Thread: Das Ginyu Sonderkommando
|
Eröffnet am: 09.12.2004 19:41 Letzte Reaktion: 04.05.2012 21:56 Beiträge: 235 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| mh...bist du dir sicher, dass sie noch nie eine frau gesehen haben? ich meine, einige (unwichtige) von freezers männern hätten bulma als frau bezeichent...demnach müssten sie auf jeden fall wissen, was das is! hey leute, lest meine fanfic! ich garantiere euch, die ist anders als alle, die ihr bisher gelesen habt!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=190845 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesehen bestimmt schon, aber ob sie schon nähere Bekannschaft mit Frauen hatten bezweifle ich doch... Gib mal ihm Recht, dass die überwiegend schwul sind... Ausnahmen gibt es natürlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, ausnahmen bestätigen die regeln...*gg* *an jeeze denk* naja, wer weiß, vielleicht is er ja auch schwul...mh...tja, keine ahnung. aber freezer bestimmt. der nennt ja alle süßer und nennt er nich vegeta auch veggi? freezer ist eben ein negativer einfluss!=P hey leute, lest meine fanfic! ich garantiere euch, die ist anders als alle, die ihr bisher gelesen habt!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=190845 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja, wer weiß, vielleicht is er ja auch schwul...mh...tja, keine ahnung. aber freezer bestimmt. der nennt ja alle süßer und nennt er nich vegeta auch veggi? Ich geb mir Mühe, keinen dieser Figuren in irgendeiner Weise sexuell zu sehen... XD Keinen der Ginyu Force und ganz bestimmt nicht Oberlurch Freezer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich hab ich mir da auch nie wirklich gedanken drüber gemacht! ich fand sie -und find sie auch immer noch- einfach total toll! ob sie nun schwul sind, auf frauen stehen, oder so etwas wie liebe gar nicht kennen, die ginyu force is einfach genial! hey leute, lest meine fanfic! ich garantiere euch, die ist anders als alle, die ihr bisher gelesen habt!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=190845 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau Jeezy ginyu Sonderkommando lebe hoch *mit ginyu Fahne wedeln* Die Ginyu- Armee ist die beste Armee der Galaxie. Der Mensch lebt nur um eines Tages zu Sterben!!!! Der Mensch ist so vergänglich!!!!! Hass, Gewalt, Zerstörungswut, das einzige was Saiyajins kennen und lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo doof, dass die ginyu force nicht mehr vorkommt....jaja, sie wird in der boosaga kurz gezeigt und kurz nach cell im jenseits ist sie doch auch noch mal da, oder?=/ aber sie ist nicht mehr "richtig" da...*seufz* aber sie ist und bleibt die beste armee!!!!!XD hey leute, lest meine fanfic! ich garantiere euch, die ist anders als alle, die ihr bisher gelesen habt!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=190845 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja voll schade....vor allem, dass sie ihre geniale Vorstellung nicht mehr machen... Eine Schande, dass diese Charas nur einmal viel zu kurz vorkommen... ach und if don´t like then don´t think about it... |
|||||||
|
![]() |
||||||
ja ist schade das sie nur so kurz vor kommen Hass, Gewalt, Zerstörungswut, das einzige was Saiyajins kennen und lieben. Hoch lebe die Black Organisation und mein SÜßER Gin auch. Hoch lebe Gin, der tot in Menschengestalt!!!! Die Ginyu- Armee ist die beste Armee der Galaxie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und große Auswahl an Fan fics gibt es bei denen leider auch nicht.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt, da hab ich auch schon öfter nach gesucht. da gibts wirklich wenige...=°( aber auch fanarts gibts nicht wirklich viele hab ich das gefühl. okay, einige hab ich da auch schon gesehn, aber wirklich viele? eher nich...schade..wirklich schade....das muss geändert werden!!!*find* hey leute, lest meine fanfic! ich garantiere euch, die ist anders als alle, die ihr bisher gelesen habt!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=190845 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *eifrignick* Find ich auch, obwohl ich zeichnen kann, wirds bei denen schon schwer...aber warum nicht... hab bloß keine Ideen für nen Motiv im Moment..und andere Zeichenaufträge..also alle Ideen egal wie durchgeknallt zu mir..dann kann man sehen was sich machen lässt.. glaub aber eher das ich ne fanfic in den ferien schreib... