Zum Inhalt der Seite

Thread: DBZ oder mal was anderes?

Eröffnet am: 24.03.2004 14:25
Letzte Reaktion: 27.03.2004 17:24
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Izumie DBZ oder mal was anderes? 24.03.2004, 14:25
 -Pani- DBZ oder mal was anderes? 24.03.2004, 14:28
Izumie DBZ oder mal was anderes? 24.03.2004, 19:25
 -Pani- DBZ oder mal was anderes? 24.03.2004, 19:48
 Kino DBZ oder mal was anderes? 24.03.2004, 20:43
Izumie DBZ oder mal was anderes? 24.03.2004, 21:02
Killermichael DBZ oder mal was anderes? 25.03.2004, 16:34
Izumie DBZ oder mal was anderes? 25.03.2004, 19:36
 Murtagh DBZ oder mal was anderes? 27.03.2004, 13:05
 -Pani- DBZ oder mal was anderes? 27.03.2004, 13:07
leegarde DBZ oder mal was anderes? 27.03.2004, 13:46
demoniacAngel DBZ oder mal was anderes? 27.03.2004, 17:10
Seiji DBZ oder mal was anderes? 27.03.2004, 17:24
Seite 1

Von:   abgemeldet 24.03.2004 14:25
Betreff: DBZ oder mal was anderes? [Antworten]
Hallöchen,

mir ist am Wochenende aufgefallen das DBZ auf RTL2 schon wieder Wiederholt wird und das finde ich ein bisschen *bäh*. Ich bin zwar DBZ Fan bin aber dennoch der Meinung das es auch mal einen neuen Anime geben sollte. Heutzutage gibt es so viele neue Animes und auch alte die man im Fernsehen bringen könnte und ich würde gerne mal wissen wie ihr darüber denkt. Ob DBZ nochmals wiederholt werden soll oder ob ihr auch mal lieber was neues oder auch etwas altes im Fernsehen sehen würdet?
Ok ads war´s auch schon.
Bye bye.

Von:    -Pani- 24.03.2004 14:28

Ja, finde ich auch. eine Serie/Anime sollte schon wiederholt werden, aber nach 2 Wiederholungen reicht es auch. Und wer es sich dann immer noch nicht aufgenommen hat, ist selber schuld. Was DBZ angeht, finde ich immer noch, dass RTL2 ENDLICH mal GT zeigen sollte. Die würden viel mehr Einschaltquoten bekommen und würden eine Menge Leute in Deutschland glücklich machen^^
Ihr wolltet schon immer einen Anime-Chara verarschen! (nicht böswillig, sondern eher auf die witzige Art)
Dann schaut in unser RPG:

http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=22722

Von:   abgemeldet 24.03.2004 19:25
Genau find ich auch. Außerdem glaub ich das DBZ schon zum 4 mal wiederholt wird wenn ich mich nicht irre. GT würd ich auch gerne mal gucken und eigenltich sollte es ja auch schon im TV kommen aber wer weiß was da los ist.

Von:    -Pani- 24.03.2004 19:48

Was mich auch stört, ist dass RTL2 DBz immer einfach so mittendrin wiederholt, erst die Boo-Saga und jetzt wieder bei Freezer. Wenn der besiegt ist, fangen die sicher wieder mit Radditz an oder so.
Was GT betrifft, so habe ich irgendwo mal gelesen, dass RTL2 die Rechte an DragonballGT mal hatte, sie jedoch wieder verloren hat, außerdem sei der Grund, warum sie es nicht ausstrahlen der, dass sich sonst Jugendschützer querstellen.
Ich habe bereits einige Folgen auf japanisch gesehen und ganz ehrlich, GT ist überhaupt nicht brutal...
Ihr wolltet schon immer einen Anime-Chara verarschen! (nicht böswillig, sondern eher auf die witzige Art)

Von:    Kino 24.03.2004 20:43

> Was mich auch stört, ist dass RTL2 DBz immer einfach so mittendrin wiederholt, erst die Boo-Saga und jetzt wieder bei Freezer. Wenn der besiegt ist, fangen die sicher wieder mit Radditz an oder so.
> Was GT betrifft, so habe ich irgendwo mal gelesen, dass RTL2 die Rechte an DragonballGT mal hatte, sie jedoch wieder verloren hat, außerdem sei der Grund, warum sie es nicht ausstrahlen der, dass sich sonst Jugendschützer querstellen.
> Ich habe bereits einige Folgen auf japanisch gesehen und ganz ehrlich, GT ist überhaupt nicht brutal...

