Zum Inhalt der Seite

Thread: Mail an RTL II

Eröffnet am: 08.12.2004 13:23
Letzte Reaktion: 23.01.2005 09:58
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Tai-sama Mail an RTL II 08.12.2004, 13:23
 ZiTao Mail an RTL II 08.12.2004, 13:25
Tai-sama Mail an RTL II 08.12.2004, 13:28
 JackSkellington Mail an RTL II 08.12.2004, 13:30
Tai-sama Mail an RTL II 08.12.2004, 13:36
Heart_of_Slytherin Mail an RTL II 08.12.2004, 13:41
 Edge Mail an RTL II 13.12.2004, 16:43
Tai-sama Mail an RTL II 08.12.2004, 13:43
Heart_of_Slytherin Mail an RTL II 08.12.2004, 13:46
 ZiTao Mail an RTL II 08.12.2004, 13:48
-Lona- Mail an RTL II 08.12.2004, 14:08
 AriyaLothiriell Mail an RTL II 08.12.2004, 15:15
Tai-sama Mail an RTL II 08.12.2004, 15:52
 FULLMOONCHAN Mail an RTL II 08.12.2004, 16:05
Tai-sama Mail an RTL II 08.12.2004, 22:23
 FULLMOONCHAN Mail an RTL II 08.12.2004, 23:44
Tai-sama Mail an RTL II 09.12.2004, 06:59
 FULLMOONCHAN Mail an RTL II 09.12.2004, 13:45
Tai-sama Mail an RTL II 13.12.2004, 17:19
 Farbfaenger Mail an RTL II 13.12.2004, 17:43
 Kaioshin Mail an RTL II 13.12.2004, 18:26
Tai-sama Mail an RTL II 13.12.2004, 18:28
 -Mariah- Mail an RTL II 21.01.2005, 13:14
 Kikyou_02 Mail an RTL II 23.01.2005, 09:58
Seite 1

Von:   abgemeldet 08.12.2004 13:23
Betreff: Mail an RTL II [Antworten]

So, nachdem es ja schon viele Threads hier im DB-Forum gibt, wo sich alle darüber aufregen, dass a) kein DB/DBZ kommt und b) wenn es kommt, dann nur geschnitten.

Wie viele richtig erkannt haben, muss man dagegen was machen. Waren das nicht geile Zeiten, wo man sich 19 Uhr nach der Schule/Arbeit/Hausaufgaben vor den TV setzen konnte, und sich 1 Stunde DBZ anschauen konnte. Das waren doch geile Zeiten. Wollen wir diese Zeiten wieder haben ? JA!

Deswegen schlage ich vor, dass wir uns überlegen wie wir unser Anliegen gut beschreiben ( was alles in die Mail rein soll + Form ) und dann erstmal Mails an RTL II schicken. Je nachdem ob wir Antwort bekommen, können wir auch noch richtige Brief schreiben.

Was haltet ihr davon ? Seit ihr dabei ? Was sollte in den Brief rein ? Worauf sollten wir achten ?
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.

Von:    ZiTao 08.12.2004 13:25

nöö ich würd lieber einem Brief schreiben in dem wir fordern das die Pokito absetzten da ist mir Be 100 mal lieber aber ohne diese tusse und diesen möchtegern typen
Tut mir echt sorry...ähm leid

XD Kodocha for ever XD

Von:   abgemeldet 08.12.2004 13:28

Also ich finde Be ist genauso schlimm wie Pokito. Deswegen: einfach nicht anschauen. So einfach.

Von:    JackSkellington 08.12.2004 13:30

diesen threads gabs schon tausend mal und in doppelt so großer ausführung.
also das wird nichts bringen.
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..

Von:   abgemeldet 08.12.2004 13:36

Es hat x Mal nicht geklappt, warum sollte es denn deswegen jetz nicht kappen ? Wir müssen das nur richtig angehen und auch wirklich mal die Mails rausschicken.

Wir wollen,

-dass DB/DBZ wieder kommt
-dass es nicht weiter geschnitten wird

Was noch ?

