Thread: Neue Dragonball Movies
|
Eröffnet am: 16.04.2004 16:35 Letzte Reaktion: 05.08.2004 16:21 Beiträge: 23 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Killermichael | Neue Dragonball Movies | 16.04.2004, 16:35 | |||
| Frodomi | Neue Dragonball Movies | 16.04.2004, 17:53 | |||
| Saiki | Neue Dragonball Movies | 16.04.2004, 19:33 | |||
| Frodomi | Neue Dragonball Movies | 16.04.2004, 20:18 | |||
| Killermichael | Neue Dragonball Movies | 26.05.2004, 15:59 | |||
| Killermichael | Neue Dragonball Movies | 30.06.2004, 19:32 | |||
| ViviMarlen | Neue Dragonball Movies | 01.07.2004, 19:26 | |||
| erdbeerkeks | Neue Dragonball Movies | 01.07.2004, 20:31 | |||
| hunnybunny | Neue Dragonball Movies | 01.07.2004, 21:41 | |||
| Killermichael | Neue Dragonball Movies | 01.07.2004, 21:48 | |||
| erdbeerkeks | Neue Dragonball Movies | 02.07.2004, 09:03 | |||
| ViviMarlen | Neue Dragonball Movies | 01.07.2004, 22:17 | |||
| Killermichael | Neue Dragonball Movies | 02.07.2004, 13:06 | |||
| ViviMarlen | Neue Dragonball Movies | 02.07.2004, 13:12 | |||
| erdbeerkeks | Neue Dragonball Movies | 02.07.2004, 19:49 | |||
| Killermichael | Neue Dragonball Movies | 02.07.2004, 20:39 | |||
| FallnAngel | Neue Dragonball Movies | 05.07.2004, 06:50 | |||
| Killermichael | Neue Dragonball Movies | 22.07.2004, 18:33 | |||
| erdbeerkeks | Neue Dragonball Movies | 24.07.2004, 08:35 | |||
| Killermichael | Neue Dragonball Movies | 24.07.2004, 12:24 | |||
| Killermichael | Neue Dragonball Movies | 26.07.2004, 16:59 | |||
| erdbeerkeks | Neue Dragonball Movies | 05.08.2004, 09:58 | |||
| Killermichael | Neue Dragonball Movies | 05.08.2004, 16:21 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Polyband bringt am 28 Juli einen der vier kommenden DB Movie raus wo Son-Goku noch ein Kind ist. Bin gespannt welche Stimmen Son-Goku, Kuririn und Bulma haben? |
|||||||
|
||||||
| Echt? Cool, wieder was zum drauf freuen ^^ |
|
|||||||
| Hoffentlich hat Goku da nicht die Stimme die er in DBZ gehabt hat als sie den kleinen Goku gezeigt haben. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke, entweder nehmen die die Stimmen von DBZ oder total neue. Beim Bardock-Special hat ja Klein-Vegeta auch die Stimme die er auch als Erwachsener hat. |
|
![]() |
||||||
| Bei Polyband gibt es jetzt erste Infos zu DB Movie 1:) Hier der Link: http://www.polyband.de/subpages/title.php?id=234/&/kapID=6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlechte Nachrichten wie es aussieht veröffentlicht Polyband den Geburtstagsmovie nicht, vermutlich aus Lizenzgründen |
|||||||
|
|||||||
| geburstagsmovie?????????? Bitte näher erläutern ^^ Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| Ich rate mal, dass mit Gerburtstagsmovie, das 10th Anniversary Special "Saikyou E No Michi" gemeint ist. Eine Art Kurzzusammenfassung vom Treffen von Bulma und Goku bis zum Kampf gegen die Red Ribbon Armee. Wobei mache Sachen im Vergleich mit der Serie und dem Manga weggelassen und geändert wurden. Aber irgendwie muss man ja alles auf Filmlänge bekommen. Der Film ist im GT-Stil gezeichnet und auch die Hintergrundmusik kann man zum großen Teil in DBGT hören. Ich fände es schade, wenn der Film hier nicht erscheinen würde, weil ich ihn sehr gerne mag und mich schon drauf gefreut habe ;_; Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht war das ja nur ein Gerücht und er kommt doch raus. Für Goku als Kind hätte ich am liebsten entweder die Stimme, die er während DB hatte, oder die von Son Goten aus der Serie. Lieder ist beides ziemlich unwahrscheinlich, da auch Goten in den von Polyband synchronisierten Movies eine andere Stimme verpasst bekommen hat. ich mag diese Stimme irgendwie nicht, sie klingt viel zu alt für ihn. Goku und Goten brauchen als Kind eher so eine lebhafte, niedliche, knuffige Stimme. |
|
||||||
| harharhar ich kenn schon alles filme*mächtig angeb* |
|
![]() |
||||||
| Das der 4. Movie nicht kommt wurde von einen der CDS Leute gesagt die stehen nähmlich in Kontakt mit Polyband. Der Sprecher von Son-goten in den Movies ist der gleiche Sprecher wie der in der Serie nur hat er genau wie der Sprecher von Son-Gohan einen Stimmenbruch |
|||||||
|
||||||
