Thread: Sayajinkräfte selber haben
|
Eröffnet am: 16.05.2002 21:39 Letzte Reaktion: 09.08.2002 09:49 Beiträge: 52 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Sayajinkräfte selber haben | 17.05.2002, 22:04 | |||
| MG | Sayajinkräfte selber haben | 19.05.2002, 16:28 | |||
| SaireaZadkiel | Sayajinkräfte selber haben | 17.05.2002, 23:31 | |||
| SaireaZadkiel | Sayajinkräfte selber haben | 18.05.2002, 08:06 | |||
| agichan | Sayajinkräfte selber haben | 18.05.2002, 11:31 | |||
| Major | Sayajinkräfte selber haben | 18.05.2002, 20:35 | |||
| SaireaZadkiel | Sayajinkräfte selber haben | 19.05.2002, 12:36 | |||
| SaireaZadkiel | Sayajinkräfte selber haben | 19.05.2002, 13:05 | |||
| AyanamiReix00 | Sayajinkräfte selber haben | 20.05.2002, 19:50 | |||
| SaireaZadkiel | Sayajinkräfte selber haben | 21.05.2002, 11:53 | |||
| Anime-Chan | Sayajinkräfte selber haben | 05.08.2002, 17:21 | |||
| Reami | Sayajinkräfte selber haben | 21.05.2002, 14:35 | |||
| SaireaZadkiel | Sayajinkräfte selber haben | 21.05.2002, 23:26 | |||
| SSVegetto | Sayajinkräfte selber haben | 02.06.2002, 23:03 | |||
| SailorSirius | Sayajinkräfte selber haben | 02.06.2002, 23:43 | |||
| Althaea | Sayajinkräfte selber haben | 04.07.2002, 10:13 | |||
| SaireaZadkiel | Sayajinkräfte selber haben | 10.07.2002, 16:46 | |||
| KuraiAkiko | Sayajinkräfte selber haben | 16.07.2002, 21:15 | |||
| trunkschan | Sayajinkräfte selber haben | 04.08.2002, 13:08 | |||
| Carolina87 | Sayajinkräfte selber haben | 04.08.2002, 13:48 | |||
| Evelin | Sayajinkräfte selber haben | 04.08.2002, 21:38 | |||
| kiranya | Sayajinkräfte selber haben | 09.08.2002, 09:49 | |||
| |||||
|
||||||
| Dann würd ich mich erst ma zu Freeza telen und ihn dann ma so richtich vermöbeln den klenen wichsOr |
|
||||||
| Alles nehmen was ich will. Vielleicht nen bissl Superhelden spielen, mit ner scheiss KLeidung und scheiss Performänz (?). Auf jeden Fall zum SSJ4 werden. Alle die ich nich leiden kann verdreschen. *metal is all, rest is nothing* |
|
||||||
| Fliegen, den das ist das größte. Das gefühl schwerlos durch die Luft zu gleiten ist einfach unbeschreiblich auch wenn ich es nur aus meinen Träumen kenne. Und ich würd einen Schnellreiseservice aufmachen (Lustig Profit aus der Teleportation schlagen ^_^) Ansonsten würd ich dann noch alle Terroristen und Kriegstreiber in die Hölle befördern. Weltherscher wäre nix für mich, da hat man nur viel zu viel Arbeit und richtig gedankt wird es einem auch nicht. Würd mir vieleicht ein kleines Inselkönigreich in der Karibik unter den Nagel reißen mehr aber auch nicht. |
|
||||||
| also das iss ja auch net zu viel verlangt was? inselkönigreich in der karibik:)cool aber ich wär gern herrscher von miami*lächz* |
|
||||||
| ich würd wahrscheinlich die welt retten wollen vor den ganzen möchtegernherrschern *drohendinrundegugG und mich auf alle cons der welt beamen :) Indem sie schweigen klagen sie an... |
|
||||||
