Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88

Von:    wormmon 26.05.2002 20:09
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
*sheepnut zustimmt* au ja da drin sieht er echt am besten aus!! *sabber* malt doch einfach mal vegi-sama im hochzeitsanzug bin mal gespannt wie er damit aussieht!! (au gute idee für meinen vegi-douji.. hihi vegi im anzug..)
---------------------
yume no naka de hirogaru sekai wa the last secret garden
mou kimi no naka de kiete shimaukedo wasurenaide
boku no na dakewa
----------------

Von:   abgemeldet 27.05.2002 18:05
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten][Ändern]
das biker outfit steht ihm zwar, aber in seinem kampfanzug sieht er immer noch am besten aus. *sabber*

vegeta ihm hochzeitsanzug??? ziemlich ungewohnt würd ich sagen. aber wenns ein schwarzer anzug ist, würde er ihm auf jeden fall stehen. dunkle sachen stehen vegeta immer soooo gut. ^_^ *nochmehrsabber*

Von:   abgemeldet 27.05.2002 18:31
Ach, da fällt mir grad ein.. das HAMMER-Outfit überhaupt ist seine Rüstung mit dem Umhang... Rah, ich liiiiiiiebe dieses Bild *Augenglitzer* (und die Schriftzeichen daneben sind so schön *hach* ^.^ ) *mitsabbert* ^^v !

Von:   abgemeldet 27.05.2002 20:20
@ Sheepnut: Ja, da hast du recht! Das ist echt wahnsinnig cool!

Aber ich finde am besten sieht Veggie immer noch in seiner schwarzen Boxershort aus! *Umfall*

Ich freu mich schon wahnsinnig auf die Szene in Dragonball GT wo Bulma ihn hilft sich in einen Super Sajyajin 4 zu verwandeln. Als sie sagt: (Ich zitiere wörtlich!:)

Bulma ist mit Vegeta im Keller und macht die Maschine Funktionsfähig. Vegeta steht daneben und trinkt eine Dose Saft. Dann sagt Bulma:
>>Bald kannst du Son-Goku helfen!<<
Vegeta: *Dosevorfreudezusammendrück* >>Na endlich! Kakarott ich komme! Mach dich auf was gefasst!<<
Bulma: *Lach* >>Unglaublich!<<
Vegeta: *FragendzuBulmaschau* >>Was?<<
Bulma: *Vegetaganzliebanschauundzublinzeln* >>Ich habe einen Mann, der es liebt zu kämpfen!<<
Vegeta: *Backenrotwerd* >>...<<

DAs sieht ja sooooooooo süß aus! Meine Absolute Lieblingsszene!
*AugenaufKürbisgrößeglitzer*

Von:   abgemeldet 28.05.2002 10:10
^__^ Ja, diese Szene ist wirklich absolut genial! Ich dachte, sie sagt ihm, dass er zu einem SSJ4 werden kann, er das aber nicht glaubt. Und erklärt sie ihm nicht, dass sie ihn mit Hilfe ihres Maschinchens zu einem SSJ4 machen kann und dann zerdrückt er die Dose?
Hab ich das falsch verstanden??? (die Qualität von dem Video war nicht so gut *seufz*) *lol* Ja ja, mein Englisch dürfte besser sein *nick*!

Von:   abgemeldet 28.05.2002 20:33
Ja, vielleicht hast dus falsch verstanden. Aber vielleicht auch ich. Is ja egal, aber wenn er rot wird! *seufz*

Ich finde nämlich es stimmt gar nicht, das nur Bura sein Herz "erweichen" kann. Ich glaube hauptsächlich Bulma hat dazu beigetragen. Schließlich hat sie ihn ja "handzahm" gemacht! Oder etwa nicht?

Aber trotzdem ich finde Bura hat ein scharfes Outfit, das rot sieht meiner Meinung nach etwas nach *bittenichschlagen* Schlampenoutfit aus, aber zu ihr passt das! Nicht weil ich denke das sie eine ist, sondern es steht ihr einfach! Schade das sie in GT nur so ne kleine Rolle hat.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!

Von:   abgemeldet 29.05.2002 10:14
*lol* Da hast du auch wieder recht *nick*!

Glaub ich auch, Bra ist halt die, bei der man es mal deutlich sieht, denk ich ^.^ !

