Thread: DBZ Folgen geschnitten !!!!!
|
Eröffnet am: 26.07.2004 11:03 Letzte Reaktion: 17.08.2004 13:56 Beiträge: 14 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Freeze_ | DBZ Folgen geschnitten !!!!! | 26.07.2004, 11:03 | |||
| Li-Sui-Glu | DBZ Folgen geschnitten !!!!! | 26.07.2004, 11:17 | |||
| ayu | DBZ Folgen geschnitten !!!!! | 26.07.2004, 11:49 | |||
| Killermichael | DBZ Folgen geschnitten !!!!! | 26.07.2004, 12:22 | |||
| FallnAngel | DBZ Folgen geschnitten !!!!! | 26.07.2004, 12:50 | |||
| Killermichael | DBZ Folgen geschnitten !!!!! | 26.07.2004, 13:06 | |||
| SailorSirius | DBZ Folgen geschnitten !!!!! | 26.07.2004, 13:18 | |||
| FallnAngel | DBZ Folgen geschnitten !!!!! | 26.07.2004, 16:13 | |||
| Anirdas | DBZ Folgen geschnitten !!!!! | 26.07.2004, 16:23 | |||
| FallnAngel | DBZ Folgen geschnitten !!!!! | 26.07.2004, 16:50 | |||
| frostprinz | DBZ Folgen geschnitten !!!!! | 16.08.2004, 15:59 | |||
| LoneRider | DBZ Folgen geschnitten !!!!! | 16.08.2004, 18:55 | |||
| frostprinz | DBZ Folgen geschnitten !!!!! | 17.08.2004, 09:17 | |||
| LoneRider | DBZ Folgen geschnitten !!!!! | 17.08.2004, 13:56 | |||
| |||||
|
|||||||
| HI ^^ Ich würde gerne mal wissen warum die hier in Deutschlan die DBZ Folgen geschnitten sind und in Amerika und Japan nicht?! Und wenn mal etwas Blut vorkommt muss man es hier natührlich alles gleich raus schneiden! Also die Freezer Saga war so geschnitten das man manchmal beim gucken den Faden verloren hat !Und DBZ ist eben ein Fight Anime,da prügeln sich die Charas eben und ich glaube nicht das Jemand dieses Anime mit der Realität verwechselt! Und bei den letzten Wiederhohlungen(nach Erfuhrt) hat rtl2 bestimmt 7 Minuten in jeder Folge rausgeschnitten!Das bringts doch nicht,oder? Freeze und Freezer |
|||||||
|
||||||
| Die glauben dass die kleinen Kinder, die dass gucken, die Realität und Trickfilme noch nich so auseinander halten können!!!! |
|
||||||
| Dragonball Z besitzt in Deutschland eine Tagesfreigabe und darf ohne Schnitte ausgestrahlt werden. Das Problem liegt hier nicht beim Jugendschutz in Deutschland sondern einfach am Sender RTL II. Die Landesmedienanstalten und der FSF können nur mit den Schultern zucken, wenn ein Sender sein eigenes Material kürzt, selbst wenn sie eine Tagesfreigabe dafür haben. Der FSF hat sich schon mehrfach von RTL II wegen dieses Verhaltens distanziert. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2004 11:49:48 |
|
![]() |
||||||
| Da können wir lange bis RTL 2 es ungeschnitten rausbringt haben die doch auch die Erstausstrahlung schon geschnitten (nicht nur die Franzosen), und ich glaub die Ausstrahlung am Oktober wird es auch nicht besser ergehen |
|||||||
|
|||||||
| Eine Ausstrahlung?? Im Oktober??!?? Warum weiß ich davon nichts???!!!? *geschockt ist* Bitte, wann ist das???? *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich geirrt meinte 29 September um 17.00 Uhr (Doppelfolgen) |
|||||||
|
|||||||
| > Ich würde gerne mal wissen warum die hier in Deutschlan die DBZ Folgen geschnitten sind und in Amerika und Japan nicht?! *vom stuhl fall vor lachen* In AMERIKA nicht geschnitten??? Hast du jemals auch nur EINE Folge der US-Synchro gesehen? --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
|||||||
| Da muss ich SailorSirius recht geben, die amerikanischen Folgen sind genauso geschnitten... und nicht mal wenig... Goku hat an den Szenen in denen er nackt ist sogar eine Badehose an >.<# Naja, um wieder auf meine Frage zurück zu kommen... 29. September? Doppelfolgen? Wird DBZ etwa wieder ausgestrahlt!! Warum weiß ich davon nichts??? ^^° *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
||||||
| Gibt es nicht schon viele von solchen "geschnitten" Threads? Hm, hoffe mal das sie diese Wiederholung nicht geschnitten haben. @FallnAngel Vor ein paar Wochen stand das in den News bei Animexx Ich glaube die haben auch etwas über YuGiOh gesagt |
|
|||||||
| Ja, das stimmt, es gibt schon viele Solche Treads... Finde ich diese Info heute noch irgentwo?? *traurig bin* Will DBZ auf garkeinen Fall verpasen!! (Die ersten Folgen hab ich noch nicht auf Video...^^°) *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| Die Folgen sind teilweise auch geschnitten damit sie es in ihre slots bringen, also in ihr tagesvolumen reinpacken können. |
|||||||
|
||||||
| tages Volumen haben die leute von RTL 2 doch genu gehabt, die bringen jetzt BB und noch mehr von diesen Scheiss. Da können die DB bringen ist für alle besser und es hat auch den Grund das manche Sache einfach nicht fürs Kinderfernsehen geeignet sind, zum Beispiel als Freezer von Son Goku besiegt wird wird er ja von seiner eignen attacke zerschnitten, das würde die niemals im nachmittags programm zeigen .... |
|
|||||||
| Ich habe ja nicht behauptet dass sie die achso schlimmen stellen nicht schneiden, bzw. nur wegen dem Slot. Ich bezog das auf relativ harmlose Stellen. Guck dir doch ma Inu Yasha an, das is das beste Beispiel dafür. Die schneiden da nen seufzer raus - wegen dem Slot. Wenn du eines Tages meine Stimme hörst, dann wisse, es ist mein Geist der durch Zeit und Raum nach deinem ruft. Kannst du ein schlimmes Ereignis nicht vergessen - male, schreibe oder erzähle es dir von der Seele. |
|||||||
|
||||||
| Die dialoge könnten die ruhig lassen sonst geht die story unter. naja bei den letzten zwei DBZ staffeln hätten sie ruhig ein paar dialoge weglassen können weil das geredeeinen manchmal stört besonders wenn sie kämpfen... |