Von:   abgemeldet 08.12.2004 13:41

> Es hat x Mal nicht geklappt, warum sollte es denn deswegen jetz nicht kappen ? Wir müssen das nur richtig angehen und auch wirklich mal die Mails rausschicken.
>
> Wir wollen,
>
> -dass DB/DBZ wieder kommt
> -dass es nicht weiter geschnitten wird
>
> Was noch ?

dbz wird definitiv wiederkommen. wenn sie nichts finden was sie noch bringen sollen (als lückenbüßer)
und das es geschnitten wird dafür kann RTLII nichts. sie kaufen es aus frankreich und synchronisieren es nur. also bringt es nichts da hin zu schreiben.
behalte dbz in deinen gedanken und deinem herzen bei dir und warte darauf das es bald wiederkommt
Macht mit beim ultimativen Severus Snape Fanartwettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160
Es gibt wieder tolle Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich.

Von:    Edge 13.12.2004 16:43
was wollen wir noch Dragon ball GT wollen wir ich mein Hallo die machen sich sorgen um die kleinen kinder die das kucken wenn die eltern es erlauben ist doch ok vor drei jahren war es doch in ordnung aber jetzt wo almögliche scheisse im frenseh kommt man dann sollen sie das auch schneiden hauptsache dbgt kommt

Von:   abgemeldet 08.12.2004 13:43

Wie du schon richtig zitiert hast, habe ich geschrieben, dass sie es nicht weiter schneiden sollen. Das hab ich auch mal gehört, dass sie es noch mehr schneiden wollen, weil Beschwerden kamen.

Wir wollen DBZ aber sofort. Und ein Versuch schadet nicht.

Von:   abgemeldet 08.12.2004 13:46

> Wie du schon richtig zitiert hast, habe ich geschrieben, dass sie es nicht weiter schneiden sollen. Das hab ich auch mal gehört, dass sie es noch mehr schneiden wollen, weil Beschwerden kamen.
>
> Wir wollen DBZ aber sofort. Und ein Versuch schadet nicht.

es bringt nichts. bei denen sitzt keiner der bereit ist auch nur auf eine beschwerde mail zu reagieren
du sendest sie hin und ein automatisches ding schickt dir ne mail zurück in der steht:
danke für deine email, wir werden sie umgehend bearbeiten und dir dann eine antwort auf deine frage schicken.
dann hörst du nie wieder was von denen!!
glaub mir es ist so.

und ich habe geschrieben das es aus frankreich gekauft wurde. da schneiden die nichts mehr dran. und die schicken es auch nicht nach frankreich zurück damit die noch mehr schneiden
Macht mit beim ultimativen Severus Snape Fanartwettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160
Es gibt wieder tolle Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich.
Zuletzt geändert: 08.12.2004 13:47:20

Von:    ZiTao 08.12.2004 13:48

natürlich haben sie geschnitten denn als es um 19 uhr lief kam viel mehr die folgen die samstags kliefen wurden nochmehr geschnitten da sah man nicht mehr wie Babbidies Kopf zuquetscht wurde...aber dafür sah man es bei der nächsten folge in der zusammen fassung^^
Tut mir echt sorry...ähm leid

XD Kodocha for ever XD

Von:   abgemeldet 08.12.2004 14:08

ich fass es nicht! genau DAS könntet ihr doch auch im offiziellen rettungsthread vorschlagen da machen nämlich genug leute mit und je mehr umso besser!
es ist doch besser wenn alle sich zusammentun als wenn sich kleine grüppchen bilden also kommt doch rüba ö.ö

Von:    AriyaLothiriell 08.12.2004 15:15

Ihr könnt denen schreiben was ihr wollt. Auch wenn ihr denen mit ner Atombombe ins Haus fallen würdet. Wenn die Quoten nicht Stimmen kann man sowas vergessen.>___<'''
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!

Von:   abgemeldet 08.12.2004 15:52

Ich glaube die wissen ganz genau, dass DB mehr Leute schauen würden als das was teilweise aktuell läuft.

