Thread: Lieblingschar von DBZ
|
Eröffnet am: 18.05.2002 11:11 Letzte Reaktion: 04.08.2002 23:30 Beiträge: 72 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Lieblingschar von DBZ | 20.05.2002, 14:30 | |||
| Endivie | Lieblingschar von DBZ | 20.05.2002, 18:11 | |||
| SaireaZadkiel | Lieblingschar von DBZ | 20.05.2002, 18:15 | |||
| whiteHope | Lieblingschar von DBZ | 20.05.2002, 19:18 | |||
| Hauskater | Lieblingschar von DBZ | 20.05.2002, 19:25 | |||
| AyanamiReix00 | Lieblingschar von DBZ | 20.05.2002, 19:32 | |||
| Etern | Lieblingschar von DBZ |
23.07.2002, 19:00 | |||
| eerie | Lieblingschar von DBZ | 24.07.2002, 12:09 | |||
| BUZZ | Lieblingschar von DBZ | 31.07.2002, 17:27 | |||
| CryedAngel | Lieblingschar von DBZ | 31.07.2002, 17:29 | |||
Sophitia |
Lieblingschar von DBZ | 01.08.2002, 22:31 | |||
| SaireaZadkiel | Lieblingschar von DBZ | 01.08.2002, 23:03 | |||
| Tita-chan | Lieblingschar von DBZ | 03.08.2002, 22:27 | |||
| Tita-chan | Lieblingschar von DBZ | 03.08.2002, 22:32 | |||
| ani | Lieblingschar von DBZ | 04.08.2002, 10:54 | |||
| Anime-Chan | Lieblingschar von DBZ | 04.08.2002, 15:36 | |||
| Piccolo13 | Lieblingschar von DBZ | 22.05.2002, 14:08 | |||
| Tianii | Lieblingschar von DBZ |
22.05.2002, 14:30 | |||
| SaireaZadkiel | Lieblingschar von DBZ | 23.05.2002, 15:48 | |||
| Codepixie | Lieblingschar von DBZ | 28.05.2002, 20:44 | |||
| Serial | Lieblingschar von DBZ | 23.05.2002, 17:21 | |||
| Reami | Lieblingschar von DBZ | 28.05.2002, 20:07 | |||
| darklyelf | Lieblingschar von DBZ | 28.05.2002, 21:27 | |||
| SaireaZadkiel | Lieblingschar von DBZ | 02.07.2002, 21:46 | |||
| Ginni | Lieblingschar von DBZ | 16.07.2002, 11:23 | |||
| Yoru-San | Lieblingschar von DBZ | 16.07.2002, 12:42 | |||
| KuraiAkiko | Lieblingschar von DBZ | 16.07.2002, 21:10 | |||
| Ai-Megumi | Lieblingschar von DBZ | 16.07.2002, 21:12 | |||
| dontoraneko | Lieblingschar von DBZ | 16.07.2002, 21:15 | |||
| Rabi-en-Rose | Lieblingschar von DBZ | 16.07.2002, 21:24 | |||
| |||||
|
||||||
| Son-Gohan (der Saiyaman, hihi), Kuririn & Piccolo. Und dann noch Vegeta, Kaioshin, Mr. Satan, C 18.... yeah. Ri ~ down-to-earth with my head in the clouds, a dreamer with a logic mind ~ |
|
||||||
| Also meine Lieblingscharas sind Kaioshin und Piccolo |
|
||||||
| was mir aufgefallen iss: die meisten sind vegi oder trunks fans! es gibt kaum noch goku fans hier*heul*goku iss doch der beste und ich freue mich das angeldaisy mir beisteht;) 1.Goku 2.Vegeta 3.Goten 4.trunks 5.gohan DAS SIND MEINE "TOP TEN"^^ 6.boo 7.piccolo 8.c18 9.kuririn 10.videl |
|
||||||
| GOTEN!!! Ganz ohne frage Goten!!! Wen ich noch mag ist Trunks(Mirai und Chibi^^) , aber Goten ist meine Nr.1!!!!!!! _______________________________________________________________ I'm sorry, we shouldn't met each other. The destiny prohibits me from coming to this world. I... follow my destiny. ~~Belldandy, OMG Anime~~ ICH WILL TEE!!!!!! *zuQuatrelauf* *tasseabhohl* *bisüberbeideohrenstrahl* |
|
||||||
| Ganz klar Piccolo! Der ist einfach genial drauf seit Z. Im normalen Tenshinhan, der ebi Z aber viel zu kurz kommt wie ich finde! Danach folgen dann noch (in Random order): kaioshin, Vegeta, Future Trunks, Gohan, Lunch. -- "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde!" (Immanuel Kant) Nina mein Schatz, ich liebe dich mehr als alles Andere! *kussgeb* |
