Thread: DBZ-Witze
|
Eröffnet am: 02.05.2002 13:04 Letzte Reaktion: 09.10.2002 20:54 Beiträge: 45 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| BlueWatery | DBZ-Witze | 14.06.2002, 18:45 | |||
| Suzzu | DBZ-Witze | 14.06.2002, 23:52 | |||
| phoebe711 | DBZ-Witze | 15.06.2002, 13:28 | |||
| SaireaZadkiel | DBZ-Witze | 02.07.2002, 21:28 | |||
| gatecamper | DBZ-Witze | 05.07.2002, 22:08 | |||
| -Mari- | DBZ-Witze | 05.07.2002, 22:44 | |||
| Suzzu | DBZ-Witze |
09.07.2002, 00:34 | |||
| SaireaZadkiel | DBZ-Witze | 09.10.2002, 19:24 | |||
| SaireaZadkiel | DBZ-Witze | 31.07.2002, 21:12 | |||
| Naddi_3001 | DBZ-Witze | 01.08.2002, 14:01 | |||
| SaireaZadkiel | DBZ-Witze | 02.10.2002, 17:03 | |||
| SaireaZadkiel | DBZ-Witze | 02.10.2002, 17:25 | |||
| Dragonchan | DBZ-Witze | 07.10.2002, 19:29 | |||
| SailorSirius | DBZ-Witze | 07.10.2002, 19:42 | |||
| Naya-san | DBZ-Witze | 09.10.2002, 20:54 | |||
| |||||
|
||||||
| > *loL das sind doch die besten *fG meine rede! *ferkeltaschenausweis im rahmen an der wand hängen hat* JAAAAAAAAAAAA! *endlich einen Ferkeltaschenausweis in PLATIN besitzt* Nun ein bisschen Kultur: "Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit. "Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein" (Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung! |
|
||||||
| Ich habe auch noch ein paar. Die habe ich auch irgendwann mal irgendwo im Internet gefunden Was haltet ihr davon An einem tollen ´Tag spazieren Goku und Vegeta und treffen dann auf ein Millitärzentrum. Die Beiden marschieren in ein Millitärstützpunkt. Vegeta findet einen Raketenwerfer. Vegeta zielt und Son-Goku schaut durchs Raketenrohr. Plötzlich schießt Vegeta. Meint Vegeta:,,Schau nicht nicht wie ein Trottel ich hab mich doch auch fürchterlich erschrocken. oder was ist mit dem hier: Stehen zwei Männer auf dem Balkon, sagt der eine: Wetten, dass ich runterspringen kann und vor dem Aufprall in das Fenster gezogen werde! Sagt der andere nö glaub ich dir nicht! Und der erste machts vor! Tatsächlich wird er vor dem Aufprall ins Fenster gezogen. Darauf macht der zweite das nach, doch der wird nicht ins Fenster gezogen und ist tot. Dann geht der erste runter in die Bar. Der Barkeeper dreht sich um und sagt: Na, Vegeta du machst aber ganz schönen Scheiß, wenn du betrunken bist ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träumen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| *hmwvl* *ggg* Die sind gut! ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ Nobody's perfect! (außer der von Vegeta vielleicht...) |
|
||||||
| also ich hab auch einen aber des is net richtig ein witz sonder sachen die man nie in der Seriew erfährt ich hab des auf einer Englischen Seite gefunden drum schreib ichs auch auf English^^aber achtet nicht auf meine Rechtschreibung^^ aber ich weiß ihn nicht mehr so genau When Gohan was attacket by Nappa Piccolo thought he had seen a dime(or a pound ) on the floor so ran to pick it up and was killd on the way by nappas beam oder Goku und Vegeta gehen zur Army und sie müssen eine kleinen test machen Vegeta geht zu erst rein Prüfer(ich nenn ihn jetzt einfach mal so): also was machen sie wenn der Feind kommt? Vegeta: anlegen und schießen Prüfer: und was machen sie wenn der Papst kommt? Vegeta: winken und freundlich grüßen Prüfer und was sagen sie wenn ich ihnen einen Befehl erteilt habe Vegeta: *salutiert* yes sir Prüfer: gut bestanden Vegeta geht raus Goku: und wars schwer? Vegeta: nee als erstes musst du anlegen und schießen sagen dann winken und freundlich grüßen und dann salutieren und yes sir sagen Goku geht rein Prüfer : also was machen sie wenn der Papst kommt? Goku: anlegen und schießen Prüfer. und was machen sie wenn der Feind kommt? Goku: winken und freundlich grüßen Prüfer: sagen sie wollen sie mich verarschen Goku: *salutiert* yes sir naja und dann hab ich noch nen normalen witz den meine beste Freundin und ich zum Witz der woche erklärt haben Einer zum anderen: du letztens bin ich mit nem Kondom stecken geblieben anderer: im ernst einer: nein im Dieter *lol* *rotfl* sorry aber den find ich so genial I wanna runaway never say good bye I wanna Know the truth instead of wondring why I wanna Know the answers no more lies I wanna shut the door and open up my mind |
