo bin - das erspart eine Menge Ärger (Piccolo) -Sieh Dich doch an: Du hast keine Arbeit, Du verdienst kein Geld - Du bist 'ne faule Sau (ChiChi zu Son-Guko) -Dumm wie ein Meter Feldweg (Son-Goku) (Son Goku taucht im Kampf hinter seinem Gegner auf) -Wie kommst Du hier her? -Ich habe mir ein Taxi gerufen -Ja aber das wurde auch, wurde das (Kuririn) -C17 (zynisch zu C16): Du hast es gut - Ich wär auch gern so doof wie Du -C17 (spöttisch): Du Bandale hast ja die ganze Insel platt gemacht. Oh Mann - wenn das mal nicht Greenpeace erfährt Hm. Mehr fallen mir grad net ein. Und manche sind leider nur komisch wenn man die Situation dazu kennt^^ Egal. Und auch egal, wenn die jetzt doppelt sind xD;; *schild aufstell* http://animexx.4players.de/forum/?thread=4297 xD;; ~~~~~~~Viele Gedenkminuten hätten durch Denkminuten verhindert werden können~~~~~~ ***************************************** http://animexx.4players.de/forum/?thread=102693&forum=1&kategorie=2&seite=1 Zweihundert KT WB ~~200~~ |
|||||||
|
||||||
| Also die sind alle auf Namek: Vegeta zu was-weiß-ich-zu-wem: "Sach mal, hast du blödheit gefrühstückt? Son-Goku zu (glaub ich) Ginyu: Weil ich so 'n Hübscher bin oder wie oder was? Son-Goku: Du bist ja so hässlich das es kracht! |
|
||||||
| > Also die sind alle auf Namek: > Vegeta zu was-weiß-ich-zu-wem: "Sach mal, hast du blödheit gefrühstückt? Das hat er zu Goku auf Namek gesagt. > > Son-Goku zu (glaub ich) Ginyu: Weil ich so 'n Hübscher bin oder wie oder was? > > Son-Goku: Du bist ja so hässlich das es kracht! Addi!!! |
|
||||||
| Vegeta zu Son-Goku als sie in Boo waren: Du Idiot. Wenn der noch nicht mitgekrigt hat das wir in ihm drin sind muss der schon bekloppt sein! Entweder das oder blind, taub und tot. Jeeze zu Son Goku: Du Mickerling kannst uns nie besiegen. Du bist... und Son-Goku ihm dann voll eine in die Fresse haut. Son-Goku:Oh hats wehgetan? Naja aber in so eine Fresse kann man auch nur reinhauen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2005 11:49:30 |
|
![]() |
||||||
| Freezer: Gleich hat dein Letztes Stündchen geticktackt XD Son-Goku: Dein letzter Wecker hat gebimmelt! XD Hach, ich liebe es welche Stimme der geniale Dialogautor Björn Schalla den armen Charas im Anime angetan hat XD http://tobiasmueller-online.de.vu <- Meine Fanpage über den Synchro Missile Happy! FA-WB! (KT zu gewinnen): http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=15043 ~Ava by Cataki~ |
|||||||
|
||||||
| Ich find Vegetas Sprichwort sehr hilfreich:Viel hilft viel. Oder in DB wo Muten-Roshi Jindujun an Son-Goku abgibt:Kann man die essen?(Goku) Oder im Kinofilm wo Goku Veggie den Fusionstanz zeigt.Vegetas Reaktion und der Blick sind einfach zum schießen! Mensch du hast jan Rad ab!Bin ich ne Ballerina????? Oder wieder im Film wo Goku in diesem Stachelhaufen mit Vegeta festhockt und ihm das erste mal versucht dazu zu überreden mit ihm zu fusionieren und Vegetas Antwort und vor allem der geile Blick darauf: Nein,vergiss es!Lieber sterbe ich als mit die zu fusionieren! Darauf Goku:Ähh...Vegeta,falls du es bereits vergessen haben solltest- du bist schon tot! Dann dieser Blick!^^XD |
|
||||||
