Thread: Dragonball Wörterkette
|
Eröffnet am: 07.03.2005 15:33 Letzte Reaktion: 07.03.2005 15:55 Beiträge: 8 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kohaku4 | Dragonball Wörterkette | 07.03.2005, 15:33 | |||
| peachchanvidel | Dragonball Wörterkette | 07.03.2005, 15:42 | |||
| Major | Dragonball Wörterkette | 07.03.2005, 15:44 | |||
| kohaku4 | Dragonball Wörterkette | 07.03.2005, 15:46 | |||
| peachchanvidel | Dragonball Wörterkette | 07.03.2005, 15:46 | |||
| kohaku4 | Dragonball Wörterkette | 07.03.2005, 15:48 | |||
| peachchanvidel | Dragonball Wörterkette | 07.03.2005, 15:50 | |||
| Nienchen | Dragonball Wörterkette | 07.03.2005, 15:55 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Hi Leute! > Ich hatte mir überlegt für Dragonball eine Wörterkette anzulegen, weil ich nur Wörterketten bei Inu Yasha und Detektiv Conan gefunden habe. Ich finde das super lustig Und deswegen Auf die Plätze....fertig.....Los! > > Ich fange an mit D-Dragonballs. > Und jetzt seid ihr dran! ~f~ kaum läuft dbz wieder.. gibts wieder en paar leute die kommen.. und sinnlose threads aufmachen die es schon seit jahren gibt ~____~ irgendwo in der db-sektion fliegen die dinger mehrfach rum.. jedenfalls haben sie das mal getan.. x___X ich bin ja dafür das mit ner wörterkette gleich wieder zu lassen <.< am ende wird dbz nwieder in die ygo und bb-szene gesteckt, weil jetzt auch so 'kiddies' sinnlosthreads aufmachen x__X wie wärs wenn wenigstens die dbz-fans mehr vernunft zeigen? <.<" ~___~ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| ich schließe mich peachchanvidel an uu solche sinnlosthreads sind echt nicht von nöten, es gibt hier auch so etwas wie eine suchfunktion ^^ allzeit bewährt. funktioniert echt gut, ich benutze die auch oft. Ein Ring sie zu brechen Sie alle zu knicken Ins Dunkel zu werfen Und ständig zu... verarschen XD |
|||||||
|
||||||
| Ich finde, dass du hier nicht drauf antworten musst wenn es dir nicht gefällt. Außerdem kannst du mal nach nem Thread suchen der wie dieser hier ist. Ich hab nämlich keinen gefunden! Du brauchst diesen Thread nicht so mies machen! Mach das woanders peachchanvidel! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 15:46:28 |
|
![]() |
||||||
| > Ich finde, dass du hier nicht drauf antworten musst wenn es dir nicht gefällt. Außerdem kannst du mal nach nem Thread suchen der wie dieser hier ist. Ich hab nämlich keinen gefunden! Du brauchst diesen Thread nicht so mies machen! Mach das woanders! http://animexx.4players.de/forum/?thread=28612 da hast dus.. dragonball + kette und das kam als erstes raus.. außerdem mach ich nicht den thread selbst sondern diese sorte mies.. ich weiß wie hier über die dinger geredet wird.. und das wirft ganz schnell schlechtes licht auf unsere lieblingsserie.. und ich vergöttere DB! >< und lass das sicher nicht durch sowas kaputtmachen ;_; musst nicht extra den post ändern um meinen namen reinzuschreiben *drop* ich bin hier jetzt seit über 2 jahren.. du bist seit 2 tagen hier.. und 12.. und genau diese leute werden dann zu diesen 'nervkiddies eingestuft' und das wollte ich dir gerade klarmachen.. denn ich WILL NICHT, dass DBZ auch so verkommen soll durch diese Vorurteile.. den schlechten Ruf hatte es schonmal, der muss nicht wiederkommen.. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 15:50:09 | |||||||
|
||||||
| Dann gibts halt schon eine! In anderen Foren zu anderen Serien gibts auch mehrere! Da beschwert sich auch keiner! |
|
![]() |
||||||
| > Dann gibts halt schon eine! In anderen Foren zu anderen Serien gibts auch mehrere! Da beschwert sich auch keiner! Oh doch, aber nicht da drin^^ und mehrere sind langweilig.. wieso alles doppelt? braucht man nicht! http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=92462&seite=1 hier beschwert man sich zur zeit mal wieder zB^^ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2005 15:55:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
Nimm bitte den vorhandenen Thread den Videl dir gelinkt hat, in den Forenregeln steht auch explizit, dass man die Suchfunktion nutzen soll, bevor man einen Thread eröffnet. |
|||||||