Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hallo VEGETAS Fans

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_8521/-1/10790491363293/
http://desu.de/FTN8r1d

Von:    Sirastar 24.02.2003 19:20
Betreff: Hallo VEGETAS Fans [Antworten]

@Yoseiko und Charon:
Danke für die Hilfe, jetzt läuft der Thread wieder normal bei mir
*sich langsam wieder beruhigt*

Achja und natürlich, hallo und herzlich willkommen an Mondkind
*kräftig knuddel*
Jetzt gelte ich wenigstens nicht mehr als die neueste *frechgrins*

Naja mal sehen ob meine lahmen Finger mal wieder einen Teil zu stande bringen:

*Sira ziemlich hart auf den Boden knallt*
Sira: Au.....verdammt, das hatte gesessen *sich den Hintern reibt*
Vegeta: Du hast eben nicht aufgepasst
Sira: Ja, ja das hast du mir jetzt bestimmt schon 10 mal gesagt *rummotz*
Vegeta: Mecker mich nicht so an!
Sira: Achja und warum nicht, du bist zwar ein verdammt toller Typ und ich wette jeder hier würde auf anhieb, oder ist es wahrscheinlich auch schon mit dir in die Kiste springen, aber deswegen kann ich ja wohl noch meine Meinung äußern.
Vegeta: Das kannst du aber nicht wenn du mich damit beleidigst.
Sira: Wer hat dich denn Beleidigt?
Vegeta: Na du, du gibst mir dauernd wiederworte!
Sira: Tja, falls du es vergessen hast ich bin eine Saiyajin genau wie du einer bist und ich bin in solch einem Fall genau so sturr wie du.
Vegeta: Na warte das hast du nicht umsonst gesagt, mach dich auf ne harte Trainingseinheit gefasst.
~~~~
*Sara in die Küche flitzt*
Sara: Hey Leute das müsst ihr euch anhören, wir haben Bunny ja gerade das Haus gezeigt und waren gerade beim GR als wir mehr oder weniger geschrei hörten, die Überwachung zeigt das sich Sira und Vegeta ganz schön in der Wolle haben.
*Druh und Stefania flitzen mit Sara zu Talia, Charon und Bunny zurück, die Beobachten immer noch den kleinen Monitor*
Druh: Sieh mal einer an und ich dachte schon wir müssten uns wegen Sira sorgen machen *g*
Stefania: Naja, sie ist zum Glück eine Saiyajin, da sieht sie in Vegeta doch mehr einen Rivallen.
*alle beobachten den Bildschirm, nach einer Weile kehren Druh und Stefania in die Küche zurück. Sara geht ihnen nach und so beobachten nur noch Bunny und Talia das Schauspiel*
Bunny: ganz schön beeindruckend.
Talia: Ja, und Sira hält sich gar nicht mal schlecht, aber wenn sie Vegeta weiter so reitzt dann sieht sie bald alt aus.
*Yoseiko, Nicole und Chiko kommen vom Einkaufen zurück und helfen nun in der Küche, während Sara sie über die Ereignisse aufklärt*
Yoseiko: Das war doch klar ich hoffe mal Sira hat ne Chance, immerhin wollten wir doch mal ne Starke Frau auf unserer seite oder.
Charon: Ja könnte gegen unsere Beiden Herrn mal vorteilhaft sein.
~~~~
*Sira paßt nicht auf und bekommt einen Ki Ball von Vegeta genau in den Rücken bekommt, stöhnend zu Boden geht und sich in höhe des Steisbeines den Rücken halt*
Sira: Aua das brennt vielleicht, was war das
Vegeta *sich keiner schuld bewußt ist*: Keine Ahnung, das war ein Normaler Ki-Ball
Sira: Das tut aber verdammt we.....AAAAHHHH
*plötzlich einen lauten Schrei los läßt das Sogar Vegeta fast umkippt*
Talia: Was ist den jetzt los.
*stellt fest das keinen erhöhte Schwerkraft eingestellt ist, und öffnet die Tür, als auch schon Yoseiko und Charon angerannt kommen*
Yoseiko: Was ist den Passiert?
Bunny: Ich glaube Sira ist verletzt!
*die Vier flitzen in den GR und Charon zieht Vegeta beiseite, auch Chiko-Chan ist mit Nicole hinter her gekommen und kommen nun langsam auf Sira und die anderen zu*
Yoseiko: Das gibts ja nicht!
*start genau wie Charon auf Siras nachgewachsenen Saiyajin Schwanz*
Nicole: Wie ist das denn passiert!
Vegeta: Mein Ki Ball hat wohl eine spontane regeneration bei Sira hervorgerufen.
Sira: Cool *probeweise mit dem Schwanz wedelt zu Charon kuckt* aber diesmal bleibt er dran!
*Charon und Yoseiko fangen an zu lachen*
Chiko: aber nur unter der Bedingung das du in Vollmondnächten früh ins Bett gehst.
*Sira nickt und lacht dann mit den anderen*

So, das wars dann für heute von mir. Hach, ich weiß war stark auf mich bezogen, aber ich wollte meinen Schweif wiederhaben....*g*
PS: War gestern auch im DBZ Kinofilm, einfach nur Klasse.
Auch wenn Vegetas Auftritte nicht die längsten waren, so waren es doch die besten im ganzen film. Mich schon tierisch auf die DVD freu.
Achja heute ist auch endlich Angriff der Cyborgs rausgekommen, endlich mal wieder was um den DBZ entzug wenigstens etwas abzumildern.
Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:16

Zurück zum Thread