| Wirklich schade, aber ich werde de Hoffnung trotzdem nicht aufgeben ^^" Das ist der gleiche Sprecher o.O Ich hatte eher den Eindruck, dass Son Goten in der Serie von einer Frau gesprochen wird, weil das bei kleinen Jungen recht üblich ist. So kann man sich irren. |
|
|||||||
| Hmm stimmt die sind nur im Stimmenbruch!? Aber KleinTrunksi auch? War das net ne frau o mädchen die den gesprochen hat! AHHH genau hab viele DB videos wos dbgt stil is und die alte db story wieder bei is wollte immer ma schon fragen warum die det geamcht haben und so!? Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Trunks wurde in Movie 10 & 11 der Synchronsprecher ausgetauscht |
|||||||
|
|||||||
| Achso naja ^^ die andere fand ich aber besser ^^ Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| @Killermichael Weißt du eventuell auch, was die mit den Liedern in den DB Movies machen. Bekommen wir da eine deutsche Version von Makafushigi Adventure zu hören, eine Instrumentalversion oder etwas ganz anderes? (Ich gehe mal davon aus, dass uns "Finde deine 7 Dragonballs" erspart bleibt. Zum Glück) |
|
![]() |
||||||
| @erdbeerkeks: Ich nehme mal an schon weil auf der DVD von Movie 1 ein Musikvideo drauf ist aber bestimmt nicht von Toyco:( |
|||||||
|
|||||||
| Hoffe auch das das Anfangslied von DB (die deutsche Version) nie wieder bei und zu hören ist...^^° Ihr habt recht man darf die Hoffnung nicht aufgeben, immer positiv denken!! *smile* Ach und, mitt den stimmen in deutschland hat es hier eigentlich nie einer ernst genommen...in der serie hatte bardock zB die stimme von goku, im Movie jedoch eine andere (eine schreckliche... >.<#) Naja..was soll man machen... ^.^ Bye!!! *smile* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab übrigens erfahren das es doch nicht an den Rechten liegt, Polyband will es nur nicht rausrücken. |
|||||||
|
|||||||
| Gemein :( Warum eigentlich nicht? Glaubst du es hilft etwas, denen eine Mail zu schreiben und sie zu bitten, daß Movie doch rauszubringen? Ich hätte es nämlich sehr derne auf DVD bei mir zuhause stehen und nicht nur als Fansub. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Versuch könnte nicht schaden, immerhin wäre sonst die DB Moviereihe unvollständig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab den Film geguckt und find ihn Spitze Opening: Find ich ziehmlich gut, auf jedenfall besser als die TV-Version oder DBGT wie immer haben sie sich wieder ein paar Freiheiten genommen (Ending nur als Instrumentalversion davon). Synchro: Son Goku: Die selbe Sprechrerin wie bei Dr. Slump ich finds OK Bulma: Sonja Scherff bringt Bulma richtig gut rüber und die Stimme hört sich fast genauso an wie die aus der TV-Version . Gurume:Stimme von Nappa Gurumes Dienerin: Stimme von C18 Muten-Roshi und Co. haben dieselben Sprecher aus DBZ ausser die Schildkröte Der vierte Movie scheint doch zu kommen http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=1218988 |
|||||||
|
|||||||
| Das wär natürlich super, wenn die das Movie jetzt doch rausbringen würden *bet* Ich hab es jetzt endlich auch mal geschafft, in die Stadt zu kommen und mr das 1. DB Movie zu kaufen. Ich muß sagen, mir haben die Stimmen von Bulma und Goku in der Serie besser gefallen, die waren nicht ganz so schrill und quietschig, aber auch an die Stimmen aus dem Movie gewöhnt man sich schnell. Die deutsche Version von Makafushigi Adventure war eigentlich ganz gut. Polyband scheint sich bei den Liedern immer sehr zu bemühen, möglichst nah vom Text her am original zu bleiben. An sich ist das ja toll, aber manche Stellen klingen dann etwas holprig (besonders bei Dan Dan Kokoro Hikareteku). Irgendwie gefallen mir die von Toyco produzierten Versionen der DBZ Songs für die TV Serie besser. Es war diesmal leider keine deutsche Version von Romantic Ageru Yo dabei *sniff* Vielleicht ist es ja bei einer der nächsten DVDs dabei (Ich fand die dt. Version von Don't You See gut. Vielleicht liegen denen Endings mehr als Openings ^^) Nur eine Sache wundert mich bei allen bisher erschienenen DB/Z/GT DVDs: Warum um alles in der Welt kann man bei der japanischen Version die Untertitel nicht ausschalten? Hat das einen tieferen Sinn, den ich noch nicht erkannt habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der vierte Movie wir doch nicht rausgebracht:(, Polyband weiß nicht woher die Seite die Information hat |
|||||||