Thread: Keine DBZ Wiederholung
|
Eröffnet am: 20.08.2004 18:00 Letzte Reaktion: 02.11.2004 12:36 Beiträge: 32 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Killermichael | Keine DBZ Wiederholung | 20.08.2004, 18:00 | |||
| Animemaus | Keine DBZ Wiederholung | 20.08.2004, 19:26 | |||
| Seiji | Keine DBZ Wiederholung | 20.08.2004, 19:41 | |||
| Freezer | Keine DBZ Wiederholung | 20.08.2004, 20:36 | |||
| kaysweet89 | Keine DBZ Wiederholung | 23.08.2004, 15:54 | |||
| Killermichael | Keine DBZ Wiederholung | 23.08.2004, 16:12 | |||
| kaysweet89 | Keine DBZ Wiederholung | 24.08.2004, 13:26 | |||
| erdbeerkeks | Keine DBZ Wiederholung | 23.08.2004, 17:47 | |||
| Killermichael | Keine DBZ Wiederholung | 23.08.2004, 17:56 | |||
| elbin-luna-chan | Keine DBZ Wiederholung | 23.08.2004, 18:51 | |||
| -Pani- | Keine DBZ Wiederholung | 23.08.2004, 20:22 | |||
| ayu | Keine DBZ Wiederholung | 24.08.2004, 13:57 | |||
| Dragongirl007 | Keine DBZ Wiederholung | 24.08.2004, 14:57 | |||
| -Isami- | Keine DBZ Wiederholung | 24.08.2004, 18:49 | |||
| Deco | Keine DBZ Wiederholung | 08.09.2004, 20:47 | |||
| elbin-luna-chan | Keine DBZ Wiederholung | 24.08.2004, 18:52 | |||
| kassi | Keine DBZ Wiederholung | 24.08.2004, 23:08 | |||
| yumetsukama | Keine DBZ Wiederholung | 25.08.2004, 14:27 | |||
| elbin-luna-chan | Keine DBZ Wiederholung | 25.08.2004, 16:18 | |||
| yumetsukama | Keine DBZ Wiederholung | 25.08.2004, 20:13 | |||
| elbin-luna-chan | Keine DBZ Wiederholung | 25.08.2004, 20:15 | |||
| Killermichael | Keine DBZ Wiederholung | 26.08.2004, 15:43 | |||
| elbin-luna-chan | Keine DBZ Wiederholung | 26.08.2004, 15:49 | |||
| KiraraChan | Keine DBZ Wiederholung | 08.09.2004, 21:53 | |||
| FallnAngel | Keine DBZ Wiederholung | 09.09.2004, 12:27 | |||
| Tekota | Keine DBZ Wiederholung | 09.09.2004, 13:46 | |||
| -Isami- | Keine DBZ Wiederholung | 09.09.2004, 16:12 | |||
| yumetsukama | Keine DBZ Wiederholung | 10.09.2004, 14:54 | |||
| ayu | Keine DBZ Wiederholung | 10.09.2004, 15:12 | |||
| -Isami- | Keine DBZ Wiederholung | 01.11.2004, 18:19 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Die DBZ Wiederholungen sind gestrichen statt dessen kommt Full House |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2004 18:01:25 | |||||||
|
|||||||
| *full house in die tonne tret* oô manno! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Och nö... Full House kann doch schon jeder auswendig >.<' »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAAAAAAAAAAAAAS?! Ne des glaube ich jetzt nicht...langsam reichts mit diesem Sender! RTL2 ist wirklich für'n Arsch! Ich hoffe das sie's doch noch senden... Und DragonballGT können wir jetzt ganz vergessen,solls doch en andrer Sender senden... *pfff* *fluch,schrei,brüll,tob* nya des reicht jetzt ^^" Aber es ist misst -.- |
|||||||
|
||||||
| dbz kommt ab oktober. ab oktober kommt nämlcih von 12-18uhr anime. und dragonball gt kann man wirklich vergessen, weil es heißt das RTL2 nicht die rechte dadran hat -_-" |
|
![]() |
||||||
| @kaysweet89: Die Wiederholung mein ich doch, kein DBZ dieses Jahr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2004 16:13:35 | |||||||
|
||||||
| doch so viel ich weiß kommt die dbz wiederholung ab oktober. und ich hab meine quellen, somit sag ich, solang RTL2 des programm nicht mehr ändert, dbz ab oktober -_-" |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2004 13:26:42 |
|
|||||||
| Irgendwie überrascht mich das nicht wirklich. Es ist ja nicht das erste mal, dass ein Fernsehsender seine Programmplanung ändert und RTL2 scheint das ja recht gerne zu machen. Es ist natürlich schon schade, aber so ist das Leben ^^" Irgendwann wird DBZ ja nochmal laufen. @Killermichael Woher bekommst du eigentlich immer deine Informationen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @erdbeerkeks: Hihi hab Kontakt zur Mafia :) Nein, ich entnehm die Information anderer Forums oder Websites, ist ja schließlich nicht das einzige Forum wo ich Mitglied bin und hab die Meldung schon bei zwei Webseiten gesehen wobei ich bei einer Mitglied bin |
