Einzelposting: Hallo VEGETAS Fans
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_8521/-1/10790491362209/ http://desu.de/28ijZ-k |
|
||||||
| @Mondkind Ich werd dich mal Bunny taufen...hoffe du bist mir nicht böse...aber ich find das das passt...*g*...und schon bist du dabei...*beglückwünsch*.... Ich hoffe du bist jetzt glücklich...*knuddel* Sooo...ich bin bereit....*nachdenk*....was schreib ich denn mal schönes.... Vegeta: *im Wohnzimmer sitz* Also meinetwegen, musst du nix schreiben....ihr mögt mich doch eh nicht mehr...*grummel* Yoseiko: *neben ihm sitz* Aber Veggi...das ist doch gar nicht wahr... Nicole: *mit Yo Schach spielt* Eben...wie kommst du denn darauf? Vegeta: Na weil ihr schon seid Wochen nix mehr geschrieben habt... Druh: *rein komm* Aber das stimmt doch nicht...ausserdem denken wir Tag und Nacht an dich...oder Mädels? *ruf* Sara: *runter komm*...Was denn? Druh: Veggi denkt wir mögen ihn nicht mehr, weil wir nicht mehr so oft über ihn schreiben! Sira: *auch runtergekommen ist* Ach Quatsch....das ist doch nicht wahr! Sara: *auf Sofa setz* Sira hat recht..... Nicole: Und das weißt du auch Veggi...*Zug mach* Yoseiko: Genau Veggi....*ärger* //Sie spielt gut!// Vegeta: Nennt mich nicht immer Veggi...ich hasse das...*grummel* Talia: *hinter Sira kam* Ach jetzt sei doch nich so Veggi...*g*... Charon: *alles aus der Küche mit angehört hat* *reinkomm* Genau...stell dich nicht so an! Vegeta: Ich stell mich aber an...*beleidigt schau* Stefania: *kommt auch rein* Was hat denn Vegeta jetzt schon wieder? Sara: Er fühlt sich ungeliebt! Stefania: Wieso das denn....das könnte ich dann genauso gut sagen... Sira: Wieso das Stefania? Stefania: Na weil er sich schon ewig nicht mehr um mich gekümmert hat! Vegeta: Wie auch...ich bin ja auch total beschäftigt....ihr seid immer hin zu zehnt! Bulma: *die ganze Zeit den Fernseher repariert hat* Ach je...der Arme ist überfordert...*kicher* Vegeta: Bin ich auch...*grummel* Yoseiko: Aber wofür haben wir denn dann den Wochenplan gemacht...scheint ja dann nicht zu klappen! Nicole: Sieht so aus! Chiko: *dazu komm* Was sieht so aus? Talia: Das der Wochenplan nicht klappt! Chiko: Ach so... Bunny: *hinter Chiko auftauch* Yoseiko: Wer ist denn das Chiko? *neugierig schau* Chiko: Wie...ach sie....das ist Bunny...eine Freundin von mir! Bunny: Hallo! *schüchtern wink* Talia: Willkommen Bunny...*zu ihr geh und Hand geb* Ich bin Talia...und das sind....*alle vorstell* Alle: Hallo! Chiko: Ich hab ihr immer erzählt, wie lustig es bei mir zu Hause zugeht und da wollte sie mal vorbeischauen! Sara: Aha...kann ich verstehen! Stefania: Magst du einen Tee.... Charon: Ja ich und Stefania haben grad welchen gekocht! Bunny: Klar...warum nicht.....*sich in den Sessel setz, den ihr Chiko angeboten hat* Vegeta: Aber die will doch nicht auch noch hier einziehen...oder? Chiko: Nein...sie hat schon eine Wohnung.... Yoseiko: Als ob du was dagegen hättest... Druh: Eben...dich würd das doch freuen... Vegeta: Wie kommt ihr denn darauf? *Arme verschränk* Nicole: Weil wir dich kennen! Sara: Eben...*g* Vegeta: Ach ihr spinnt doch....ich gehe...*das Wohnzimmer verlass* Bunny: Geht er jetzt wegen mir? *besorgt schau* Sira: Nein...der ist immer so schnell eingeschnappt... Talia: Ist nicht deine Schuld... Stefania: Genau achte einfach nicht auf ihn... Vegeta: *von weitem ruf*...ich höre alles! Yoseiko: Na und...ist doch auch so...