Thread: Warum ist Vegeta so klein?
|
Eröffnet am: 19.04.2004 23:36 Letzte Reaktion: 09.09.2007 23:46 Beiträge: 214 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| Andere Frage! Wieso bin ich denn so klein???? .____. Was soll man denn sonst erwarten? Das jeder die gleiche Grösse hat? XD Der Zeichner hat richtig gehandelt. JEtzt nicht nur auf VEgeta bezogen, sonder allgemein. Es wäre doch bescheuert, wenn Toriyama Vegeta genauso gross gezeichnet hätte wie Son Goku. Ne ne, seine jetzige Grösse passt ihn sehr ^-^ Es gibt nun mal auf der Welt Menschen, die eine beachtliche Grösse haben. Denn jeder Mensch ist nun mal verschieden. Auch bei Tieren mit gleiche Rasse haben auch unterschiedliche Grösse. Der Zeichner hat auch sehr richtig darüber gedacht o.O *Toriyama zu sehr bewundern* *.* Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.4players.de/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
||||||
| Sag mal du da der diesen Thread gemacht hat willste was auf die Fresse oder was!?*aggressiv werd*von wegen Anti-Wachstums-Pillen er ist halt so klein und wie schon gesagt Toriyama hatte bestimmt seine Gründe warum er gerade meinen Süßen Vegeta*dahinschmelz* etwas kleiner gezeichnet hat als Z.B. diesen Penner Kakarott!!!Außerdem bin ich auch etwas kleiner und man sagt ja kleinere Menschen oder Saiyajins sind besser im Bett als so´ne langen Looser!ok bye Eurer Vegeta |
|
![]() |
||||||
| > Sag mal du da der diesen Thread gemacht hat willste was auf die Fresse oder was!?*aggressiv werd*von wegen Anti-Wachstums-Pillen er ist halt so klein und wie schon gesagt Toriyama hatte bestimmt seine Gründe warum er gerade meinen Süßen Vegeta*dahinschmelz* etwas kleiner gezeichnet hat als Z.B. diesen Penner Kakarott!!!Außerdem bin ich auch etwas kleiner und man sagt ja kleinere Menschen oder Saiyajins sind besser im Bett als so´ne langen Looser!ok bye Eurer Vegeta Huch O.O Bin zwar nicht der Verfasser, aber ganz ruhig Leute. Wir machen nur Spaß. Wenn wir über Son Goku sagen, dass er so dumm wie ein Meter Feldweg ist, würdet ihr auch lachen, also ganz ruhig bleiben. Es sind nur einpaar Späßchen die wir hier treiben. Wir alle lieben Vegeta (ich zumindest XD), aber es ist doch witzig sich mal darüber Gedanken zu machen. Da braucht ihr nicht gleich auszurasten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja en bissl fies is des schon... *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Wie das hier abgeht...^^° Michele und Stefanie, ich find ja gut, dass ihr euch so hinter Veggie-Sama stellt. *eure Beschützerinstinkte bewunder* o.O Aber dieser Thread hier is echt nur Spaß. Kein Grund auszurasten. Und Michele: Ich find nich nett, dass du Kakarott beleidigst. *tadelnden Blick aufsetzt* Du weißt doch, ich mag Goku. Nich so wie Veggie zwar, aber nix gegen Kakarott. Wieso hassen eigentlich alle Vegeta Fans automatisch Kakarott? Weil er...-"Größer, stärker, schöner, besser"- ist, als Veggie? Dafür ist Vegeta halt klüger. Und ich finde, damit ist er Goku schon weit genug voraus... Nicht das Goku dumm ist. Er ist halt einfach naiv... Und er ist bei den ganzen Kämpfen meistens abwesend... Entweder trudelt er im Jenseits rum, während die anderen gegen Nappa Und Vegeta kämpfen, oder er regeneriert sich im Regenerationstank, während die anderen Freezer bekämpfen, oder er liegt mit ner Herzkrankheit im Bett, während die anderen gegen die Cyborgs kämpfen... *lol* Irgendwie einseitig, oder?^^ |
|||||||
|
||||||
| Ähhh... Zu wenig Fruchtzwerge vielleicht? Na ja nevermind. Er gleichts ja durch die Frisur wieder ausxD |
|
![]() |
||||||
| Man, ihr mit eure witze. |
|||||||
|
||||||