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh...ich glaub ich überleg mir mal nen zeichenauftrag für dich!*gg* ne fanfic? das is cool!! werd ich auf alle fälle lesen! sag mir bescheid, wenn es so weit ist, ja? hey leute, lest meine fanfic! ich garantiere euch, die ist anders als alle, die ihr bisher gelesen habt!^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=190845 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar mach ich, aber erst muss ich mir ne story überlegen, warte noch auf meine sis die hat immer wunderbar durchgeknalte Ideen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind ja wohl echt genial xD diese gepose is einfach der hammer xD ich schmeiß mich da jedes mal wieder drüber weg xDDDD das sieht sowas von tuntig aus xD vor allem rikuum xD wo nurnoch son paar zähne im maul hat und dann da rumposed xD und diser haufen ballerinas ist das beste was freezer an truppen zu bieten hat??? xD einfach ablacher xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* endlich noch jemand der diese Chaotentruppe auch genial findet lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die ginyu-force hat einfach nur den übelsten style die moves sind krasser als die vom great-sayaman |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die ginyu-force hat einfach nur den übelsten style > die moves sind krasser als die vom great-sayaman Dasd ist ja auch nicht schwer. Aber die Ginyu Force und der Sayaman haben beide kein Rhythmusgefühl! by bitter_symphony |
|||||||
|
||||||
| Die sind voll zum lachen, zum totlachen um genau zu sein. Schade, dass die nicht merken, dass sie totalen Schwachsinnmachen, mit ihrem Ginyu-Sonderkommando-Tanz. Und Freezer ist das auch total peinlich. *grins* Eure tea-yami |
|
||||||
| Ich finde die Stelle einfach genial, wo durch Vegetas Attacke ganz viel Staub aufgewirbelt wird. Jees hustet ganz dezent und hält sich sein rosanes (!!!) Taschentuch vor den Mund, um keinen Dreck einzuatmen. Das sieht einfach nur geil aus :D |
|
![]() |
||||||
| Die Typen sind sowas von peinlich XD Ihre Posen und ihr Verhalten >> Aber die sind so blöd, dass se schon wieder zum Totlachen sind XD Ginyu is genial, als er dann in dem Froschvieh steckt XD XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die weil sie zum tot lachen sind hier mal ein bild von den Comickern: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=718332&sort=zeichner Hass, Gewalt, Zerstörungswut, das einzige was Saiyajins kennen und lieben. Hoch lebe die Black Organisation und mein SÜßER Gin auch. Hoch lebe Gin, der tot in Menschengestalt!!!! |
|||||||
|
||||||
| Votet alle mit damit Dragonball GT in deutschem Fernsehen gesendet wird !! http://www.dragonballgt.dl.am/ |
|
||||||
| Das Sonder Kommando...Ich fand die von der Freezer Saga eine der besten Charaktere! Mit eingeschlossen natürlich Zarbon :-) Aber mein Fave aus dem Kommando bleibt Jeeze...ich weiß nicht wieso, aber der hat irgendwas an sich...auch Barta rockt ^^ Und so wie ich weiß kommen sie auch nochmal vor als sie tot sind, also in der Hölle und versuchen die Insel von Meister Kaio anzugreifen und fliegen dann in einen Fluß oder so...da war doch so was, oder irre ich mich jetzt? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Also am besten gefiel mir Barta, ansonsten war nur Ginyu cool, die drei Anderen waren uncoole Versager! (Naja, Barta ist auch gestorben, aber nur, weil Son-Goku ihn Jeeze vorgezogen hatte, sie hätte es viel mehr verdient gehabt!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie? Wieso sie? Jeeze ist doch keine Sie! Aber das Ginyu Sonderkomando ist wirklich zum todlachen. Toriyama-sensei hat ja eine vorliebe für abgedrehte charas, und Die Ginyuforce beweist das. Hach, ich muss jedes mal lachen. ^^ -Schade, das sie auf der falschen Seite stehen... Und schade, das es an guten FFs mit ihnen mangelt. Auf Fanfiction.de gab es mal eine, aber die existiert leider nicht mehr. T_T Am besten finde ich die Stelle, an der sich Barta und Jeze über Scouter unterhalten Barta: "Ginyu vier ruft Ginyu drei, kannst du mich hör´n, du Ei?" Jeeze: "Ich hab doch keine horchlöffelverstopfung! Was ist denn?" Und so weiter halt. ^^ Ihr aufwärmtraining its auch total lustig. ^^ Ach, überhaupt die ganze Truppe! Warum gibt es eigentlich auf Animexx kein RPG über die Truppe? -Fals jemand lust haben sollte, ich wäre dabei. ^^ „(…)Eine Hatz wollen wir ihnen bereiten, von der noch lange Wunderdinge erzählt werden sollen unter den Drei Geschlechtern: den Elben, Zwergen und Menschen. Auf, die drei Jäger kommen!“ [Aragorn - die zwei Türme] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2007 00:56:35 | |||||||