| Hi,ihr lieben,ich persoenlich finde das Gespraech zwischen Vegeta und Dodoria,ist schon die reimste Komoedie!!!Ueberhaupt hat Vegeta aus ganz DB/Z/GT die besten Sprueche drof,doch Kuririn gibt auch ordentlich Zunder!!!Hauen wir rein:Bejita pustes Dodoria vom Himmel! Dodoria:Ja scheisst mir einer aufs' Auge,du hier ,Vegeta? Bejita:Genau,das klaeren wir hier,wenns' recht ist,du pinke Plunze! Dodoria:Na gut,wenn du mit mir kaempfen willst,mach ich dich ferttich',wie n'Rettich'! Das laesst bejita vollkommen locker(hi,hi):Oh,dann trifft meine Vermutung doch noch ins kleine schwarze?Ich dachte mir schon,dass ihr eure Scouter verbuselt habt,du Fleischmuetze!(waa,der ist so goil!) Da zerlatscht Bejita laessig den Scouter,und Dodoria macht das sauer. Dodoria:Bei dir ist wohl ne' Hirndruese veraltert!Ohne Scouter kannst du keine Erdlinge orten?! Bejita:Doch,mein rosa Bumskoepfchen!Fuer so ne' Kopftrombose wie dich duerfte das allerdings zu hoch sein! Dodoria:Dein ganzes Geblubber geht mir ja sowas von auf den Sack!Mach dich weg,sonst muss ich dich wegmachen!WEnn du nicht abzwitscherst,werd ich noch zum Vogel-Prepaerator! Da packt Bejita Dodorias Arme ,und zieht sie nach hinten. Bejita:Ihr koennt schon mal anfangen eure Grabsteine zu Kloeppeln!Waehrend ich tag fuer tag kaempfen musste,hast du dich zurueckgelehnt,und deine rosafarbene Wanke vollgefressen! Als Bejita Dodoria killt,stoesst er im Flug zusammen mit Zabon. Bejita:Ich wusste,wir sehen uns wieder,ich bin schon zwei von euren Stiefelleckern begegnet! Zabon:Du armer Spinner glaubst doch nicht,gegen Furiza anzukommen? Da tretet Bejita,Zabon in den Dreck,und lacht hoehnisch. Bejita:Ahaha,ich hab dir doch gleich gesagt;dass du keine Chance gegen mich hast,Rapunzel? Spaeter trifft Bejita Kuririn:Glotz nicht so bloed,ich habe Faehigkeiten von denen n'Weichkeks wie du nur traeumen kann! Bejita packt Gohan am Kragen:Machs'Fressbrett auf,die Ginyu Force klebt uns an der Hacke! Aus Guldos Erinnerung sagt Bejita zu ihm:Keine ahnung,wie Furiza auf die Idee kam einen kleinen,fetten Dummbeutel wie dich,Soldat werden zu lassen! Guldo veraergert das sehr:Sag das nochmal,Saiyanjin! Bejita gehorchte ihm:Einen kleinen,fetten Dummbeutel,der auch noch riecht,wie ein Mueffelfeld! Als inzwischen Bejita mit Son-Gohan und Kuririn bei den Dragon Balls angekommen ist,trauen diese Bejita nicht ueber den weg,und ruehren sich nicht. Bejita:Was steht ihr da,wie die Salzstangen?! Als die Ginyu-Force auftaucht,ist es schon zu spaet. Bejita:Das hast du ja prima hingekriegt,du Kackvogel! Da verklickert ihm Ginyu,dass Wiederstand zwecklos ist. Bejita:Den Dragon Ball werdet ihr mit euren Gichtgriffeln nicht anfassen,ist das klar?! Da laesst Bejita mit abstand den besten Spruch aus ganz DB/Z/GT los,den ihr Blindfische uebersehen habt!Ich hab ihn Gott'sei dank auf Video,undzieh ihn mir tausendmal hintereinander rein!Und wenn keiner da ist,stell ich den Fernseher in voller Lautstaerke ein ,und piss mir dann aufs' neue in die Hose!Zuerst faengt diese niedliche,grausame Musik an,und Bejita und sein Team beraten sich. Rikoom duckt sich zu Guldo herunter:O wei,o wei,die Brueten irgendetwas aus!(Nya,eigentlich faengt dann die grausame Musik an). Da legt Bejita los:Dieses gruene Geschwuer mit den vier Glotzern ist der schwaechste von allen!Allerdings hat er Uebersinnliche Kraefte!!!!