In GT sehen alle Figuren absolut super aus, find ich ^__^ ! Also super gezeichnet und das Outfit jedes Einzelnen ist sowieso absolut lässig *höhö*!

Von:   abgemeldet 29.05.2002 10:54
Ja find ich auch! Man hat ja auch gemerkt, wie sich der Zeichenstil weitläufig fatal verbessert hat! Wenn du dir die Folgen von Dragonball anschaust, dann siehst du ja, im gegensatz zu DBZ das das eigentlich ein -für mich jetzt- ziemlich "schäbiger" ZEichenstil war. ABer naja.

Sag mal, wann merkt man eigentlich, das Bra Vegetas HErz erweicht. Ich hab nur einen Teil vom Video gesehen.

Erinnerst du dich an das Foto von Vegeta u. Bulma wie sie spazieren gehen, wo Vegeta Bulma den Regenschrim hält?
Weißt du was sie reden, bzw. was er sagt?

Von:   abgemeldet 29.05.2002 12:12
Uff, keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich hab bis jetzt nur einige Online-Videos (oder wie man die Dinger nennt *lol*) gesehen.
Kennst du dieses Video, in dem er sich den Bart (Hab 'ne halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich rausgefunden hab, dass Mustache "Bart" heißt *lach*) abrasiert (Gott sei dank.. *looool*)? Da sieht man das recht gut.

Jap, das Bild kenn ich ^.^ ! Aber ich hab null Ahnung, was sie da reden *Schulterzuck*!

Von:   abgemeldet 29.05.2002 14:56
Hab mir gestern mal die Fanfiction-Seite angeschaut, die weiter oben empfohlen wird... und dabei die wahrscheinlich beste Fanfiction entdeckt, die ich je gelesen habe - geschweige denn zum Thema Dragonball /Yaoi.
*that story blasted a hole into my heart....*

Hier der Link:
http://www.anzwers.net/hot/angel/shadowi.html

Warnung! Das sind 174 Seiten auf englisch, und wahrscheinlich könnt ihr nimmer aufhören zu lesen, wenn ihr erstmal angefangen habt...

Kann mir irgendjemand etwas über die Autorin/den Autor sagen???? Da ist nämlich kein Header dabei. Ich muss ihm/ihr unbedingt sagen, wie wahnsinnig gut ich diese Story finde... sonst platze ich bestimmt noch.

*mit-den-Nerven-am-Ende-nach FanFiction-nicht-aufhören-können-zu- lesen-bis-4-uhr-morgens-aaaargh
"Über sich selbst lachen kann man, wenn es einem gelingt, die Menschheit so zu sehen, wie sie ist -
ein bißchen unter den Engeln und ab und zu ein klein wenig über den Affen stehend."

Meine Empfehlungsliste: Seraph's Sanctuary - >o< Angels only! >o< http://animexx.4players.de/fanarts/empfehlungen.phtml?id=416
Meine Gallerie:

Von:   abgemeldet 29.05.2002 16:09
stehen die autoren nicht immer dabei? Email Link müßte doch eigentlich beim Namen sein, ist glaube ich jedenfalls bei den deutschen so.
Die Fana´rts dort sind aber auch genial

@whitehope meld dich ruhig mal wieder ^^. Deine Gotenks hab ich dir schon zurückgeschickt ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ACHTUNG ACHTUNG
Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!!
Thema: Sommer
Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!!

Von:    AngelDaisy 29.05.2002 16:17
Oh ja, bin gerade dabei ein dt. FanFiction von der Seite zu lesen. Die ist so was von geil. Total schön.
Ja, die FanArts sind wirklich gut.
---------------------------------------------------------
Kendra: Who are you?
Buffy: Who am I? You attacked me! Who, the hell, are
you?!
Kendra: I am Kendra! De Vampire Slayer!

Von:   abgemeldet 29.05.2002 16:27
Fui niadli! Total härzig *g*

Von:   abgemeldet 29.05.2002 17:57
@cristall: ich war kaum zu haus ein den letzten tagen. gestern abend wollte ich eigentlich noch ins netz(mal wiederT_T) Aber nahcedme ich feststellen musste, dass es schon halb zehn war, als ich nach hause gekommen bin udn ich umbedingt noch DBZ schauen musste bin ich nicht meh dazu gekommen...