|
||||||
| > Sie? Wieso sie? Jeeze ist doch keine Sie! > Aber das Ginyu Sonderkomando ist wirklich zum todlachen. Toriyama-sensei hat ja eine vorliebe für abgedrehte charas, und Die Ginyuforce beweist das. > Hach, ich muss jedes mal lachen. ^^ -Schade, das sie auf der falschen Seite stehen... > Und schade, das es an guten FFs mit ihnen mangelt. Auf Fanfiction.de gab es mal eine, aber die existiert leider nicht mehr. T_T > > Am besten finde ich die Stelle, an der sich Barta und Jeze über Scouter unterhalten > > Barta: "Ginyu vier ruft Ginyu drei, kannst du mich hör´n, du Ei?" > Jeeze: "Ich hab doch keine horchlöffelverstopfung! Was ist denn?" > Und so weiter halt. ^^ > > Ihr aufwärmtraining its auch total lustig. ^^ Ach, überhaupt die ganze Truppe! > > Warum gibt es eigentlich auf Animexx kein RPG über die Truppe? -Fals jemand lust haben sollte, ich wäre dabei. ^^ Tja die Ginyu Force ist schon krass. Aber die Cooler Force ist nicht anders die sind auch zum schiessen. Von einem Krieger der nie aufgibt egal worum es sich handelt!!! |
|
||||||
| Boah, ey, Leute... Ich liebe diese Diskussion; habe sie auch inzwischen gewiss schon x-mal gelesen, und ich empfinde es doch immer wieder als ausgesprochen amüsant, wie ihr hier so enthusiastisch über diesen "Regenbogen - Verein" diskutiert!XD Macht weiter so; mir gefällt's! Immerhin hat man zumindest so ein wenig zum Lachen! (Das ist jetz' natürlich überhaupt nich' böse gemeint; ich mag sie ja auch... nu' ja, zumindest so manchen! ^^) |
|
![]() |
||||||
| Ja, ja, die Ginyu Force ... einfach total genial XD Ich hätte mal zwei Fragen an die Experten: Im 24. Band, "Der Gestaltwechsler" sagt Rikoom einmal: "Likoom" ... also? Rechtschreibfehler? Oder sind es doch die fehlenden Zähne? Kann mir da ehrlich gesagt keinen Reim drauf machen, wäre aber für die fehlenden Zähne... (obwohl er in seinen vorherigen Sätzen das "R" immer ausspricht... na ja...) Und zu meiner zweiten Frage: Im Kampf gegen Kuririn, Son-Gohan und Vegeta benutzt Rikoom doch seine Schredderblitz-Attake (kommt direkt aus dem Mund)... doch während er die benutzt, kommt Kuririn plötzlich geflogen und haut ihm eine auf den Hinterkopf (von oben natürlich)... Also passiert was passieren muss: Rikoom kriegt volle Kanne was von seiner eigenen Technik ab... und ... er überlebt?! Hallo? Ist Rikoom der Super-Bösewicht schlechtin? Die ganze Umgebung geht in die Luft, aber er verliert bloß ein paar Zähne? Was meint ihr? Vollkommen unmöglich oder... Ginyu Force-Mitglieder schaffen alles? Alex *ginyu-force fähnchen schwenk* (wer Bock hat, guckt mal in meinen Weblog: da is'n Ginyu Pic :)) http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=87201 Einfach anhören und genießen! ~~* Forca Portugal *~~ ^°Amar sin Mentiras°^ *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
||||||
| Halloooo!^^ Es gibt doch noch Menschen, die sich mit dieser Diskussion auseinandersetzen!? Das freut mich doch wirklich sehr! @ heneksnape Um deine beiden Fragen zu beantworten... Nu 'ja, ob ich Experte bin oder nich', weiß ich nich' so genau, aber ich versuch's einfach 'mal, logisch zu erklären... 1) Ich vermute wirklich, dass es einfach bloß'n Rechtschreibfehler is'; ich meine, immerhin ist es das einzige Mal, dass er 'Likoom' anstelle von 'Rikoom' sagt. Und er is' doch gewiss nich' so blöd, seinen eigenen Namen nicht richtig aussprechen zu können, oder was meinst du??? Nu' ja, man weiß ja bei ihm nie so genau. ^^ 2) Und ja, du hast Recht; eigentlich hätte es Rikoom bei seiner eigenen Attacke ja... quasi... "von innen heraus" zerreißen müssen. Und dass er nur die Zähne verliert... Tja, vielleicht is' sein Zahnarzt doch nich' so gut! *hahaha* Und zu vermuten, dass Rikoom der Superbösewicht schlechthin is', empfinde ich als ein wenig übertrieben! Ich weiß ja nich' so recht; er ist ja nich' unbedingt mein Typ, aber... A chacun ses goûts! XD Vollkommen unmöglich kann es ja infolgedessen nich' sein. Und ob die Ginyu Force einfach alles schafft? ......... Natürlich!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2007 20:21:12 |