Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball Doujinshi

Eröffnet am: 30.05.2004 01:09
Letzte Reaktion: 31.05.2004 11:50
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Dragonball

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SailorSenshi Dragonball Doujinshi 30.05.2004, 01:09
demoniacAngel Dragonball Doujinshi 31.05.2004, 11:50
Seite 1

Von:   abgemeldet 30.05.2004 01:09
Betreff: Dragonball Doujinshi [Antworten]
Hallo ihr *wink*

Ich suche ein paar Doujinshis, da die bei ebay nur ganz selten gibs! Also ich suche von Soap Opera Teil 2 bis 5 (das müsste das letzte sein) Fals ihr nicht wisst was ich meine, hier mal ein link zu
Soap Opera Teil 2: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5901381775

Soap Opera Teil 4: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5901380252

Die sind mit Piccolo und Goku/ Gohan, hab nämluich den ersten Teil und der ist wirklich super süß *schwärm*

Und dann suche ich noch: Welcome home, my boy Weiß zwar nicht wie viele es davon gibt und um was es geht, aber sieht interesant aus. Scheint um Future Trunks und Vegeta sich zu drehen, aber keine Ahnung ob es yaoi ist.

Ein Vegeta x Goku Douji wäre auch net schlecht ;D

Hat die jemand, der sie vielleicht loswerden will ;) oder mir die Bilder schicken kann? Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Gruss SailorSenshi

PS: Suche auch noch ein Doujinshi aus Yu-Gi-Oh! Kougeki 9 Und die Moon Fight Doujis aus Sailor Moon. <-- wollt nicht extra noch nen Thread für beide aufmachen
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"

Von:   abgemeldet 31.05.2004 11:50
Betreff: Dragonball Doujinshi [Antworten]

Die Bilder sehen verdammt süss aus!^^ Und extrem geil gezeichnet! Aber leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich bis zu dem Thread hier noch nie was davon gehört hab...
Ace muss ein Gott sein! XD
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus.
Geh ins Haus des Nachbarn! XD

Zurück