Die Site hat echt spitzen Fics!! Meine lieblings Fic ist von der Seite auch 'ne englische: "Betrothed-a chibi love story" Ich glaub, so müsste die heißen. Ja, ja, ich weiß ich bin krank... oder besser gesagt süchtig^^ nach Gotenks udn Chibi Storys! Kenn noch wer irgend eine Site, wo es gute Chibi-Storys gibt?

I'm sorry, we shouldn't met each other. The destiny prohibits me from coming to this world. I... follow my destiny.
~~Belldandy, OMG Anime~~

Von:   abgemeldet 29.05.2002 20:08
@whitehope komm auch kaum ins net.. jetzt ist erst mal wieder bis montag pause weil mein dad zu hause ist *seufz*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
ACHTUNG ACHTUNG
Neuer FanFic-Wettbewerb!!!!!
Thema: Sommer
Einfach unter http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?&db_forum=shinanimexx&kategorien=478&thread=7782&seite=2 nachschauen und sich anmelden!!!!

Von:   abgemeldet 29.05.2002 20:14
@Sheepnut: Nein die Szene kenn ich nicht. Was passiert denn da?
Heute fand ich die Folge auch voll süß, wo Vegeta gesagt hat:

>>Ey ihr Penner, Pfoten hoch!<<
DAnn hat Bulma gesagt: >>Ja, Schatz! Das ist Vegeta!<<
*lol*

Oder wie er wieder mal völlig ausgerastet ist, das war auch voll cool! *VeggiefähnchenindieHöh*

Erzähl mal das mit dem Bart, bitte!!!

Von:   abgemeldet 29.05.2002 20:31
*looool* Sooooo süß, gell? ^___^ Er steht ja schon kurz vor'm Nervenzusammenbruch *lach*...

Hmh, die Szene kannst du dir bei: http://www.oujou.com/ angucken. Also ich würd's dir auf jeden Fall empfehlen. Und da sind auch noch einige andere Videos zu finden *Augenglitzer*!

Also speziell das Video wegen dem Bart... Das ist in 2 Videos geteilt und die Qualität ist ziemlich mies (ich hab's zwar schon mal in besserer Qualität gefunden, den Link aber nimmer *hmpf*). Trotzdem ist es einfach göttlich (was man wegen der schlechten Qualität nicht erkennt.. am Schluss sagt Vegeta: Kill! *lol*)!!!

Von:   abgemeldet 29.05.2002 21:39
Aber mal ganz ehrlich, mit dem Bartr sah er doch... irgendwie krank aus!!
Aber trotzdem mag ich ihn in GT mindestens genau so gerne, wie jetzt!!!
Auch, wennn ich mit meiner Meinung ganz alleine stehen werde: Mein Favorit ist immer noch GOTEN!!!!! ^___^

@cristall: Ich müsste mal wieder zu meinem daddy fahren, der hat einen echt geilen PC... naja, für sowas ist natürlich auch ml wieder keine Zeit! *seufz* Heute war soweiso ein schei* Tag! erst eine fünf im PhysikTest wiedrbekommen udn dann hab ich mir auch noch die Füße wund gelaufen beim Arbeiten *schnüff*

I'm sorry, we shouldn't met each other. The destiny prohibits me from coming to this world. I... follow my destiny.
~~Belldandy, OMG Anime~~

Von:    wormmon 29.05.2002 21:45
au gott ihr armen am pc gesehn (also bei meinem wäre die qualität sicher sowat von scheiße...) naja ich rate euch: schafft euch den polensender rtl7 an!! da kommen immer wieder mal tolle animes!!! *freut sich schon auf das nächste mal gt*
und was den stil angeht: ja den find ich auch ganz süss nur sehn vegetas haare gar nicht so recht nach ihm aus....
aba trunsk tut mir echt leid!! hihi wo der imemr ins büro mit dem hässlichen fummel muss!! *kringel*
---------------------
boku no na dakewa
----------------

Von:   abgemeldet 30.05.2002 00:33
Hab mal nachgeschaut! Die SEite ist echt toll! Leider hab ich das mit dem BArt nicht gefunden! ABer egal.
Ich sehs ja bald in Dragonball GT.

Bin mal gespannt wie lange die ganze Dragonball Saga noch läuft. Inclusive DBZ und GT.

GT soll ja in Amerika nicht gerade der ERfolg gewesen sein.

....Schade eigentlich....