|
||||||
| ALSOOOO !!! 1. Goku (einfach eine geile Schnitte) 2. Vegeta (Gemüse ist gesund rrrrr) 2. Goten (wie der vater so der sohn!!!!) 4. Trunks (ich steh auf Badehosen!) 5. Piccolo (er is einfach nur coool) ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Toriyama 4 ever !!! =:=:=:=:=:=:=:=:=:=:=:= Goku& vegeta : Die Zarteste Versuchung seit es Saiyajin gibt ! |
|
||||||
| hmm... das is echt schwer.... ich würde das soooooo sagen ^^ : 1. Son- Goku ( der is einfach super geil!!!!!!) 2. Vegeta ( der is auch super aber erst später als der mit und nich gegen die anderen kämpft ^^) 3. Son Gohan!!! ( der sieht soooo süß aus!! aber am ende von dbz mag ich den nich da is der so 'n kleiner streber aber sonst... *sabba*) =) 4. Gotenks ( ich kann mich nich für einen der beiden entscheiden ^^) 5. pan!!!!!( am ende von dbz soooooooooo süüüüüüüüß und ansonsten auch ne gute kämpferin!!) 6. Piccolo ( irgendwie is der ja niedlich *eg* ^^) 7. Videl (die is irgendwie auch total cool ^^) 8. Bulma und Chichi !!!!! ( pure Frauen power!!!!!!) so ich glaub das war's... also denne ^^ arigatou!!! finde die 7 db 's und deine wünsche werden wahr... *gg* |
|
||||||
| HO MEIN GOTT!es gab schon sooooooo viele threads mit dem sch.... es reicht mal wieder!ich mein es weiß doch sowieso jeder das vegeta der beste is oder?!!?^^nee scherz!aber mal im ernst!es is echt genug jetzt!es wird laaaaaaangweilig! VEGETA IS DER SEXGOTT UND DABEI BLEIBT ES AUCH!!!!!!!!^^ Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende!!! |
|
|||||||
| gäääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn.....piccollo....kaio....zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz............schnarch.... Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können. mein herz für jeanette |
|||||||
|
||||||
| vegeta ist wenn dann ein zwerg gott!!! *ggg* wenn es einen sex gott gibt dann son goku!!! |
|
||||||
| Blöde Fragen, Piccolo natürlich. Warum? Na weil, er, weil er...... ähm, warum einfach hm,..... ja genau, weil er einfach der allercoolste und niedlichste von allen ist. Piccolo forever *smile* **--><Sophitia><--** |
|
||||||
| Yeah Vegeta rulez! zugegeben Trunks und Piccolo sind auch nicht ohne...aber ist einfach der Sexgott schlechthin....^-^ ------------------------------^-^---------------------------Never be bullied into silence.Never allow yourself to be made a victim. Accept no one´s definition of your life; define yourself. -Harry Fierstein |
|
||||||
| @eerie: Da muss ich dir einfach mal recht geben *breitgrins* VEGETA IST DER EINZIGE SEXGOTT AUF ERDEN!!!!!!!!! *muhahahahahaha..* *fg* ^_____________^ |
|
||||||
| @eerie: da muss ich dir einfach recht geben *breitgrins* VEGETA IST DER EINZIGE SEXGOTT AUF ERDEN!!!! *muahahahaahahahaha* *fg* ^____________^ LIVE LONG .... DIE HAPPY!!! |
|
||||||
| Mhm........SON GOKU!!!!!!!!!! ^-^ Aber ich glaub ich steh damit allein da!! Als CHICHI ihn geheiratet hat, hätte ich sie umbirgen können! Und dann noch Kinder! *von wieder schwindelig wird bei dem Gedanken* @-@ *snieff* |
|
|||||||