(Hi,hi,als ich dann Guldo bei seinen Streckuebungen noch seh,ha,ha,ha!)Da saebelt Bejita,Guldo die Birne ab:In diesen Kampf geht es darum,wer seine Birne behaelt! Da knallt er Guldo weg,und sagt:Mach doch den Kopfzug! Es antwortet Bejita laessig Son-Gohan und Kuririn:Ich habe dem Mueffi geschworen,dass ich Revanche fordern werde! Da taucht Kakaroto auf,um Rikoom zu besiegen,und Kuririn redet mit Son-Gohan,dass er Kakaroto unterschaetzt. Kuririn:Deinem Vater ist wohl ne' Gehirnbindung verrutscht!Der muss bloed wie n' Meter Feldweg sein! Baatas kindischer Reim ueber Funk zu Chiisus' Scouter,ist einfach der Brueller ohnehin:Ginyu4,ruft Ginyu3,kannst du mich hoeren,du Ei? Chiisu dazu:Ich hab doch keine Horchloeffelverstopfung! Baata staunt ueber Kakarotos Schnelligkeit:Wo ist die feige Socke hin?-Da bemerkt er ihn:Wie bist du so fix hinter mich gekommen? Kakaroto:Hab mir n' Taxi gerufen! Bejita geht Kakarotos Freundlichkeit ziemlich auf den Keks. Bejita:Du bist viel zu nett,das veranlasst mich irgendwann zum Knochenkotzen!Hast du Bloedheit gefruehstueckt?! Als sich Son-Gohan und Kuririn wundern,antwortet ihnen Bejita:Unglaublich,ihr habt ein Gedaechtnis,wie ein Sieb! Da greift Ginyu Chiisu an,der sich in den Kampf einmischte,dieser ist erstaunt. Chiisu:Ist bei ihnen ne' Kachel locker?!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2006 19:49:39 |
|
||||||
| Und weiter gehts!Jetzt kommt Kuririns bester Spruch! Als Kuririn und Son-Gohan die magische Formel fuer die Dragon Balls aufsagen wollen,es aber nicht klappt,kommen Ginyu in Gokus Koerper(was aber Kuririn und Son-Gohan nicht wissen,und Ginyu fuer Goku halten)mit Chiisu.Da verstecken sie sich hinter einem Felsen,da sie ne' unbekannte Kraft nahen spueren,doch als Kuririn Ginyu fuer Goku haelt,kommt er aus seinem Felsenversteck hervor!Da kommt der Spruch: Kuririn:Du hast uns ganz schoen erschreckt,wir haben dich fuer das Hohlhoernchen Ginyu gehalten!Hast du die(den Scouter)Ginyu vom Glotzer gemopst??HI<HI<HI<HI,der Spruch ist so goil,da hat Chiisu sogar im Hintergrund mitgelacht,und Goku-Ginyu war so schoen beherrscht!!!(XD)!Dann hat Kuririn dazu gesagt:Hast du irgendwie ne' Fehlzuendung in der Murmel?!Kuririn ist auch als Spruecheklopfer erste Sahne! Ginyu ist verwickelt in nem' Kampf mit Gohan und Kuririn. Ginyu:Mist,die Schaedlinge haben meine Soldaten ausgeschaltet! Bejita zu Kakaroto:Du armer irrer willst wohl dein Leben lang so sentimental bleiben! Bejita zu Furiza:Ich versteh das nicht!In der Regel haette ich die Kanallie zu Kleinholz haeckseln sollen! Kakaroto redet mit Mirai no Torankosu,und Bejitas Kommentar dazu: Bejita:Die quasseln sich noch die Lippen fusselig! Bejita kaempft mit C-19,und hat zwei geile Sprueche drof: Bejita:Du kannst deinen Modulen jetzt schon das angstzittern beibringen!Und:Hast du angst,du Kabelsalat?! Bejita zu Dr.Gero:Bist du zur Salzsaeule geworden?! Bejita trifft bei den Cell-Spielen ein,da fragt ihn Mr.Satans Fernsehheini:Junger Mann,sind sie als Zuschauer hergekommen? Bejita:Verpiss dich,und sprich mich nie wieder an! Ultra-Saiyajin Bejita ist sehr optimistisch im Kampf gegen Cell(Form2):Na,hast du ne' Delle in der Zelle?! Goku:Piko-Gott? Pitsukoro dazu:Quark,ich bin so huebsch wie Picollo,und heiss auch so! Buruma im Gottes Paladst zu Pitsukoro:Hast du einen Knoten,im Gebiss? Pitsukoro zum Cell Form1:Quasselstrippe! Seru:Du hast mich total verarscht! Pitsukoro:Deine Vollendung kannst du dir an deinen Saugruessel pinnen,daraus wird nichts! Na,sind meine Sprueche nicht supergeil?Noe,ich schleime net,sondern glotz ganz bescheiden!(ganz rot werd,hae,hae!)! |
|
||||||