| Hm,wisten niet!Aber sein Vater ist sehr Groot!Vielleicht hat er die Grosse van der Mutter,aber den feurigen Charakter des Vaters!? Dank dem,das ik Niederlandisch verstehe,hab ik van paar tollen Niederlandischen Seiten aber die Wachstumsinfos der anderen paar Kampfer: Chao-zu 133cm Muten Roshi165cm Son-Goku 175cm Yamucha 183cm Tenshinhan185cm Hm,liebend gerne brauche ik eure Hilfe,was einige andere Charaktere betrifft! Kuririn-hm,schaetze 150cm Da Daimyo-Bejita nur etwas kleiner als Kakarotsuto ist,denk ik so an 168cm Mirai no Torankusu,wusste ik auch gerne! Ginyu-Tokusentai(Sonderkommando,sind ja so schoen,einer naar dem anderen Groot) Und ganz besonders noch die Groessen van Bardock(der Vater ist immer grosser,als der Sohn(Ausnahme Burori),so schaetz ik Berdock auf ca 182cm,wer kann mir da helpen!? und Burori(der ist ja riesig,ik schatze ihn auf 200cm) Da ik zum Gluck die Grosse des Haupcharakters Son-Goku kenne,durfte es nicht schwer zu erraten sein,wie Groot die anderen zijn,(schaut Folgen auf Video)welke mit ihn kampfen! Dennoch brauch ich klare Infos,da selbst japanische Seiten,sogar versagen,und weniger Infos,preisgeben wollen,als westliche! Die Sizes van Kuririn,Burori,Nappa,Bardock,Radditz,Future Trunks,und natuurlijk Bejita!Konnt ihr mir helfen!? Mit freundlichen Grussen,Dj Delmundo! |
|
||||||
| Leute, ihr enttäuscht mich sehr... Kennt ihr denn etwa nicht den Spruch "In der Kürze liegt die Würze!"? XD Warum sonst würde Vegeta wohl so klein sein??? Hoch lebe Vegeta! (Auch wenn ich nich' unbedingt ein Fan von ihm bin... *sorry*) A chacun ses goûts... Jaybabe greetz!^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 19:24:31 |
|
![]() |
||||||
| Er ist ganz einfach wie bereits gesagt, so klein weil es unter Saiyajins ebenso wie unter Menschen auch Kleinwüchsige gibt...ist doch nichts besonderes^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2007 19:34:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weil die zeichner farbe sparen wollten :P lol xD oder ihnen ist die farbe ausgegangen :P *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Fruchtzwerge seid vier Wochen löffelt* Hmm... schmeckt ganz gut, aber wer behauptet dass die Viecher größer machen? Ich bin immer noch so ein Mickerling! Selbst wenn Vegeta diese Dinger gegessen hätte, gebracht hätte es ihm nichts. *enttäuscht den Löffel in den leeren Joghurtbecherhaufen wirft* Naja, eigentlich ist er nur eine Mangafigur, ergo hat Akira die Fäden in der Hand. Vielleicht wollte er für das Sprichwort: "Kleine Hunde sind am giftigsten" den passenden Saiyajin erschaffen. Versteht mich nicht falsch, Vegeta ist klasse, richtig Kinderlieb und so... oh moment, dass war Son Goku. Was ich sagen wollte ist, Akira hat die Macht! Was er malt, ist auch richtig so! Und Vegetas Fanclub ist durch seine Größe nicht gerade winzig. *fg* Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...ich denk ma das vegeta etwas zurückgeblieben ist *ich find vegeta am besten aus DBZ* und jetz grad erst in der pubertät ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er hat seine fruchtzwerge in den windgeschossen und lieber den spinat gefressen. |
|||||||
|
||||||
| Also ich denke, die Zeit unter Freezer ist daran schuld. Er kam ja als etwa achtjähriger unter Freezers Fittiche. Und der ist nicht gerade sanft mit Ihm umgegangen. Er hat ja sicher eine Menge Prügel bekommen, Freezer wollte seinen Stolz brechen. Und ich denke, die unzähligen Verletzungen haben Vegetas Wachstum und seine Körperliche Entwicklung beeinflusst. So sehe ich das vom biologischen Standpunkt. Eine andere Möglichkeit: In einem japanischen Doujinshi ist Vegetas Mutter groß und hochgewachsen, Vegetas Vater kleiner. Sie musste sich zu Ihm herunterbeugen, wenn sie Ihren Gatten küssen wollte. Also hat Vegeta nicht nur das Aussehen, sondern auch die Größe von seinem Vater geerbt. Wie gesagt, das sind so meine Gedanken. "Eigentlich habe ich in meinem Leben nur noch einen einzigen Wunsch." "Welchen denn?" "Ich möchte mal in meinen eigenen Armen sterben." (Captain Kipp Dotter) |