| Meiner ist VEGETA an den kommt kein Chara ran *ggggggggggggg* Dazu musst ich natürlich meine Meinung abgebn. *gggggggg* ^.~ Aber Goku is mir zu kindisch (aber auchnit schlecht) z.b.: Im Boo's Magen: Vegeta: Welchen Weg solln wir jetz gehn ? Rechts oder Links?? Goku: Links Vegeta: (geht nach Rechts) Gut dann gehn wir nach Rechts. Goku: HEYYYYYYY, Ich hab gesagt nach Links. Vegeta: Ich weiss deshalb geh ich auch nach Rechts, immer wenn ich auf dich höre gibt's Ärger. Goku: (ZEIGT ZUNGE) <---------- Ein über 40-jähriger Mann zeigt Zunge is ja ARGGGGGG^^ ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° |
|||||||
|
||||||
| Piccolo ganz klar(hach der ist ja auch soooo süüüß ^-^!!!!)dann kommt erstmal gaaaanz lange gar nichts ^-^ so und jetzt nochmal aufgelistet Also: 1. Piccolo ( einfach niiiiiieeedlich ^-^) 2. Son-Gohan ( in klein ist er so süß-in groß sieht er aber auch gut aus- ^-^) 3. Son-Goku ( keine erklärung, ist einfach so ^-^!!!!) 4. Kaiohshin ( *aufspitzeohrensteh* außerdem macht er sich immer so viel soergen, das find ich irgendwie süß ^-^!!!!) 5. Vegeta 6. Son-Goten ( einfach süss!!!!) 7. Trunks ( süss und cool!!!!) 8. Krilin 9. Muten-Roshi ( der alte Lustgreis *g* ^-^'!!!!) 10. Bulma cu p13 |
|
||||||
| TRUNKS und danach kommt Vegeta. |
|
||||||
| TRUNKS TRUNKS TRUNKS und Goten MeYo ******************************************************************* Und jetzt ein Stück aus meinem derzeitigem Lieblingslied:...show me what it´s for, make me understand it, i´ve been crawling in the dark, looking for the answere, is it something more, there would i´ve been handed, i´ve been crawling in the dark, looking for the answere... |
|
||||||
| Also ich weiss gar nicht, was ihr an Goku/Gohan/Vegeta findet. Ich persönlich kann da nur sagen: Kaioshin rulez!!! (Vor der "Fusion" mit Kibito!!! Danach ist finde ich sieht er einfach nur doof aus!!!) ByeBye Eure Schlange |
|
||||||
| ganz klar gohan! oder doch c17? ich find beide genial^^ |
|
||||||
| hi mhm.. bei mir ganz klar: vegeta!!!^^ ja und picci (japjap..eris zu knuffig^^) und auch trunks.. muss am vater liegen! chow-chow! reami Never forget your dreams! Vegeta forever^^ Vegeta:" mir scheißegal, was dieser hirni alles in sich reinstopft. halt mal eine minute die backen, ich muss denken!" |
|
||||||
| TRUUUUUUUUUUUUUUUNKS (und auch Gotenks) und Vegeta *harrr**schwärm* die sind geilo ^.~ und Piccolo is irgendwie süüüüß "Halte dir immer den Rücken frei und traue niemanden, denn Vertrauen ist Selbstaufgabe!" |
|
||||||
| ich sag nur eins DENDE RULEZ!!!!!!!!!!! tja auch mal was neues oder? *gggg* |
|
![]() |
||||||
| Hmmm ... hab ich mehrere: Also an erster Stelle steht Piccolo, danach kommen Gotenks, Dende, Nehl, C18 und der Kaioshin ^-^ achso und Tapion ^^ :- Die einen kenn' mich, die andren könn' mich -: |
|||||||
|
||||||
| son-goku, ganz klar... vegeta ist zwar auch ziemlich genial, aber er hat noch keinen entscheidenden grossen gegner allein besiegt und hinkt son-goku im kampf irgendwie hinterher ssj4 wird er auch nicht durch leistung, sondern nur durch bulma... aber seine art ist trotzdem cool von der art her ist mein favourite: vegeta vom kämpfen her: son-goku bzw. gogeta Be Real ! <^Yoru-San^> |
|
||||||
| Vegeta ist ganz klar!! Bardock, Vegeto, Gotenks und Pan |
|
||||||
| Vegeta. Ai-Megumi |
|
|||||||
| MUTEN ROSHI! Nicht das dieser Thread irgentwie überflüssig wäre, oder so....^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Chibi-Goten und Goku! v^.^v So desu, nyo! |
|||||||