Thread: Dragonball Z in Frankreich
|
Eröffnet am: 16.08.2004 10:56 Letzte Reaktion: 16.08.2004 16:49 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| frostprinz | Dragonball Z in Frankreich | 16.08.2004, 10:56 | |||
| Killermichael | Dragonball Z in Frankreich | 16.08.2004, 15:27 | |||
| frostprinz | Dragonball Z in Frankreich | 16.08.2004, 15:30 | |||
| FallnAngel | Dragonball Z in Frankreich | 16.08.2004, 15:36 | |||
| frostprinz | Dragonball Z in Frankreich | 16.08.2004, 15:44 | |||
| FallnAngel | Dragonball Z in Frankreich | 16.08.2004, 15:47 | |||
| frostprinz | Dragonball Z in Frankreich | 16.08.2004, 15:52 | |||
| FallnAngel | Dragonball Z in Frankreich | 16.08.2004, 16:05 | |||
| frostprinz | Dragonball Z in Frankreich | 16.08.2004, 16:11 | |||
| FallnAngel | Dragonball Z in Frankreich | 16.08.2004, 16:19 | |||
| frostprinz | Dragonball Z in Frankreich | 16.08.2004, 16:49 | |||
| |||||
|
|||||||
| So, und nun wende ich mich lieber mal an die Dragonball Z Fans. ^-^ Könnt ihr mir vielleicht sagen wann dragonball Z in Frankreich im TV lief? Ich hab mittlerweile so ziemlich alle Seiten durchwühlt aber nichts gefunden. x_x;; Abgesehen davon dass ich kein französisch kann.. @__@ Danke ^^ Sakura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willst wohl gucken wo RTL 2 in der Erstausstrahlung seine Finger im Spiel hatte |
|||||||
|
|||||||
| Nein >> ich will einfahc nur wissen wann es in frankreich ausgestrahlt wurde. Mehr nicht. Ich brauch es für meine Recherche v_v; thx |
|||||||
|
|||||||
| Eine Recherche?? Klingt spannend...um was gehts denn?? (Um DBZ...*drop*) Ich meine, für was macht denn die Recherche?? *neugierig bin* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| Es geht um Anime, bzw. ich möchte einen Verlgeich der Verzögerung in der Ausstrahlung zwischen Japan und Deutschland darstellen. ^^vV und DBZ is da wohl das beste beispiel für. Naja, wofür die Recherche is, is ja schon fast wieder ein Betriebsgeheimnis >_< naja, eigentlich versuche ihc meine Chefs zu überzeugen mehr Anime aus Japan einzukaufen. XD |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich muss sagen...du wirst mir immer sympatischer... (Juhu!!! Mehr Mangas!! ^^) *sich freut* Und, ja, DB st das beste Beispiel... ^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| wow XD es findet mich ma jemand sympathisch! *freu* eh.. ne.. XD mehr anime!! <<-- das mussu rufen! jup, deshalb hab ichs ja gewählt. |
|||||||
|
|||||||
| Naja...Anime gibt es ja nur durch Mangas... Aber du hast ja Recht... *smile* Falls du unterstützung brauchst... *auf mich zeig* ^.- *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| nope, stimmt nicht. es gibt auch anime die nicht auf manga basieren XD aba im grunde hat ja eh alles damit angefangn XD yay.. ^^; gut.. *auf meinen annerne thread zeig* weissu das? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2004 16:11:53 | |||||||
|
|||||||
| Hab ihn mir durchgelesen... aber mir gehts wie dir... ich weiß es wirklich nicht... Vielleicht findest ja was im Google... *sorry* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| bei google hab ich den ganzen tag gebraucht um rauszufindn wann dbz in japan erschien XDDD |
|||||||