| Ich fand Prinz Pilaw + Gefolge bei db schon immer so lustig... (Manga Nr.2 'Der Meister des Kamehame-ha':) Pilaw hat Bulma, Goku, Yamchu, Pool & Oolong gefangen und will ihren Dragonball haben... Pilaw:"Wenn ihr mir die Kugel nicht gebt...MACHE ICH WAS PERVERSES!" (zu Bulma)"Wo ist der letzte dragonball?!" Bulma:"Ich sage gar nichts!!" Pilaw:"Auch gut. Wenn du es unbedingt so willst" (wirft Bulma eine Kusshand zu xD) sein Gefolge:"Wie pervers! Unfassbar!!" Bulma:"Das war alles? Ich dachte, ihr wollt mich ausziehen und abschlabbern, begrabschen und betatschen!" Pilaw:"MEIN GOTT!! WAS BIST DU DENN FÜR EINE?! Wie kann man nur so schmutzige Gedanken haben?!" Ich weiß, das war etwas lang, ich fands aber so lustig^^ Ich halt noch Ausschau nach ein weiteren Sprüchen^^ |
|
||||||
| Finde es auch so geil, als Goten und Trunks endlich fusioniert sind und dann der dicke dawar und der Dicke meinte "Ich bin Gotenks" und Piccolo: "Trunkten komm mit und warte bis es vorbei ist" Dann meinte doch der Diner Dendes so: "Er Goten genannt werden" dann zweite mal daneben, Piccolo wieder: "Trunkten was soll das, geb dir Mühe!" Und dann alle liegen da un dann kommt wieder "Er Goten genannt werden" |
|
![]() |
||||||
| Ja, die Namen, die sind geil, XD >>>Yamchu hat meine Mutter verlassen und mein Vater stand einfach so rum Ich meine, so ging der nicht genau, aber so ähnlich, XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bulma:"Ihr tickt wohl nicht mehr richtig,mich hier einfach wehrlos zurück zu lassen!" Pool:"Ach,lass sie doch!Komm,wir gehen nach Hause!" Bulma:"Oh nein,ich geh doch nicht einfach wieder nach Hause!Denen zeig ich,was ich alles drauf hab-ich bin in meinem Leben schon oft in der Scheiße gelandet-und hab mich immer selbst wieder rausgezogen-das wär doch gelacht!*lacht sich einen ab* Is zwar nicht so der Brüller,aber ich fands lustig!^^ Oder: Freezer:"Ich will dir einen Tipp geben;Man sollte wissen,wann man verloren hat!" Trunks:"Du musst es ja wissen!" Freezer:"Was meinst du damit?!" Trunks:"Du hast auch nicht aufgegeben,als Son-Goku dich schon so gut wie besiegt hatte!Und jetzt sieh dich an,du siehst aus wie ne Patchworkdecke!" *rofl* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ You are my soniya! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Leute, erinnert ihr euch noch daran: Super-Vegeta verpasst Cell (2.Form) voll eins in die Magengegend: „Na Fettsack was ist, hast ne Delle in der Zelle oder was ist los?“ Oder als Vegeta hinter den Cyborgs herfliegt: „Welchen von euch soll ich zu erst fertig machen , dich Bürchlein (zu C17) dich Püpy (zu C18) oder dich Fettwanst (zuC16)“ und mir fällt noch ein Reim von Kuririn ein, als er Vegeta mit Yajirobis Schwert abstechen will: „Jetzt wird gepiekt das das Schwert sich biegt !“ ich muss auch immer schmunzeln wenn Freezer zu King-Cold Vati sagt das war’s erst mal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2006 14:20:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
Son Goku *In Boo* Nicht sauer sein! Wir waren schließlich auch mal 16! *Zu Meister Kaio* Rumkugeln tun rumkugeln! Die Kuh macht ab und zu Muh! Heul nich, wenn mein Kügelchen dein Kügelchen aus der Bahn kegelt. Deine Blödheitsskala hat nach unten hin wohl ein Loch ! ChiChi *Zu Bulma* Dein Kerl dreht mal wieder völlig durch! *Zu Son Goku* Sieh dich doch an! Du hast keine Arbeit, du verdienst kein Geld.....du bist ne faule Sau: Vegeta *In der Boo Saga als Son Goku und er in Boo Herumwandern* Na ganz toll also wenn er das nicht mitgekriegt hat muss er bescheuert sein, entweder das oder Blind, Taub und Tod ! Nett, dass du zum Kuscheln rübergerückt bist, Karkarott! Aber jetzt darfst du gern wieder gehn! Gelegenheit macht Hiebe...