|
||||||
| Hey Leute, ich kenn auch noch einen: Warum wurde Bulma so dick, nachdem sie Vegeta kennen gelernt hatte? Ganz einfach: Früher kam sie von der Arbeit, ging zum Kühlschrank, sah was drinnen liegt und ging ins Bett. Jetzt kommt sie von der Arbeit, geht zum bett, schaut was drinnen liegt und geht zum Kühlschrank! lol :) Fand ihn ganz nett. noch ein kleines Zitat: Vegeta: "Denen fallen ja vor Lachen die Eier ab, wenn sie uns so sehen!" Hey, würd mich freuen, wenn ihr meine Fanfics liest und reviewt. sucht unter autoren nach Gatecamper! *freu* |
|
||||||
| kaioh witz von goku: rumkugeln tun rumkugeln *LOL* wisst ihr noch mehr kaio witzeee?? BITTE SAGT SE MIR! ~~~~~~~~~~~~~~~~ Guckt meine (DoReMi)-Fanarts an! -^^- |
|
||||||
| Noch ein Witzt von Goku an Kaio :Die Matrosen müssen aufpassen das sie sich nicht einschiffen! *lol* ************************************************************ Wer nicht den Mut zum träuen hat, hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!! In diesem Sinne träumt gut ^_~eure Videl |
|
||||||
| Hier sind auch noch zwei: 1. Der kleine Gohan fragt Son Goku während sie alle bei Bulma zu besuch sind, ob er ihm erklären kann, was Politik sei. Meint Goku: "Natürlich kann ich Dir das erklären. Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Freunde. Vegeta bringt das Geld nach Hause, also nennen wir ihn Kapitalismus. Chichi verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir alle kümmern uns fast ausschließlich um Dein Wohl, also bist Du das Volk. Bulma ist die Arbeiterklasse und Dein kleiner Bruder Goten, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast Du das verstanden?" Son Gohan ist sich nicht ganz sicher und möchte erst einmal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder Goten in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am Schlafzimmer von seinen Eltern, doch Chichi und Son Goku liegt im Tiefschlaf und lassen sich nicht wecken. Also geht er zum Schlafzimmer von Vegeta, weil es dass dichteste ist und findet dort Bulma bei ihm im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht Son Gohan halt wieder in sein Bett und schläft weiter. Am Morgen fragt ihn Son Goku, ob er nun wisse, was Politik sei und es mit seinen eigenen Worten erklären könne. Antwortet Son Gohan: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!" 2. Ein Vegeta sitzt in der Kneipe und hat ein Glas vor sich stehen. Son Goku kommt herein, nimmt das Glas und kippt den Inhalt runter, ohne zu fragen. Da erbost sich Vegeta: "Was soll das eigentlich? Was hab ich nur getan. Ich hab heute wirklich einen total beschissenen Tag hinter mir: Bei der Arbeit bin ich rausgeflogen, weil der Chef meine ich wäre zu unfreundlich, lächerlich, auf dem Heimweg hab ich einen Unfall gebaut. Totalschaden. Meine Frau erwische ich mit Yamchu im Bett, mein Sohn hat ne Bank überfallen und ist erwischt worden und meine Tochter ist schwanger und weiß nicht mehr, von wem. Und dann kommst Du daher und trinkst mein Giftcocktail aus... Arschloch!" Sind meine Lieblingswitze Catkiss |
|
||||||
| Vegeta kommt in eine Bar und will nachdenke wie er Bulma wieder beruhigen kann weil sie sich gestritten haben. Nach einiger zeit kommt er auf die idee ihr was zu schenke. Aber ihm fehlt das geld dazu. Plötzlich sieht er neben sich ein glas voller Geld scheine. Fragt er den Wird: „ Warum steht das Glas hier?“ „Wir haben ne wette am laufen und wer sie Gewinnt bekommt das Glas mit dem Geld! Also 1. Mußt du 2 Whisky trinken ohne dich zu schütteln, dann haben wir drausen einen doberman der beißt, der hat einen losen zahn, den Mußt du ihm ziehen und dann ist oben meine Oma die hatte noch nie einen orgasmus! Wenjn du das schaffst ...“ „Ne das ist mir zu blöd! Spar Dir deine puste!“ Nach einer Stunde war Vegeta so voll das ... „Ach was solls? Ich mach´s!“ Der Wird hatte das natürlich mit bekommen und stellte ihm zwei Whisky vor die nase , diese schlukte er ohne sich zu schütteln, dann ging er raus un man hörte nach einiger zeit den Hund jaulen, nun kam er wieder rein und fragte „Also, wo ist die Oma mit dem losen zahn?“... Ich Liebe die Liebe die Liebe Liebt mich, doch den den ich Liebe der Liebt mich nicht! |
