Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball Browsergame

Eröffnet am: 13.02.2014 09:20
Letzte Reaktion: 13.02.2014 09:20
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Websites
- Dragonball




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hope Dragonball Browsergame 13.02.2014, 09:20
Seite 1



Von:    Hope 13.02.2014 09:20
Betreff: Dragonball Browsergame [Antworten]
Ein herzliches Moin aus dem nordischen Hamburg ,
ich habe diesen Thread hier eröffnet um euch dass von mir und einen Bekannten entwickelte Dragonball Browsergame "Dragonball Unlimited" näherzubringen und würde mich freuen wenn Ihr mir einen Moment eurer Aufmerksamkeit schenkt.

Was ist DBU?

Bei DBU handelt es sich um ein als Fanprojekt entstandenes Browsergame basierend auf den Anime Dragonball, an welchen wir vor ca. 14 Monaten begonnen haben zu arbeiten.

Worum geht es bei DBU?

Bei DBU geht es wie bereits erwähnt um den Anime Dragonball, dementsprechend stark steht auch das PVP und Allgemein das kämpfen im Vordergrund.

Was bietet DBU?

Spielspaß für jeden Dragonball Fan, egal ob mit hoher Aktivität oder eher als Casual Gamer, das Game ist darauf ausgelegt, das beide gut wegkommen und keiner dabei benachteiligt wird.

- ein runden basiertes Kampfsystem

- eine neu erfundene Story, in der ihr euch gegen viele Gegner und Gefahren behaupten müsst um schlussendlich Level 100 zu erreichen

-Diverse Nebenquests und Dungeons in denen ihr euch Geld, Rüstungen oder auch Techniken erspielen könnt

-ein freundliches Admin Team, das sich über jeden Dragonball begeisterten User freut

- und noch vieles mehr was ich euch an dieser Stelle aber noch nicht verraten möchte.

Was kostet DBU?

-DBU ist ein komplett non kommerzieles Browsergame, man kann und wird sich hier auch in Zukunft keinerlei Vorteile durch echtes Geld erkaufen

Wann und wo kann ich loslegen?

- Tatsächlich kann ich euch noch keinen genauen Starttermin , für DBU nennen , einfach weil wir intern beschlossen haben diesen erst zu verkünden wenn das Game auch 100% Release bereit ist, jedoch sind wir zum jetzigen Stand bereits deutlich über unseren eigentlichen Zeitplan und rechnen mit einen Zeitnahen Release in 1-2 Monaten mit etwas Glück auch früher

Warum mache ich dann jetzt schon Werbung?

- Berechtige Frage, da das Projekt bis vor ca. einer Woche komplett geheim gehalten wurden, sind wir jetzt bereits auf der Suche nach Dragonball begeisterten Spielern um bereits einen groben Eindruck zu haben wie groß das Interesse an unseren Projekt ausfällt, außerdem würden wir uns natürlich freuen wenn sich bereits eine kleine Forencommunity bildet.

Wo finde ich DBU?

Ihr findet unser Game unter der Adresse:

http://db-unlimited.de

und unser Forum entweder unter:


forum.db-unlimited.de oder
db-unlimited.de/forum

Sollte ich das Interesse einiger von euch geweckt haben, würde ich mich freuen euch evtl. bald bei mir im Forum begrüßen zu können.

mit freundlichen Grüßen
Hope
Zuletzt geändert: 17.02.2014 08:58:10





Zurück