*ruf* Vegeta: Gar nicht wahr...*zurückruf und dann in den GR geh* Charon: *mit Tee zurückkomm*...der kriegt sich schon wieder ein! Druh: Ja...wenn er sich abreagiert hat..*lach* Yoseiko: Ach ja...unser Veggi! *seufz* Nicole: Genau...so lieben wir ihn doch...*Yo anschau*...mach endlich deine Zug! Yoseiko: Ich mach ja schon....*König setz*...Schach..*g*..und Matt! Sara: Ja du hast recht Nicole.... so lieben wir ihn..... Nicole: *ärger*...ach nöö... Yoseiko: Doch...*g* Chiko: Na hat dich Yo wieder besiegt...*g* Nicole: Hat sie...*grummel* Charon: *Bunny Tee reich*...hier? Chiko: Jetzt weißt du was ich meine? *Bunny ansmile* Bunny: *Tee nehm* Danke...*zu Chiko*...ja ich versteh...*lächel* Sira: Und das ist noch harmlos....*g* Bulma: Oh ja...wenigstens ist nix zu Bruch gegangen! *stöhn* Druh: Unsere arme Bulma muß immmer alles reparieren...weißt du! *Bunny anlächel* Bunny: Ich versteh! Du arme! *Bulma mitleidig anschau* Bulma: Ach ja....wenigsten wird mir nicht langweilig! Yoseiko: Nein...das ist es hier nie... Nicole: Jupp...*zustimmend nick* Chiko: Ich hab nicht zu viel versprochen..*zwinker* Bunny: Hast du nicht...*g* Druh: Schade das Goku nicht hier ist... Nicole: Stimm...der fehlt.... Chiko: Der kommt noch...spätestens wenn er hunger hat... Stefania: Und Vegeta auch... Charon: Ist doch klar...*lach*.. Sira: Also ich hab jetzt schon hunger! Charon: War auch klar....*seufz* Sira: Ich kann doch auch nix dafür! Yoseiko: Hat auch keiner gesagt... Talia: Dann schlag ich vor...wir kochen was! Druh: Klar...machen wir.... Sira: Jaaaa...*jubel*...... Chiko: Dann geh ich einkaufen... Yoseiko: Ich komm mit.... Nicole: Ich auch..... Druh: Dann bereite ich schon mal alles vor... Sefania: Ich helfe dir.... Talia: Und ich zeig Bunny das Haus! Charon: Da komm ich mit... Sara: Ich auch...*Hand heb* Bunny: Das ist aber lieb von euch...*lächel* Bulma: Ich werd in meine Werkstatt gehen...hab noch was zu tun...ruft mich, wenn das essen fertig ist! Yoseiko: Machen wir Bulma! Bulma: Gut...*verschwind* Sira: Ich schau mal nach Vegeta...wollte eh noch trainieren! *auch verschwind* Yoseiko: Die will sich doch nur an unseren Veggi ranschmeissen! Nicole: Wir müssen auf sie aufpassen! Druh: Hast recht! *nick* Sara: Lasst sie doch! *einmisch* Talia: Aber Sara.....*empört schau* Sara: Ich hab nix gesagt...*entschuldigend schau* Bunny: //Die sind alle eifersüchtig....ist echt lustig hier!// Druh: Na für heute lassen wir sie mal... Nicole: Meinetwegen...aber demnächst passen wir besser auf! Yoseko: Machen wir! Charon: Könnt ihr euch drauf verlassen! Stefania: Gut...also an die Arbeit! *mit Druh in der Küche verschwind* Chiko: Genau...*mit Yo und Nicole einkaufen geh* Talia: Und wir gehen auch....*Bunny an die Hand nehm und ihr zusammen mit Charon und Sara das Haus zeig* Bunny: *freu* Sira: *mit Veggi im GR trainier* Vegeta: *hat sich wieder eingekriegt* So...das ist jetzt etwas länger geworden....aber ich hoffe es ist gut geworden...hab mir echt Mühe gegeben... *alle lieb hab* So...der nächste bitte....es wird um Fortsetzung gebeten.... Bye Flieg und du wirst leben! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:16 |