Thread: Briefe an die Z-Senshis ^-^
|
Eröffnet am: 19.12.2004 19:05 Letzte Reaktion: 19.12.2004 19:05 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lejla | Briefe an die Z-Senshis ^-^ | 19.12.2004, 19:05 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also, vielleicht kennt Ihr diese Fanfic von fanfiction.net! Sie ist nämlich von Pandora.81 - da ich die Idee recht gut und wirklich sehr schön gefunden habe, wollte ich wissen warum die Fanfic nicht forgesetzt wird und na ja... dann habe ich sie gefragt ob ich sie übernehmen dürfte und sie hat zugestimmt, worüber ich mich sehr freue und ihr dafür sehr dankbar bin. ^^ Okey, worum gehts in diesem Thread? Das ist ganz einfach erklärt. Wolltet ihr schon immer eure Z-Senshis etwas fragen oder ihnen etwas sagen, was euch schon lange auf'm Herzen liegt? Das könnt Ihr hier tun. Mailt, schreibt oder postet mir Eure Briefe, welche an die Z-Senshis gerichtet sind und Euch werden die Antworten geliefert, natürlich von den Z-Senshis *g* Zur Auswahl stehen folgende Charas: - Piccolo - Vegeta - Goku - Gohan - Chichi - Bulma - Goten - Trunks (Chibi & Mirai Trunks) - Freezer - Cell - Buu - Mr. Satan Ihr könnt Eure Briefe entweder an eine oder mehrer Personen richten, das bleibt natürlich ganz allein Euch überlassen. Aber bitte bewart bei den Briefen ein gewisses Niveau... schließlich erwartet ihr euch ja auch niveauvolle Antworten *g* Eure Briefe könnt ihr mir ins Gästebuch schreiben, oder via ENS. Oder auch per Email -> Lavendelchan@gmx.net Ich werde sie, sogleich ich sie in Empfang genommen habe, an die Z-Senshis weiterleiten. ^^ Ich hoffe es finden sich viele Interessenten ein. Nun denn, bis demnächst. MfG, Eure Lejla aka Lavendel und die Z-Senshis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2004 20:05:29 | |||||||