Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball ist ein Mistfilm!

Eröffnet am: 30.05.2004 19:58
Letzte Reaktion: 15.08.2004 23:51
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kamikaze_666 Dragonball ist ein Mistfilm! 08.08.2004, 21:47
Tokaier Dragonball ist ein Mistfilm! 10.08.2004, 21:50
Vannez Dragonball ist ein Mistfilm! 10.08.2004, 22:28
Dragon666 Dragonball ist ein Mistfilm! 15.08.2004, 23:24
Vannez Dragonball ist ein Mistfilm! 15.08.2004, 23:51
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    Kamikaze_666 08.08.2004 21:47
Betreff: Dragonball ist ein Mistfilm! [Antworten]
*am Boden lieg und sich krümmt vor lachen*
Was für´n "geiler" Thread!!! Verzeihung...aber wo liegt der Sinn darin??? Was ich nur bemerkenswert finde, ist, dass der ach so mutige Eröffner sich kein weiteres Mal gemeldet hat...wohl den Schwanz eingeklemmt, watt??? Aber es wär doch mal interessant zu wissen, was Du jetzt noch so dazu zu sagen hast, nachdem Du ein paar Leute wohl zurecht wütend gemacht hast. Ich persönlich, großer DB/Z Fan, find das aber zu allererst extrem peinlich...ansonsten geht´s mir eigentlich sonstwo vorbei....Ist eigentlich nur meine verfluchte Neugier, die mich dazu treibt, hier noch was zu zu sagen...Ich würd echt gern wissen, was Du jetzt noch zu sagen hast...Hallo? Hallooohooo? *Schulter zuck* Dann halt nicht...

Aber für die Zukunft...wenn Du Dich wieder aus Deinem Loch hervortraust...geh nicht unbedingt zu den Fans einer Serie und sag ihnen, dass sie Mist mögen...könnte Dir behilflich sein *lach* Oder bist Du Lebensmüde??? o_O Und noch mal für´s Protokoll....Zeichenstil hin oder her, welcher übrigens extrem Ausdrucksstark ist und perfekt zur Erzählweise der Story passt...die Charas sind alle, oder zumindest fast alle, unglaublich gut ausgearbeitet und haben jeder für sich ihre ganz eigene Faszination. Was meiner Meinung nach ein starker Grund für die Beliebtheit des Mangas sein dürfte...Du solltest vielleicht mal damit anfangen einen Anime/Manga über den Zeichenstil hinaus zu bewerten...

So, und ich hab jetzt auch meinen Sollt in Punkto Stellungnahme getan und einen Forumsbeitrag mehr *g*

KK
+Go down to your knees and kiss my Master´s feet+
Zuletzt geändert: 08.08.2004 21:53:28

Von:   abgemeldet 10.08.2004 21:50
*hihi* *Kamikaze mal recht geb *lol*

Was mich allerdings doch am meisten verwundert (is das nur mir aufgefallen???) man beachte das Ende des Wortes ---> ,Mistfilm'
Film? Hab ich nicht ganz verstanden macht aber nix.

Trotzdem ein süßer Thread wo ich mal wieder richtig herzlich lachen kann. Danke YiuHeng Menschen wie dich braucht die Welt weil: Euch ist echt nix zu peinlich ^^

Ciao Tokaier
-Sehr verehrter Herr Magna... Eure Meinung interessiert nicht und ist um es deutlich zu sagen für'n Arsch!-
-K.Utika-
-Nein auf die Art und Weise kannst du Mef natürlich auch dem Erdboden gleichmachen *schrei* ...hab ich das gerade umgangsprachlich gesagt? Scheiße...-
-K.Utika-

Von:   abgemeldet 10.08.2004 22:28

Hehe... Mir isses au aufgefalle ^^
Das zeugt doch davon, dass den Thread jemand eingebracht hat, der net so die Ahnung hat, was DB überhaupt is...
--- Was dich nicht umbringt, macht dich stark ---

Von:   abgemeldet 15.08.2004 23:24
Joa das ist wohl wieder jemand,der gerne etwas Aufmerksamkeit von den anderen haben will,was?
Zum Glück sind Geschmäcker ja unterschiedlich!
Ich finde DBZ cool!
*treuer Anhänger ist*

Von:   abgemeldet 15.08.2004 23:51

*auch treue Anhängerin bin*!!!
^^
--- Was dich nicht umbringt, macht dich stark ---

[1] [2]
/ 2

Zurück