stimmt, GT ist wirklich noch harmlos wenn man an einige (natürlich rausgeschnittene) DBZ-Szenen denkt.
Ich habe allerdings auch mal gehört dass sie es sogar schon fertig synchronisiert haben sollen und ihnen nur der sendeplatz fehlt... angeblich... haha... -.-
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"

Von:   abgemeldet 24.03.2004 21:02
Sendeplatz fehlt? Was für ein schwacher Grund.
Was GT selbst an geht kann ich nichts zu sagen da ich es leider noch nicht gesehen hab.

Ich hoffe ja drauf das RTL2 mal was neues bringt und ob jetzt wirklich alle Folgen von DBZ wiederholt werden ist so ne Frage aber mal sehen. Vieleicht brechen sie auch einfach in der Mitte ab oder so. Könnte ja sein!

Von:   abgemeldet 25.03.2004 16:34
Soweit ich weiß ist nach der Freezer Saga Schluss. Vorerst keine Wiederholung mehr und auch kein DBGT in Sicht.

Von:   abgemeldet 25.03.2004 19:36
Naja mal sehen was den diesmal einfällt.
Gibt ja noch so viele Sachen die man Wiederholen kann
und wenn nicht würden die wohl eher 2 Stunden garnichts bringen bevor den Leuten bei RTL2 mal der Gedanke kommt was neues zu bringen! <---- *Ok das war jetzt sehr sakastisch*

Von:    Murtagh 27.03.2004 13:05

Sendeplatz fehlt...klar, aber für die 1000 Wiederholung vom Prinz von Bel Air ist Platz...

Von:    -Pani- 27.03.2004 13:07

Mir gehen diese Stcoms eh ein wnieg auf den Senker. In zwei Wochen wird Yugioh um eine Folge gekürzt, weil sie den Sendeplatz für eine neue amerikanische Comedy-serie brauchen...

Von:   abgemeldet 27.03.2004 13:46
zu DBGT kann ich nur sagen das die die Rechte wieder verloren haben bin mir aber nicht sicher.
@thema:die sollen endlich aufhören DBZ zu senden ich kann es nicht mehr sehen

Von:   abgemeldet 27.03.2004 17:10

Ich schau mir DBZ gar nicht mehr an, weil RTL2 mir alles versaut hat! Alles geschnipselt und gekürzt und was weiss ich noch alles. Ausserdem wird es echt langweilig, wenn sie die Serie zum 100. mal wiederholen. Ich bin dafür zu GT übergegangen und guck mir die Serie auf Japanisch an.
RTL2 hab ich sowieso aufm Kieker! Ein fehlender Sendeplatz ist ja wohl die dümmste Ausrede, die ich je gehört hab! Von mir aus können sie "king of Queens" und "Prinz von BelAir" rausschmeissen. Wenn die nicht ständig alles wiederholen würden, hätten sie mehr als genug Platz für GT und andere Animes! ><
Anime is Gravitation
Gras ist Leben
Die Vampire sind unter uns!

Von:   abgemeldet 27.03.2004 17:24

> zu DBGT kann ich nur sagen das die die Rechte wieder verloren haben bin mir aber nicht sicher.
> @thema:die sollen endlich aufhören DBZ zu senden ich kann es nicht mehr sehen

@leegarde
du hast recht, haben die das ned sogar einmal oben bei diesem komischen be-vieh da laufen gehabt "hallo, ich bin xx und wollte fragen wann dbgt endlich kommt" -> antwort "für dbgt besitzen wir leider keine rechte"

naja, letzten Januar war Tommy Morgenstern jedenfalls noch ganz heiß darauf die Rolle von Goku in GT zu sprechen, er meinte aber das dies schwer wird (die Rolle zu bekommen), da Goku da ja lange ein kleines Kind is,
(Quelle: Viva Starchat ^.^)
ich schätze er hat sich umsonst drauf 'gefreut'

Naja das verhunzte DBZ seh ich mir schon ewig nedmehr an, warum auch? Ich hab die Version die nicht so sehr geschnitten ist auf Video aufgenommen (gucks aber nicht ^^;) ...
des original is eh besser
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«

Zurück