| Mir ist noch etwas eingefallen: Ich fange noch mal von vorne an: Erst mal würde ich mir die Stirn ruinieren, so wie Vegeta das getan hat, seinen Sohn auch dazu gezwungen hat und Son Gohan das dann auch noch nachgemacht hat, denn endlich hätte ich die Kraft dazu. Naja, nach Hawaii würde ich auch gerne mal fliegen. Dann würde ich, wie einer auch schon erwähnte, RTL2 an mich reißen und diese ganzen bescheuerten Sendungen, wie Big Brother, Popstars, Die dümmsten Autofahrer der Welt und was die sonst noch so alles verbrechen gegen ordentlichen Kram aussetzten. Mit Stargate haben die doch gezeigt, dass die einen guten Willen zeigen, auch gehaltvolles zu senden. Das muss mehr werden! Mehr gute Spielfilme, weniger dumme Eigenwerbung (das ist doch fast mehr als die eigenmtliche Webung!). Jetzt bin ich vom Thema weg. Es stehen einem dann jedenfalls alle Möglichkeiten offen, aber zwei Punkte darf man nie vergessen: 1. Gewalt ist nicht die richtige Lösung, wer oft zuschlägt, beweist, dass sein Kopfinhalt so gut wie ungebraucht ist und als neuwertig im ebay versteigert werden kann und 2. bleibt das hier alles immer eine Traumvorstellung. Es kann nicht real werden. Wer sich zu sehr in seine Traumwelt verzieht, leidet schon sehr bald an Realitätsverlust, glaubt mir, ich leide darunter! *** Super Sayajin Koryu (Major Koryu) *** "Weißt du, was du denkst, bevor du hörst, was du sagst?" |
|
||||||
| yo Koryu Ich würde aber wie son-gohan in der Cell-Saga meine Kräfte nicht Kontrolieren können(beim Kerzen pusten ist die Torte um genzem Haus Verstreut, wenn ich auf die Schule zeige(Kucke mal da,wir sind gleich da)löst sich eine Höllen spierale,aber man Braucht kein Feuerzeug mehr (sowie Taschenlampe Atomiesator Haar färbe mittel...) Ach ja Koryu welche stufe nur 1 oder schn mehr?Verwandelt man sich auch dann bei voll Mond in ein Affen? Geht der Fusions Tanz Auch???? |
|
||||||
| (Hach, was sidwir doch alle erwacsen*g*) Öhm - Amerika plätten, Deutschland zum Trendland machen...jo...und dafür sorgen, dass man alle konsolenspiele auch für den PC kaufen kann. Indizierungen aufheben, hmmm. Ich glaube, ich werde lieber son Hyper-Politiker. Von wegen Kräfte: Mich würd das wahnsinnig machen, dass ist nämlich unlogisch, und ich würd nur im Zimmer hocken und mich fragen wie das funzt. Prügeln? Nö, Diskussionen sind lustiger. Es ist doch erbärmlich, wehrlose zu schlagen. Das bei Vollmond in einen Affen verwandel klappt bei einigen in meiner Stufe ganz gut, nur die Rückverwandlung hapert etwas *g*! Sunhand The One And Only King Of Heaven Lord Of The Flachland Hannes Von Der Rübenmühle und Inoffizieller Präsident Der Gewürzgurkenfreunde n.e.V |
|
||||||
| also was würde ich machen diese Frage stelle ich mir auch oft *ernstbleibt* AAAALLLLLSOOOO *durchdreh* ich würde erstmal ein paar leute verprügeln die schule sprengen nur geile sprüche ablassen und jeder müsste mich anhimmlen !!! natürlich würde ich dann Vegeta oder Goku zum freund haben oder Goten (hm...) ja das leben wär viel einfacher !! hach man könnte sich einfach so in die Karibik teleportieren hach !!wär das genial ! |
|
||||||
| Ich glaub das wurde schon so ähnlich gesagt, aber wenn man wütend oder in Not ist, kann der Mensch gewisse Kräfte entwickeln die er im "Normalzustand" nicht benutzen/erreichen/entwickeln kann! -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- ^^Valimen Meldir -> Kellner im Gasthaus "Zum Schwarzen Flügel" |
|
|||||||