ähm... Liebe.... ähm? *Über Yamchu und Bulma* Die passen zusammen wie Arsch auf Eimer! *Über Bulma* Kreischt wie ein Waschweib, die Kuh ! Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein ! Ich mach dich feddisch wien Reddisch! Die lachen sich doch´n Ei aus der Hose. Ja scheiß mir einer aufs Auge. Diese Knirpse sind zu stark! An der Länge eines Mannes.....ne das war was anderes... Mann du hast ja wohl´n Ei am titschen. Du Mistkäfer Verschwinde du Klette !! Hey.... Grünling . Mach das Fressbrett auf . Dan Spitz mal die Lauscher . Drei Saiyajins sind besser als einer!! Großes Saiyajin Ehrenwort . Glotz nicht so Blöd . Ja, wo iser denn ? Hast du ja prima hingekriegt du Kackvogel . Und weißt du was mein (See)Pferdchen ? Trunks dort drüben ist beinahe genau so Stark . Freezer die Echse !! Ich bin der Stärkste, der Schönste, der klügste etc. des Universums . Ich hab echt Schwein. Das muss Zarbon sein....diese Schmeißfliege ! Die Klatze Schickt der Himmel. Hey du, lass mein Haus entruhe . Ihr seid Echte Schwachmaaten. Ich hab doch gesagt du hast keine Chance Rapunzel. Bulma Mhm! Den würd ich aber auch nicht aus meinem Sandkasten schubsen! Hast du ne’ Hacke, oder wie ? Biste Schwul oder was ? Wir sind hier mitten in der Pampa . Wer ist dieser MINI-PICCOLO. Diese Minus-Männer . Tja, ich bin halt die Beste. Hirn an zum Denken. Für Normalos für mich ist das Definitiv zu Hoch. Bei mir Klingels. Die Leben ja noch, scheiße ! Hast du ein Vogel du Pfeife ? Das sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock, du Idiot ! Du blöde Fusselbirne . Ich raffs nicht. Hackts jetzt ? Andere *Kiwi zu Vegeta* Ah! Mr. 10000 Volt Frisur *Freezer* Knick-Knack, Ärmchen ab! Ruck-Zuck, hängt der Kiefer tiefer. Kann sein, dass der Felsen dahinten dir gleich ne Gesichtsmassage verpasst! *Nappa* Jetzt gibt es Happa Happa von Onkel Nappa. *King Cold* Was erzähle ich bloß seiner Oma?! *C18 wird gefragt ob das ihr Richtiger Name sei..* Neeee eigentlich heiß ich F21 ! Dialoge Son Goku: Wenn alles Glatt geht, bekommst du ein Nacktfoto von einer bekannten von mir, deal !?...sie ist Supersexy !! Alter Kaioshin: Aber sie ist doch Tot ?! Son Goku: Die Dragonballs machen sie Lebendig ! Vegeta: Seit wann kennst du denn Aktmodelle ??? DU REDEST VON BULMA, MEINER FRAU, ODER???!!! GIB IHM DOCH EIN BILD VON CHICHIS RIESENHÖRNERN!!! ------- Cell: Gleich lach ich mich tot! Vegeta: Nein, gleich mach ich dich tot! -------- Vegeta: Lieber sterbe ich, als mit dir zu Fusionieren! Goku: Ähm... Vegeta....du bist doch schon tot! Vegeta: Wohin sollen wir gehen? Son Goku: lass mich mal überlegen...nach rechts! Vegeta: Gut, wir gehen nach links ! Son Goku: Vegeta !!? Vegeta: immer wen ich auf dich höre komme ich in Schwierigkeiten, deswegen gehen wir links lang. Son Goku: Dan geh doch alleine... ------ Bulma: Versuch aber nicht mich zu verführen! Vegeta: Weib! *murmel* Was denkt die sich! ------- Boo: Ich krieg Hunger, wenn ich dich sehe! Dabra: Das sagen die Frauen auch immer zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt noch einer von Bulma ein. Als Kururin Son-Gohan lobt weil er Vegeta verarscht hat. Bulma: "Hey ihr zwei, die Eier-Schaukelei könnt ihr euch für später aufheben!" Aus dem Anfang von Dragonball: Bulma: Hey Son-Goku, nimmst du mich auf Jindu-jun mit? Son-Goku: Das geht nicht, sie trägt nur gute Menschen! |
|||||||