@ Schnitt
http://www.animedigital.de/zensur.html -> Link zur Laufzeitenliste

Weil hier gesagt wurde, die haben da nichts mehr geschnitten. Das ist nur nen kleiner Gegenbeweis.

Von:    FULLMOONCHAN 08.12.2004 16:05

ähm sorry aber ich finde DB haben sie ja wohl schon zur genüge gebracht. sie sollten lieber mal die ganz alten animes oder etwas ganz neues bringen.
An DB haben nicht mehr wirklich viele interesse.
sonst hätten sie schon längst wieder folgen gebracht.

Zur Mail.
sowas hilft nicht. es kommt ne 0815 mail zurück oder wenn man wirklich mal etwas dran auzusetzten hat ne unverschämte antwort von denen was man sich einbilde sie so zu kritisieren.
no chance.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php

Von:   abgemeldet 08.12.2004 22:23

Also wollt ihr das einfach so hinnehmen ?

Naja, meine Mail ist raus und dann hab ich vorhin nen 3 Seiten Brief geschrieben. Auch wenn es vleicht umsonst war, versucht hab ich es. Wenn mehr Leute so denken würden, dann ändert sich auch was. Aber ok.

Falls ich Antwort bekomme, sag ich vleicht bescheid.

Von:    FULLMOONCHAN 08.12.2004 23:44

sorry aber wenn man immer wieder hin schreibt, wird deine email addy notier und dann automatisch jede deiner mails gelöscht. RTL 2 macht immernoch das was es will.

Von:   abgemeldet 09.12.2004 06:59

Ja, aber warum machen sie das immernoch ? Weil sie genau wissen, dass IHR die Anime trotzdem schaut, egal wie sehr die die zerschneiden etc. Denen ist es egal, ob die "Kunden" zufrieden sind oder nicht, solange sie die Anime trotzdem schauen, und genau das macht ihr doch. Ihr regt euch drüber auf, aber letztendlich schaut ihr es trotzdem. Das ist doch nen Kreislauf ...

Von:    FULLMOONCHAN 09.12.2004 13:45

viele eben nicht.
was ich nicht schauen will schaue ich nicht. als DBZ immer lief hab ich es auch nicht mehr geschaute weil es immernur ewig die gleichen wiederholungen waren.

Von:   abgemeldet 13.12.2004 17:19

Das Serien wiederholt werden, ist ja ein anderes Thema.

Von:    Farbfaenger 13.12.2004 17:43

petitionen gegen rtl2 bringen eh nichts, das haben schon ganz andere probiert ohne erfolg zu haben.
(und du willst dir ernsthaft diese zerschnippelten fetzen nochmal anschauen? dann wuerde ich es mir an deiner stelle ja doch lieber auf dvd ausleihen...)
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

Von:    Kaioshin 13.12.2004 18:26

also dbz wird eh wieder kommen und das ist geschnitten wurde war mir auch egal.wir kennen eh alle dbz folgen.

Von:   abgemeldet 13.12.2004 18:28

Ich denke aber nicht jeder kennt sie ungeschnitten ?!

Von:    -Mariah- 21.01.2005 13:14

brief könnt ihr vergessen!!Ich habe mit meiner Realfreundin(hier heisst sie IchigoSan13) Mai 2003 einen brief hingeschrieben,wegen dbgt usw !!!Sogar mit frankiertem Rückbriefumschlag.Die haben nie geantwortet oder Dbgt oder sonstiges gemacht was im Brief stand,noch ned ma geantwortet-_-~snief~
Bin von sehr sehr vielen animes fan,also alle die bei RTL2 liefen>___>XD

Von:    Kikyou_02 23.01.2005 09:58

Das mit den Mails könnt ihr vergessen, habs versucht aber die lesen das nichtmal sondern löschen es gleich und du bekommst nur so ne dähmliche Standartmail zurück.Auserdem wird genau das gerade im Offiziellen Rettungsthread diskutiert.
Zuletzt geändert: 23.01.2005 10:02:50

Zurück