|
|||||||
| Vegeta wollte sich mal Urlaub in einem Hotel gönnen. Bulma war grad auf einer Geschäftsreise und plante, ihn am nächsten Tag dort zu treffen. Als Vegeta in seinem Hotel ankam, sendete er Bulma eine kurze Email. Leider fand er den kleinen Zettel nicht, auf dem die Email-Addy von Bulma stand, also versuchte er sein bestes und schrieb die Addy aus dem Kopf. Er vergass dabei aber einen Buchstaben, sodass seine Naricht stattdessen an eine ältere Pastorenfrau geschickt wurde, deren Ehemann einen Tag zuvor gestorben war. Als die trauernde Witwe ihre neuen Emails las, blickte sie auf den Monitor, schrei einmal laut und sank dann Tod zu Boden. Auf dem Bildschrim war folgendes zu lesen: "Liebste Frau, ich habe gerade eingecheckt. Alles ist für deinen Ankunft morgen vorbereitet." Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| Ist zwar kein DBZ-Witz, trotzdem aber lustig^^ Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt. Er muss u.a. eine Spermaprobe abgeben. Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe am nächsten Tag mitzubringen. Der Mann kommt, das Glas ist genauso leer wie am letzten Tag. "Ich habe es wirklich versucht. Zuerst mit meiner linken, dann mit meiner rechten Hand. Meine Frau hat es auch probiert. Mit beiden Händen und dann mit ihrem Mund. Erst mit ihren Zähnen, dann ohne. Schließlich haben wir noch unsere Nachbarin um Hilfe gebeten. Sie hat es auch versucht, mit beiden Händen und mit dem Mund.", erzählt der Patient. "Sie haben ihre NACHBARIN um Hilfe gebeten?!", fragt der Arzt ungläubig. "Ja, aber was wir auch probiert haben, wir haben das scheiß Glas nicht auf gebracht" ------------------------------------------------------------------- Vegeta kommt eines Tages früher als sonst vom Training nach Hause und findet Bulma splitternackt im Schlafzimmer vor. Er fragt sie: "Warum um alles in der Welt bist Du denn vollkommen nackt?". Sie zögert kurz und antwortet dann: "Naja, ich habe halt gar nichts rechtes zum Anziehen..." Vegeta kanns nicht fassen und macht den Schrank auf: "Und was ist das hier? Dein blaues Kleid, das gelbe, das rote, hallo Goku, das schwarze das grüne... Mata Ne Mizu-Chan |
|||||||
|
|||||||
| *weglacht* Der zweite ist ja GENIAL ^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
|||||||
| "hallo Goku" *weglol* Part 1: Ethisch nicht akzeptabel aber wissenschaftlich vollkommen korrekt, klont Bulma Briefs ein Leberwurstbrötchen. Part 2: "Ms Briefs, Sie sind eine Betrügerin, das ist gar kein geklontes Leberwurstbrötchen, sondern nur die andere Hälfte!" Ich liebe es *ggg* Hoshi ni naritai Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 7.8.02) Los! Macht beim DBZxSM-Wettbewerb mit! Will Konkurrenz *g* |
|||||||
|
|||||||
| Der ist im prinzip der gleiche wie der von Videl2401,aber so kenn ich den: Sitzen zwei Männer an der Bar,der eine sichtlich angetrunken, und unterhalten sich.Auf einmal fängt der Betrunkene an mit seinem Auto zu prahlen, denkt der andere kurz nach und sagt: "Ich wette mit dir das ich einmal ums Haus fliegen kann!" Erwidert der Betrunkene lachend: "nie im Leben!" "Um dein Auto?" "klar doch!" Also gehen beide aufs Dach...der eine springt,fliegt einmal ums Haus und kommt wieder zurück.denkt sich der Betrunkene "Das kann ich auch!" Springt, und stürzt in den Tod. der andere Mann geht wieder an die Bar und schnappt sich grinsend die Autoschlüssel, sagt der Barkeeper: "Ey Vegeta du bist echt ein Arschloch!" naja is ja das gleiche ^^°°° ~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Ich denke,also bin ich Ich bin heute zu blöd zum Denken,höre ich auf zu existieren? |
|||||||