|||||||
|
|||||||
| Was ist so schlimm daran??? Mittlerweile hat DBZ doch schon jeder gesehen oder auf Video??? Ich habe mir jedenfalls fast alle Folgen aufgenommen, alleine schon der doofen Werbung wegen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, also meinetwegen brauchen die es auch nicht senden, weil ich auch alles aufgenommen habe... *drop* RTL2 sollte mal lieber neue Animes bringen und nicht ständig Wiederholungen.... Durch Liebe mag man glücklich sein - aber durch Geld überlebt man! |
|||||||
|
||||||
| Das ist richtig. Die Wiederholung von DBZ wurde gestrichen - dafür sendet RTL II ab dem 4. Oktober Doppelfolgen von Detektiv Conan. Wedding Peach wird auch ab dem 4. Oktober wiederholt werden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2004 13:58:07 |
|
|||||||
| DC wird auch alle nase lang wiederholt... Ist auch net gerade so dolle! *drop* Ich will GT sehen! -.-" Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||
|
||||||
| Da bin ich ganz deiner meinung, anstatt full house DBZ, und danach endlich mal DBGT, ich will die GT folgen endlich sehen! RTL2 ist echt für nichts zu gebrauchen! >___< *auf denn sender scheißt* Nicht wie ihr denkt! XD Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar! |
|
|||||||
| >und danach endlich mal DBGT, ich will die GT folgen endlich sehen! ja aber echt! die hatten es ja scho für ich glaub 2002 angekündigt! >o< Your love isn't fair You live in a world where you didn't listen And you didn't care So I'm floating Floating on air |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2004 20:47:46 | |||||||
|
|||||||
| War RTL2 je zu irgendwas zu gebrauchen??? Wir wissen doch alle - die Putzfrauen machen dort die Programmpläne... *sich da an eine Werbung erinner* |
|||||||
|
||||||
| ja die webung kenn ich auch...vielleicht is die tussie jetzt endlich befördert worden.. ä ja ich würd auch lieber mal gt sehen diese dbz wh kann ich bald nicht mehr sehen.wobei man ja sowieso nicht viel sieht weil sie ja alles was auf irgendeine weise weh tun könnte rausschneiden!! ich hoff mal dass sie gt irgendwann mal senden bin das warten langsam leid... wart ja schon seit 2002.. tschüssi kassi |
|
![]() |
||||||
| Was GT betrifft kenne icn ur ein Wort: Fansubs. Sind zwar nicht (EDIT:)immer wirklich prickelnd (schon allein wegen der Übersetztungsfehler, die manche machen), aber besser als alles andere. Wenigstens hat man Bild und Originalton ;) Und DBZ hat man nun auch schon kaputt wiederholt. Die anderen Serien zwar auch, aber anscheindend ziehen diese wohl momentan besser beim Publikum....Obwohl ich mir das bei Wedding Peach nicht vorstellen kann, naja. *schulterzuck* Edit: habe gerade den Post wegen Missverständissen etwas umgeändert, entschuldigt die Umstände (edit: also wirklich, da hätte ich ja gleich drauf kommen müssen "Umständlichkeit" ist kein Wort, sondern ein Unwort...naja pobody's nerferct) ^^ "Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2004 14:20:39 | |||||||
|
|||||||
| Was hast Du gegen Fansubs??? Ich ziehe Fansubs jeder deutschen Synchro eindeutig vor. Ok, ich geb zu, es gibt auch schlechte Fansubs, aber die meisten fand ich bisher nicht schlecht. Und die ständigen Wiederholungen auf RTL2 bin ich auch Leid. Die wiederholen doch alles bis zum Erbrechen, bringen dann mal wieder neue Folgen, wiederholen diese wieder ewig, schmeißen gute Serien raus und bringen dafür Müll... also nee, ich tu mir RTL2 echt nicht länger an. Da tut das Zuschauen ja echt schon weh... vom ZuHÖREN gar nicht erst zu sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um Gottes Willen, nein, ich hab nichts gegen Fansubs. MISTVERSTÄNDNIS ;) Ich gucke ja auch lieber Fansubs, aber manchmal sind trotzdem Übersetzungsfehler drin, aber du meine Güte, ich habe Hochachtung und sehr viel Respekt vor den Leuten, die das machen! Meine Freunde Sasa und Gissi machen mit ihrer GATP-Gruppe ja auch diesen Heidenaufwand. Und die opfern sich wirklich auf *schleichwerbung macht* Und besser als die Synchros auf alle Fälle!! I´m so sorry, I never meant to... "Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too" |