|
![]() |
||||||
| >>In einem japanischen Doujinshi ist Vegetas Mutter groß und hochgewachsen, Vegetas Vater kleiner xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Dabei weiß doch jeder, wie groß Vegetas Vater is. xDDDDD Der is doch normal groß. Wie Getas Mutter ausgesehen hat, weiß man ja nich. Na ja, sie war wohl logischerweise kleiner, als König Vegeta. ^^° Vielleicht hat er einfach die Größe seiner Mutter geerbt. Kann ja auch sein. Und das mit den Fruchtzwergen. Die helfen schon beim Wachstum. Aber sie sind kein Zauberfutta. Die enthalten Calcium, welches wichtig fürs Wachstum der Knochen ist. Aber das funzelt natürlich nur bei Kindern. Erwachsene Menschen wachsen ja nich mehr. ôo Ergo funzelt es nich bei Erwachsenen. Aber es macht die Knochen stärker. ^.~ >>"Kleine Hunde sind am giftigsten" xDDDDDD Jeah! Diese kleinen Kläffer, die sind sooooo ätzend und nervig! xD Imma wenn mein Hund von so kleinen Zecken angekeift wird, hab ich imma Bock, den einfach auf diese halben Portionen loszulassen... xDDD Dann gäb es Kleinkläffer- Geschnätzeltes. Wär dann wohl nich so gut für den Besitzer... xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2007 19:12:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na was den? kleine an die macht! ich könnte jetzt millionen sporüche rauskrammen. klein aber fein, in der kürze liegt die würtze. Bla, bla, bla >.> ich find klein sein scheiße, aber ich bin aj nicht alleine xD die blöden (untertrieben ô.O) fruchtzwerge helfen voll nicht (was man nciht alles tat wenn man klein und verzweifelt ist xD) aber bei mir liegts daran das in meine rfamilie alle klein sind. mein burder hats auch nciht besser abbekommen x3 und ich bin auch nciht auf den mund gefallen, was man bei vegeta ja auch nciht sagen kann xD vll. wollte toriyama damit ja diese wunderschöne (öh o.O) eigenschaft der kleinenv erstärken? diskreminierung? xD achja @ den jenigen unte dem ich steh. mich ahb auch so ne kleine misttöle, die passt zu mir x3 dazu passent ist sie noch ein terrier. ich weiß nciht anch welchen kreterien sie die hudne bewetet die sie mag, aber manche mag sie ^^ wenn i wer seine kalb auf sie losläst nur weil er keine leine halten kann gibts von mir nen tritt ins gesicht, kratis ;) *schon längst vom thema abgewichen ist* kleine an die amcht *schild hochhalt* weltherschaft ich komme *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kleine an die amcht *schild hochhalt* weltherschaft ich komme *-* Endlich mal ein Spruch der mein Selbstbewusstsein aufbaut *____* Aber trotzdem ist klein sein manchmal total blöd! Ich durfte deswegen nicht einmal stewardess werden weil der mann vom arbeitsamt gesagt hat, die mindestgröße liege bei 1,70cm. Totale Diskriminierung!!! Naja, um jedenfalls zum Thema zurückzukommen. Vegeta ist klein aber trotzdem klasse! Und ich bin immer noch der Meinung das Akira damit nur die Gegensätzlichkeit zu Son Goku verdeutlichen wollte. Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, Die Theorie von Nico find ich ausgesprochen gut,der Kontrast zu Goku ist wirklich in jeder Hinsicht deutlich, auch in der Größe. Und man weis ja, dass Tori sich die Strories nie bis zum Ende denkt, sondern immer drauf los schreibt. Vegeta kam zum ersten mal mit Nappa vor, und vergleicht die beiden mal. Nappa der große brutale Schläger, und Vegeta der kleine schlaue Superkrieger, mit Spnongbob Stimme^^ Dadurch wirkte Vegeta sehr schlau und kühn, eben durch den starken Kontrast zu Nappa und Goku^^ Seid ihr Detektive Conan Fan? Dann werdet ihr diese FF