Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Offizieller Rettungsthread

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80908/-1/11058856417862/
http://desu.de/_QOfjSZ

Von:    Ally89 16.01.2005 15:29
Betreff: Offizieller Rettungsthread [Antworten]
Hi an alle!
Also ich finde die Idee mit dem blauen Brief echt toll und würde sehr gerne mithelfen! Ich bin nach wie vor der Ansicht das DB Z zu den besten Animes/Mangas gehört und steht auch nach zeitweiliger Fernsehabstinenz oben auf meiner Lieblingsliste! Zwar hat RTL 2 das ganze ziemlich verhakstückt, aber das ist ja nichts neues... Ich versteh die Logik dieses Senders irgendwie nicht! Ich meine einerseits zerschnippselns sie alle möglichen Animes ~bevorzugt DBZ wie mir scheint~ aber ansonsten laufen im Mittagsprogramm auch manchmal andere reale Filme in denen Gewaltszenen kein bisschen zensiert sind! Also bitte, wo ist da der Sinn? Eine Serie die noch nicht mal von realen Menschen handelt zu zerstückeln, aber solche bei denen es wirklich nötig wäre bleiben unangetastet! Seltsam...

Ich habe den Thread jetzt nicht komplett gelesen und vieles von dem was ich geschrieben habe und noch schreiben werde ist bestimmt irgendwo schon einmal aufgetaucht, aber etwas will ich schon noch loswerden:

Hier wurde vielfach geschrieben dass man Yu-Gi-Oh scheisse findet, aber ich denke, dass wenn man sich diesen Schrott der sich Duel Masters oder Megaman nennt ansieht, im Vergleich YGO eigentlich viiiiel besser ist als dieser.... Mist. Zugegeben.... bin in irgendeiner Weise auch Ygo Fan ^^ Mit den Karten die man hier kaufen kann hab ich allerdings nicht am Hut! ^^" Und DB/Z habe ich trotzdem nicht vergessen!

Und, na ja, das YGO DBZ ersetzt hat... ich weiß nicht, aber kann man das wirklich so sagen? Ich finde es eigentlich nicht schlimm wenn auch mal neue Animes gesendet werden (Detektiv Conan, Inu Yasha beispielsweise!). Ok, auf so hirnlose Serien wie eben Duel Masters, Megaman und ... ähm... Masters of the Univers und was RTL sonst noch für Shit zeigt kann ich guuuut verzichten! ^^

Na ja, wie dem auch sei! Ich bin auch jeden Fall der Meinung das man DB/Z nicht vergessen darf, da diese Serie mich beispielsweise erst zu Animes/Mangas gebracht hat und sie überhaupt erste Sahne ist!!! ^^ Toll wäre es wenn RTL 2 die Serie -unverhakstückt- wieder abends zeigen würde!

An dem WB werde ich allerdings wohl nicht teilnehmen... Ich zeichne grottenschlecht! ^.^"
Ansonsten wäre es toll wenn ihr mich noch mit auf die Liste setzen könntet!

Liebe Grüße
Midoriko ^.^
~ Nicht alle sind glücklich
Die glücklich scheinen
Manche lachen nur
Um nicht zu weinen... ~

Zurück zum Thread