|||||||
|
|||||||
| Schon ok, dachte nur... Ich denke manchmal vielleicht zu viel ^^* Oder zu wenig -.- Ich glaube gerne, dass es viel Arbeit macht, so einen Fansub herzustellen! Ich bewundere die Leute, die da Energie für haben und vor allem auch die Geduld!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerdem kann man ja bei eBay nach den deutschen DBZ Folgen gucken, so bin ich ran gekommen ;) |
|||||||
|
|||||||
| Was ja so nebenbei auch gar keine Raubkopien sind... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich werds verkraften können, dass sie DBZ doch net senden, ist ja alles schön und gut, aber immer wiederholungen? *mit den Schultern zuck* Naja, wenn sie unbedingt wiederholen wollen, sollen sie Dragonball classic zeigen.. *gg* die wurden ja glaub ich net oft wiederholt.. >.> Was GT angeht soll sich lieber n andrer Sender die Rechte unter den Nagel reißen, wenn RTL2 die kriegen würde, ich glaube, ich wäre dann deprimiert... Noch eine zerschnippelte Serie.. Naja, da schau ich sie mir auch lieber im Original an.. ^__^ Btw: gegen Conan habsch nix, kommen ja jetzt neue Folgen.. XDD *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer nach Perfektion strebt, dessen erster Schritt ist das Selbstbewusstsein. Denn ein Mensch kann niemals auch nur annähernd "perfekt" sein, wenn er nicht selbstbewusst ist, und sich und andere so akzeptiert, wie sie sind! |
|||||||
|
|||||||
| das traurigste an der ganzen Sache ist, ich bin ein rießengroßer, um nicht zu sagen überdimansionale DB/Z Fan, und ich hab die DBZ Folgen noch NIE ungeschnitten gesehen... Das ist doch irgendwie traurig...findet ihr nicht?? T.T *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
||||||
| Naja, solche Sitcoms fand ich schon immer blöd. Vielleicht sollten sie DBZ mal ungekürzt und unzensiert zeigen Hey Ya! It's my life!! |
|
||||||
| *nick nick* Ganz genau, aber das wird RTL2 nie auf die reihe bringen, der sender ist einfach nur schrott! >_< Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar! |
|
![]() |
||||||
| Leute, so lange DBZ im Vorabend Programm läuft, und dementsprechend noch Kinnengs vor der Glotze hocken, darf RTL 2 KEINE ungeschnittene Version (obwohl in den Nachrichten weit brutaleres gezeigt wird, und da auch niemand zensiert *shrug*) zeigen, aus jugendschutz-rechtlichen Gründen. Aber sendeten sie es nach acht oder gar erst nach zehn, würden sie definitiv an ihrer Hauptzielgruppe vorbeisegeln und die Quoten wären im Allerwertesten. Außerdem hängen da ja noch entsprechende Werbekunden dran und die lieben Kleinen sind nunmal die größte potentielle Käufergruppe (vonwegen "MAAAAAAAMMAAAAAAAA, ICH WILL ABER JETZT DAS KUSCHELTIER (Traktor, Auto, Actionfigur, etc.)!!!!!!!!!!!!!!" und die heutigen Eltern haben einfach nicht mehr die Geduld oder die Autorität ihr NEIN durchzusetzten)...... Tja alles MArktwirtschaft, da werdenauch wir nichts dran ändern können in diesem Sinne MAAAAAAAAAAMMAAAAAAAAA!! "Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2004 14:56:31 | |||||||
|
||||||
| Oh Mann, wann lernen es die Leute endlich mal: Es ist ZENSUR, es ist kein Jugendschutz. Weder der FSF noch die KJM haben RTL II dazu verdonnert, die Sendungen zu kürzen. Es ist ALLLES freiwillig! Und nochmal: Die Jugendschutzgesetze in Deutschland lassen es zu, dass DBZ ohne Schnitte ausgestrahlt werden darf, und selbstverständlich auch Inuyasha - und das auch vor 20 Uhr. Dass RTL II die Anime kürzt, zeigt nur dass sie keine Argumente für ihre Sendungen haben und - keine Eier. |
|
||||||
| *nick nick* Da muss ich dir zustimmen ayu! Mir fallen grad keine besseen argumente ein!-.-" Im Leben verdankt man viel Glück und viel Unglück nur dem Zufall, aber der innere Friede hängt nie vom Zufall ab! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für die Augen unsichtbar! |