...Von Veggie kann man doch nie genug kriegen, oder?? *BigSayagrin*

Von:   abgemeldet 30.05.2002 10:46
Ah klar, die Navigation ist auch nicht grad Vielsagend.. Ich glaub das ist unter dem Link "Cool" und etwas weiter unten "Movie-Clips" und dort das 3 + 4 Video ^.^ ! Ich find diese Site total süß ^__^ !

Find ich auch komisch..

*loool* Da hast du vollkommen recht *grins*!

Von:   abgemeldet 30.05.2002 16:38
Naja, hast du ne Ahnung warum er sich den Bart abrasiert?
Hat es Bra oder Bulma gesagt, oder macht er es ganz von sich aus?

Ist dir eigentlich aufgefallen, das soweit ich das jedenfalls mitbekommen hab in DBGT mehr Szenen gezeigt werden wie die Familien miteinander umgehen. Das sieht man ja an Vegeta u. Bulma, Bra u. Vegeta... usw.

Einzig Kuririn find ich ein bischen Scheiße. Vom Aussehen her. Der trägt schon so altes Opa Zeug. Das fand ich nicht gerade gut. Da wirkt ja Muten Roshi noch jünger. *seufz*

Die hätten ihn ruhig Schwarze Haare lassen können und der Schnurrbart hätt auch weggemüst.

Ansonsten finde ich das Bulma noch ziemlich jung aussieht. Oder? *gg*
Und gegen Chi-Chi ist auch nichts zu sagen. *lol*

Am besten hat mir Bulma aber gefallen in der Boo Saga mit dem olivgrünen KLeid und der Haarfrisur. So sah sie echt cool aus. Eine reife Frau! Cute!

Von:    wormmon 30.05.2002 16:45
Also Bra hat Vegeta gesagt, dass es peinlich sei wenn er einen bart hat.. daraufhin stürzt er in ein tiefes loch und steht im nächsten moment im bad und rasiert ihn sich ab wärend bulma und chichi sich darüber lustig machen..
kuririn und C18s beziehung fidne ich in gt sowas von niedlich!! das ist echt total süss geworden!!!
jo bulma und chichi sehen in gt noch sehr jung aus.. am ende von z allerdings gar nicht...
---------------------
boku no na dakewa
----------------

Von:   abgemeldet 30.05.2002 18:16
@AyanamiRei: Ich hab die Geschichte, die du empfohlen hast durchgelesen.
Sie ist schon ganz gut geschrieben, aber Vegeta ist leider völlig OOC (auch mit den Erklärungen, warum er sich so verhält) und der Eiertanz zwischen ihm und Goku wird spätestens so gegen Seite 100 unglaubwürdig...

Meine Empfehlung an Vegeta-Fans ist die Autorin LavenderGoddessV bei www.fanfiction.net. Nach wie vor die einzige, die Vegeta-Romanzen schreiben kann, ohne seinen Charakter zu verlieren. (Die sind allerdings alle mit Bulma...)

Von:   abgemeldet 30.05.2002 19:29
@ sorion: *doofgrins* Jaaaa, die Storys mag ich auch, allerdings noch viiiieele andere!!!! *fanficbesessenist* ^^

Von:   abgemeldet 30.05.2002 19:34
kurz mal zu vegeta:

gestern! die anpsrache...*sabber* ^^
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"

Von:   abgemeldet 30.05.2002 19:36
*chiitaschentuchreich* ^^
Die Szene mit Bulma fand ich voll knuffsch: "Mein Schatz..." *rotfl*

Von:   abgemeldet 30.05.2002 19:38
ja...schwärm...^^
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
"Gott erschuf alle Engel mit Flügeln, nur Dir wollte Er keine geben, weil Er glaubte, der schönste und liebste Engel könnte Ihm wegfliegen!"

Von:   abgemeldet 30.05.2002 19:40
> *chiitaschentuchreich* ^^
> Die Szene mit Bulma fand ich voll knuffsch: "Mein Schatz..." *rotfl*

*ggg* Die Szene war echt gut! Und überhaupt die ganze Ansprache! *dahinschmelz*
(Erste Krönung siehe BlueWatery)

Von:   abgemeldet 30.05.2002 19:41
*mitschmelz*
(Warum fühl ich mich jetzt so pubertär??^^)

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...88]
/ 88

Zurück