| Naja, ich denk immer im Sportunterricht drüber nach wie das jetz wär wenn ich den Ball soweit werfen würde das er ne Weltumrunddung macht und ich mir den Blick vorstelle wie meine Professorin blöd schaut *Gggggggggggg* Aber sonst......Naja fliegen wär nit schlecht aber ich bring mein Fluidum nit raus *heulllllllllz* ^.^ ~Anime-Chan~ °*~.~*° Vegeta ist mit mir °*~.~*° |
|||||||
|
||||||
| hm..die frage find ich gut^^ ich denk ich würd die ganze zeit nur noch fliegen ^^ das muss einfahc klasse sein. außerdem wärs dann nen klacks zu olympia zu kommen und zu gewinnen ^^ ja und ansonsten.. gewalt würd ich allgemein anwenden..aber ich fänds schrecklich wenn man so muskelbepackz aussehen würd *lol* aber fliegen wär klasse! reami Never forget your dreams! |
|
||||||
| Hmm...also erstmal: meinen Mathe Lehrer auf irgendeinen entfernten Planeten abtransportieren, den dort aussetzten und schließlich den Planeten VERNICHTEN!!!!!! Dann würde ich auf die Erde zurückfliegen, ab nach Japan und jeden Tag irgendjemand berühmtes kennenlernen (wie Yoshiki, GAckt, Mana, ...). Harhar, die könnten mir niiiiiiiiichts anhaben, ich könnte sie alle entführen! Muahahahaha! *aus der Traum* T_T Schade dass man als Sayajin nicht Tote zum Leben erwecken kann! Dan würde ich meinen über alles geehrten Hide wieder zum Leben erwecken und X-Japan neu zusammenführen (wenn es sein muss durch Gewalt!)... Aber das bleibt ja nur ein Traum...T_T *weiter um Hide trauer* Ja mata ne, Miss Rain *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Kiyatsukeba mata hikari Yoru no sora o mitsumeteru Sukoshi-zutsu kiete yuku our memories Owaranai ame dakishimeta Yoru ga asa o mukaeru Kokoro wa mada mureta mama *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| Hmm findet ihr dieses Thema nicht ein bisschen sehr kindisch? ------------------------------------------------------------ "Erst kommt das Vergnügen und dann die Arbeit" |
|
||||||
| Fliegäääääään!!! Davon träum ich.... Und ich würde zum Mr George Double-U Bush teleporteren, ihm kräftig eine runterhauen und sofort wieder verschwinden :P Überhaupt, geniale Idee, ständig kurz bei Leuten auftauchen, "Hi!!" und wieder verschwinden *g* **** Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und ein Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o |
|
||||||
| Tag auch... Die Frage ist gut, hab sie mir auch schon oft gestellt ich glaub erst mal würde ich meine größten Feinde ausknocken (mach ich jetzt auch schon, aber das ist mit Anstrengung und Verletzungen verbunden...) bin sowieso ziemlich stark aber es wehre Klasse auch noch fliegen zu können wollte ich schon immer sein ich en Baby war (oder Tellerportrtaion zur Arbeit statt latschen) und Energie Bälle zu verschissen, so locker ausem Handgelenk... Apropos ich hab mal ne reschresche darüber gemacht (ist schon etwas her...), es gibt Tibetische Mönche die ihre gesamte Energie in den Fingerspitzen sammeln und sie in den hand Innenflächen bündeln können leider sind die Dinger nicht viel größer als ne Elektrostatische Aufladung und können nur über einen kurzen Zeitraum konstant gehalten werden (aus der Traum)... Ups, vom Thema abgekommen... dann würde ich erst mal meine Freunde verarschen, und dann entweder die Weltherrschaft übernehmen *grins* oder es für die Gerechtigkeit einsetzen wehre bei mir wohl echt stimmungsabhängig (plädiere aber mehr zu der gerechtigkeits Sache)... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Riskier alles Morgen könntest du tot sein, ich riskierte alles und war am Morgen Tot. (B.A.Summers) *************************************************** Nur wer in einem Sandkorn ein Universum entdecken kann, kann die Welt in seinen Händen hallten. |