lieben! http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=134478 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 19:51:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, Nappa wiederum war aber auch voll der Kontrast zu Goku und Vegeta... ôo Irgendwie sind die alle sehr Kontrastreich. wie ein Farbeimer. xDDD Man könnte ja mal so nen Größenvergleich machen. So ne Art Treppe, oder so. Mit allen männlichen Charas... xD Das wärs doch^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum der klein is, is ne einfache darstellung... also die meisten kleinen männer sind voll süß und schnuffig *träum* so auch vegeta. er is zwar böse aber da er so klein is, is er richtig zum anbeisen und vernaschen... so jetzt habt ihr ne erklärung warum er klein is xDDD Baby-Doll Muss ich erst Sterben um zu Leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vegeta war die meiste Zeit in seiner Jugend bzw. Kindheit im Raumschiff unterwegs und ist von einem Planeten zum anderen gejettet. Wenn ihr in Physik aufgepasst habt dann könnt ihr mir sicher einigermaßen folgen.....aaaalso. Die Relativitäts-Therorie ist euch sicher ein Begriff. Es ist wie bei den Menschen in unsrer Welt die mit hochgeschwindigkeits Flugzeugen (man klingt das bescheuert) rumdüsen. Die Zeit in diesen Flugmaschinen geht langsamer rum als in der Atmosphäre. Auch in diesem Fall im Universum. Die Zeit "draussen" läuft normal während die Zeit im "drinnen" naja stehenbleibt. Das Raumschiff ist komplett abgedichtet und es dringt keine Atmosphäre ein und somit altert der Körper auch nicht. Die Entwicklung kommt mit der Natur bzw. mit dem Planeten auf dem man wohnt. (Die Atmosphäre) Es ist wie beim Film "Alien" oder anderen Sciene Fiction Filmen wo die Besatzung sich einschläfern lassen. Sie altern in dieser Zeit nicht da sie komplett von der Außenwelt abgeschottet sind. Vegeta hat wenn ich richtig aufgepasst habe das gleiche Schema angewendet wenn der Flug zu lange gedaurrt hatte. Somit sah er mit seinen 30 Jahren bei seinem ersten Besuch auf der Erde aus wie 16 oder noch jünger. Wenn man bedenkt wie viel Zeit er vom seinem Leben in seiner Kapsel verbracht hat. Daher ist er als er auf der Erde geblieben ist auch um einiges gewachsen. Es kann aber auch sein dass sich durch die viele Rumsitzerei im Raumschiff seine Wirbelsäule nicht richtig entwickeln konnte und er somit wegen Bewegungsmangel so klein blieb. Dann gabs ein paar kurze und heftige Kämpfe die sicherlich nicht sehr lange dauerten da er ja einen Zeitplan einhalten musste und dann gings wieder ab ins Raumschiff. Keine Zeit zum wachsen. Oder es hatte was mit seiner Ernährung zu tun. Auf der Erde hat er sich dann anders ernährt und schwubs ist er gewachsen. Vorher hat er wahrscheinlich das gegessen was grad da war. Vegeta hat sich bestimmt nicht darum bemüht genügend Kohlehydrate und Eisen zu sich zu nehmen. Hauptsache er wird satt. Bulma hat ihn dann später bekocht und dann auch sicher auf seine Ernährung geachtet. Jemand hat geschrieben, dass es auch an der Schwerkraft liegen konnte. Auf dem Planeten Vegeta ist die Schwerkraft 10 G. Bei Freezer weiß ichs net aber ich denke auch höher als auf der Erde. Dann kommt das ständige Training dazu in den Schwerkrafträumen. Aber das kann auch nicht ganz stimmen da Vegeta im Raum von Geist und Zeit über ein jahr trainiert hat und dort drinnen gewachsen ist. Obwohl dort drinnen die Schwerkraft auch höcher ist. Aber warum ist Vegeta da drin gewachsen? Da weiß ich auch keine Antwort drauf. Vielleicht weil es dort auch andere Nahrung gab. Kein Plan O.o Naja das sind meine Theorien. Sind nur Vermutungen. Es kann aber auch sein das der Zeichner erst später (da bin ich mir sicher) Vegeta zu einer der Hauptcharakter machen wollte und ihn somit wachsen ließ damit er ein wenig besser optisch in die Gruppe Z reinpasst. Was meint ihr? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 16:28:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht is er so klein, weil er als Kind kein Gemüse gegessen hat (er dachte, wenn er schon so heisst muss er das Zeug nicht auch noch essen...) I know I´m not perfect... but I´m so close to, it scares me |
