Einzelposting: Vegeta und Son-Goku
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_8183/-1/10790489755136/ http://desu.de/-7iepo7 |
|
|||||||
| Mönsch, ryumi, hier wieder alte posting recyceln! Das ganze hab ich noch als word bei mir liegen! Und pü auch! *loooooooooool* Jetzt habts ihrs geschafft. Ich schreib tatsächlich auch mal ne weitere handlung! ^^ wenn auch nicht ohne hintergedanken...*fg* schließlich haben wir den armen Trunks bisher soooooooooooooooo vernachlässigt...*rotfl* BW: *reis auf ihrem müsli sammelt* schließlich müssen wir ja was zum werfen haben, wen vid unten goten heiraten! *schlagartig die flucht ergreif, weil 2 müslischalen in ihre richtung schwirren* ich verschwinde denn mal unauffällig im bad, die kraut und rüben auf meinen kopf richten... Goku: häh? Die kann gemüse wachsen lassen anstatt haaren? Warum haben wir so was nicht?! Chichi: *sich konstant auf ihr essen konzentriert, während mit augenbraue zuck* Rei+Ryumi+Doro+Jojo: *schweißtropfen* Gohan: war da nicht eben draußen trunks gewesen? Alle: *ausm fenster guck* *nix rumfliegen seh* *mit den schultern zuck* Derweil oben: BW: *trottet mit halbgeschlossenen augen vor den spiegel* njach, noch alles beschlagen hier..obwohl das fenster auf ist...*spiegel sauber wisch**nach bürste kram* Plötzlich ein schleifendes geräusch, die duschtür öffnet sich (liegt jetzt mal dem waschbecken nebst spiegel und handtuchhaletr gegenüber) BW: *hochguck* Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiek! *geschockt in der duschkabine einmal hoch und runter guck* Trunks: *doofguck* was isn? BW: *rot anlauf* *handtuch nehm und ihm ins gesicht schleuder* ettchi baka!!!!!!! Kannst du nicht abschließen? T: wieso? *sich handtuch um die hüften wickel* (wollm mal nicht, dass das hier noch zensiert wird) normalerweise mach ich das auch nie. Hier wohnen ja fast nur männer, und chichi klopft an. Kann ich denn ahnen, dass die besuch haben?! BW: hat man eigentlcih an den parkenden wolken draußen gesehn! *zeter* T: ich nicht. *steigt aus der dusche und streicht sich eine Haarsträne aus dem gesicht* BW: ignorant! *trunks unverholen beobachtet* T: hab ich was im gesicht? *augenbraue hochzieh* BW: äh..nein..ich mein...*wieder erröt* ich komm so nicht an mein krams für die haare. (wers glaubt...) T: bitte! *beutel reich* BW: danke. Ist hier irgendwo noch ein spiegel? T: im schlafzimmer, 2 türen rechts. wieso? Fühlst dich gestört? *fg* BW: ich bin es nicht gewohnt, dass mir nasse, halbfremde und -nackte kerle beim kämmen zusehn! T: das könne wir ändern! BW: *hust, sich verschluckt, augen aufreiß* T: zu ernst, diese heutige jugend, nimmt einfach alles zu ernst...*noch fieser grins* BW: *zunge rausstreck* kora! Bist kaum älter! *rausstürm* T: *sich einen abfeix* 5 min später, am frühstücktisch (auf dem inzwischen nix essbares mehr zu finden ist...saiyajinmagen..) Ryumi: Hast du vorhin geschrien? Ist was passiert? BW: ach, war nur ne spinne...*hüstel+sich ihren teil denkt* So, das ganze hat weder sinn noch ne weiterführung der handlung. *nich haun* Aber spaß gemacht hat es trotzdem...*seiber, lechz* das kommt halt davon, wenn man frühmorgens seine vhs durchforstet und mitkriegt, dass man gloria noch aufgenommen hat... RTL II ABENDPROGRAMMBOYKOTT!!!!! Nieder mit den Einschaltquoten für die Ami-Serien! wir wollen Ranma 1/2 zurück! Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|||||||