Thread: DBZ Movie "Cha-la Head Cha-la" Opening
|
Eröffnet am: 21.03.2004 20:50 Letzte Reaktion: 24.03.2004 15:39 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Killermichael | DBZ Movie "Cha-la Head Cha-la"... | 21.03.2004, 20:50 | |||
| Seiji | DBZ Movie "Cha-la Head Cha-la"... | 22.03.2004, 06:47 | |||
| Killermichael | DBZ Movie "Cha-la Head Cha-la"... | 23.03.2004, 07:22 | |||
| Seiji | DBZ Movie "Cha-la Head Cha-la"... | 23.03.2004, 10:37 | |||
| Killermichael | DBZ Movie "Cha-la Head Cha-la"... | 23.03.2004, 15:53 | |||
| Seiji | DBZ Movie "Cha-la Head Cha-la"... | 23.03.2004, 18:51 | |||
| Gwen-maus | DBZ Movie "Cha-la Head Cha-la"... | 24.03.2004, 14:19 | |||
| Killermichael | DBZ Movie "Cha-la Head Cha-la"... | 24.03.2004, 15:39 | |||
| |||||
|
||||||
| Weiß jemand warum Polyband den Openingsong Cha-la Head Cha-la nicht benutzt? Habe schon bei den Crash Dub Studios nachgefragt und man hat mir gesagt das Polyband Mist gebaut hat und deshalb der Openingsong in den Movies fehlt. Mehr durften sie nicht sagen. Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt. |
|
|||||||
| > Weiß jemand warum Polyband den Openingsong Cha-la Head Cha-la nicht benutzt? Habe schon bei den Crash Dub Studios nachgefragt und man hat mir gesagt das Polyband Mist gebaut hat und deshalb der Openingsong in den Movies fehlt. Mehr durften sie nicht sagen. > Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Also bei den ersten beiden ist das Lied zwar, aber halt ohne gesang, wie's bei den anderes is ... *schnell mal nachguck* (was ich nicht alles schon morgens mache >> jetzt guckt 'n dbz movie).. da is auch nur so, aber das Original Intro... nya ich weiß nicht wie sies beim zusammengeschnippelten Film gemacht haben, da hat ja Tommy Morgenstern We Gotta Poer gesungen, ich denk mal das haben 'se beibehalten... vielleicht hatten sie Probleme mit RTL 2/Toyco oder den Rechten, die Synchro der Filme läuft ja eigenständig und unabhängig vom Sender, Zitat RTL 2 [vom Jahre 2000] "Ob Videos im Umlauf sind wissen wir nicht, dafür sind wir nicht zuständig" »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube du meinst den "Wer,wenn nicht Du" Song. Den hat Tommy Morgenstern gesungen und nicht "We Gotta Power". |
|
|||||||
| > Ich glaube du meinst den "Wer,wenn nicht Du" Song. Den hat Tommy Morgenstern gesungen und nicht "We Gotta Power". der deutsche Titel lautet "du wirst unbesiegbar sein"... ich merk mir die deutschen titel so schlecht, aber er hat ihn beim Kinofilm gesungen, ich hab mich zusammen mit ein paar anderen noch über diesen komischen tonverzug im kino kaputt gelacht ... des Ending vom 13. Film hatta auch gesungen, aber da waren wir schon fast ausm saal »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
||||||
| Ich habe mich im Internet umgeguckt und der Sänger von "Du wirst unbesiegbar sein" ist Fred Röttcher und nicht Tommy Morgenstern. |
|
|||||||
| > Ich habe mich im Internet umgeguckt und der Sänger von "Du wirst unbesiegbar sein" ist Fred Röttcher und nicht Tommy Morgenstern. ich rede vom Film, der in den Kinos lief! Nur da hat er das Intro gesungen (deswegen haben wir uns auch so erschrocken "Was ist das denn o.o"..) bei der Serie war es Fred Röttcher »I died in my dreams, Reaching out for your Hand« |
|||||||
|
|||||||
| wirklich? das war tommy morgenstern? das hätte ich nicht erkannt! das schluss lied, da habe ich es raus gehört aber beim titellied nicht! |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube wir schweifen vom Thema ab. |