|||||||
|
||||||
| er lies seine haare ja auch so wachsen damit er größer erscheint XD (nur ne theorie^^) |
|
![]() |
||||||
| Oder wie bei dem Film : Die Blechtrommel. Vielleicht wollte er sich auch einfach nur der stressigen Erwachsenenwelt entziehen und beschloss von nun an nicht mehr zu wachsen XDDDD sry.. ich hab zu viel kaffee intus *_* ~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~ |
|||||||
|
||||||
| ja lol oder das |
|
![]() |
||||||
| Weil es auf Vegeta keine Fruchtzwerge gab!^^ ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
||||||
| kp warum er klein ist aber soooo klein ist er auch wieder net am anfang in DBZ schon aber er wäckst finde ich in der Boo saga ist er schon viel größer !! VegLove |
|
![]() |
||||||
| > kp warum er klein ist aber soooo klein ist er auch wieder net am anfang in DBZ schon aber er wäckst finde ich in der Boo saga ist er schon viel größer !! > VegLove In der boo saga sieht er auch viel älter aus. das find ich ebenfalls so schön an DBZ. die charactere wachsen irgendwie mit :3 ist echt klasse ^^ ~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Die Erklärungen sind alle so hammergeil!!! *sich nicht mehr einkriegt vor lachen* xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Leute, ihr seid klasse! xD Besonders das mit dem Gemüse war geilö. "Wenn er schon so heißt, muss er das Zeug nicht auch noch essen" xDDDDDDDDDDDDD Nya, ich persönlich denk weiterhin, dass seine Kleinwüchsigkeit einen genetischen Ursprung hat... Weil, Nappa ist ja seit Vegetas Kindheit nicht von dessen Seite gewichen... Und er ist dennoch größer als Geta... Ernährung? Joa, als ich Vegeta das letzte Mal gesehen habe, hat er auf irgendeinem Arm rumgekaut... xDDDD Eiweiß und Balaststoffe hat er somit genug bekommen im Weltall... Er war ja am Anfang auch nicht grad schlank... Klein, ja. Aber nicht schlank. Demnach hatte er wohl breite, starke Knochen. xDDDD Also fällt Calciummangel auch weg (demnach sind Fruchtzwerge auch gestrichen). So Dinge wie Körpergröße, Haarfarbe, etc. ist ja alles im Erbgut gespeichert. Sein Vater war zwar groß, aber wir kennen ja seine Mudda nich. Und den Rest seiner Familie auch net, also Großeltern und so... Klar, die Ernährung und die Umwelt sind auch wichtig. Wobei es eigentlich logisch wäre. Als Vegeta ein Kind war, waren Nappa und Radditz bereits Erwachsen. Also auch voll ausgewachsen. Dann wurde Vegeta Sei zerstört. Die drei lebten von da an unter Friezers Joch. Vegeta war zwar ein Prinz, aber für Friezer war er nichts weiter, als ein Soldat. Genau, wie seine anderen Männer. Demnach bekam er auch keine Sonderbehandlung. Und auch keine gesunden, nahrhaften Gerichte, die zu seinem Wachstum beitragen. Wer weiß, ob die da überhaupt genug zu essen hatten... ôo Wenn, dann mussten die sich selber was besorgen. Tja, und da Vegeta sich zu der Zeit noch mitten in der Wachstumsphase befand... is klar, dass er da zu kurz kam... Aber da gibts auch wieder Punkte, die dagegen sprechen, dass er nich "genug" zu essen hatte... Vllt nicht genug Nahrhaftes. Aber dann dürfte er auch nicht so stark sein. Von daher... Ich weiß es nich... Ich schätze, am Anfang war er wirklich nur ein eher nebensächlicher Nebendarsteller. Da hat sich Akira nich so Gedanken um seine Größe gemacht. Das klingt eigentlich noch am logischsten... |
|||||||