Thread: Dragonball Mangas zu verkaufen
|
Eröffnet am: 15.06.2004 19:19 Letzte Reaktion: 13.07.2004 07:28 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Anael-Sama | Dragonball Mangas zu verkaufen | 15.06.2004, 19:19 | |||
| Mon | Dragonball Mangas zu verkaufen | 12.07.2004, 16:15 | |||
| FallnAngel | Dragonball Mangas zu verkaufen | 13.07.2004, 07:28 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi, ich möchte mein Dragonballmangas verkaufen. Falls jemand Interesse hat, schreibt mir bitte entweder hierhi oder an meine E-mail-addi: rebekka_volkholz@web.de Gruß Bekka |
|
||||||
| Du hast welche zu verkaufen?^^ Ich suche nämlich welche...das schlimme ist nur ich hab so nen mix (hab welche gekauft und welche bei ebay ersteiegert...) Könntest du mir vielleicht per ENS sagen welche du hast und wieviel diese kosten würden? GreetZ, RoCkBaR |
|
|||||||
| So, ich habe zwei Gründe warum ich hier in den Tred renschreibe: 1. es ist wichtig das die DB forume aufrecht gehalten werden!! 2. Meine kleine sister hat drei meiner Mangas verloren... (ich bring sie um!!! *ausrast*) Nummer: 14, 15 und 17 Da ich sie erst bestellen müsste weil es bei mir zu Hause (in dem Kaff) zuzeit keine mehr zu kaufen gibt...melde ich mich hier bvei dir. *smile* Okay, dann, Bye! Bis bald!! *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||