|
|||||||
| Um ganz ehrlich zu sein, wünsche ich mir diese Kräfte wirklich nicht *fg* Ich neige leicht zum GrößenVAN *eg* und dann auch noch diesen VANsinn in Kombination mit solchen Kräften. Uuiuiuiuiu... Nein, lieber nicht. Die arme Menschheit, die arme Welt, da wäre ja Boo noch harmlos, im Gegensatz zu Meiner Einer, no da! @_@ Nicht auszudenken *fg* (>"<) (- -)zzZZzz... (")(") |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte gärne diese Kräfte!! Ich würde das Schulhaus in die luft sprengen!! |
|
||||||
| Hihihihi *fett grinz* darüber hab ich auch schon einmal nachgedacht... ... also ich würde ja viel lieber fliegen *g* und das mir den süper Muckies also erst einmal würde ich einer lieben Freundin *ironisch mein* von mir einen riesen Schrecken einjagen (weiß nur nicht was *überleg*, aber es muß richtig böse sein *ggg*), tja dann würde ich bestimmt mit einem müden Grinsen eine "1+" in Sport kriegen (ja ja Herr Mertens legen sie rühig noch einen Kasten drauf *schon 3m hochgestappelt*), tja dann alle meine Hausarbeiten im nu erledigen, und zum Schluß meinem Bruder auf den Kopf spucken *nur symbolisch gemeint, weil ich ein Kopf kleiner bin* ... und warscheinlich würde mir dann nie langweilig werden *ggg* Eure liebe Trunkschan grüßt alle DBz Fans *wink* |
|
||||||
| *ggg* Lustiges Thema... Ich würde meinem Erzfeind erst mal total verdreschen, ihn dann dazu zwingen, meine BESTE FREUNDIN nie, nie, nie wieder zu umarmen (*mwuhaha*), meine Geschwister dazu zwingen, sich ANSTÄNDIG zu verhalten (ansonsten schlag ich sie durch die nächste Mauer! *fg*), meine Erzfeindin dazu bringen, jemandem, den sie hasst, zu sagen, dass sie ihn geil findet (sonst verprügel' ich sie... aber ich bin ja eigentlich nicht ein so gewaltliebender Mensch... EIGENTLICH! *bwuhahaha*) und anschließend zu Trunks fliegen (*ggg*) und ihn fragen, ob er was mit mir anfangen will. *lol* Ah ja, ich würde mich irgendwo hin teleportieren, wo KEINE Großstadt ist, mich da hinlegen und träumen... Na ja, aber EIGENTLICH hab' ich ja nichts gegen Hamburg... Das Thema is' zwar echt kindisch, aber trotzdem voll lustig. Wenn wir über das Leben nachdenken, werden wir melancholisch und wenn wir bemerken, wie die meisten damit umgehen können, zynisch... |
|
||||||
| Also ich würde meine Oma etwas damit einschüchtern....*g*. Ansonsten....würde ich wohl nichts Anderes tun, als sonst auch! Evy:) |
|
||||||
| Ich würde es kinem sagen, und wenn dann mal so ein böser Bösewicht (*gg*) auftauct werde ich vor meinen Klassenkameraden aus dem Fenster davonfliegen....... *sich die szene vorstellt* man, ich würde zu grne deren Gscihter sehen........*gg* Und wenn unser Schulleiter nicht bald einen Namekiaischkurs für Anfänger macht, dann fege ich ihn mit einem (kleinen) Kamehameha!!!! von seinen Lehrerpult....... Wenn du Saiyajin bist, dann bist du halt einer....... |