Thread: DBGT Synchro von den ersten Folgen????
|
Eröffnet am: 07.08.2004 22:53 Letzte Reaktion: 16.09.2004 21:59 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Vannez | DBGT Synchro von den ersten Fo... | 07.08.2004, 22:53 | |||
| Killermichael | DBGT Synchro von den ersten Fo... | 07.08.2004, 23:19 | |||
| Vannez | DBGT Synchro von den ersten Fo... | 07.08.2004, 23:42 | |||
| Killermichael | DBGT Synchro von den ersten Fo... | 08.08.2004, 10:12 | |||
| Vannez | DBGT Synchro von den ersten Fo... | 08.08.2004, 23:12 | |||
| Rakka | DBGT Synchro von den ersten Fo... | 12.09.2004, 15:01 | |||
| Shaura | DBGT Synchro von den ersten Fo... | 16.09.2004, 21:59 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Weiß net, ob des stimmt, aber ich hab gehört, dass die ersten Folgen von DBGT schon in Deutschland synchronisiert sein sollen. Die Sache ist nur, dass die angeblich net von RTL2 stammen sollen. Eben von nem andren Sender... Weiß aber net welcher... Stimmt des...? --- Was dich nicht umbringt, macht dich stark --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es stimmt das eine Folge synchronisiert wurde aber nicht von RTL 2 sondern von Fans Folge 35 "Die vierte Stufe" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ich hatt ja gedacht, dass direkt was von nem andern Sender synchronisiert wurde... --- Was dich nicht umbringt, macht dich stark --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die von Fans synchronisierte Folge klingt gar nicht schlecht, stammt von den Crash Dub Studios. Die haben auch die zwei Movies synchronisiert "Die Todeszone des Garlic Jr." und "Der legendäre Super-Saiyajin" Stichwort Fandubs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na... da lernt ma ja sogar als Freak nie aus...! (Obwohls ich's mir trotzdem net recht vorstelle kann... ^^) --- Was dich nicht umbringt, macht dich stark --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falls es euch interessiert...da sich ja jetzt aufgeklärt hat, dass die erste folge von cds ist, wollte ich mal bescheid geben, dass man bald auch einige andere folgen und clips von dragon ball gt auf der crash dub studios seite legal runter laden kann. www.fandub.de |
|||||||
|
|||||||
| *hüstel* HAT ECHT NOCH NIEMAND DBGT GANZ GESEHEN? DANN SOLLTET IHR DAS SCHNELLSTENS TUN!! PS: DIE DBGT STAFFEL IST DIESMAL VON DER TRUPPE VON DEN ERFINDER GEZEICHNET WORDEN: ALSO NICHT SO SCHÖN GEMALT WIE DIE Z-FOLGEN^^ By Lina-Inverse die räuber-und dämonen killerin!^^ |
|||||||