Thread: Was hasst ihr an Chichi?
|
Eröffnet am: 04.03.2004 13:30 Letzte Reaktion: 16.08.2006 16:50 Beiträge: 45 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| FallnAngel | Was hasst ihr an Chichi? | 04.03.2004, 13:30 | |||
| yamatoking | Was hasst ihr an Chichi? | 04.03.2004, 13:39 | |||
| Schokokrümel | Was hasst ihr an Chichi? | 04.03.2004, 14:03 | |||
| Cluck | Was hasst ihr an Chichi? | 04.03.2004, 14:08 | |||
| Schokokrümel | Was hasst ihr an Chichi? | 04.03.2004, 14:12 | |||
| Farbfaenger | Was hasst ihr an Chichi? | 04.03.2004, 14:17 | |||
| Loona | Was hasst ihr an Chichi? | 04.03.2004, 14:28 | |||
| kleinnagini | Was hasst ihr an Chichi? | 04.03.2004, 14:29 | |||
| PercyJackson | Was hasst ihr an Chichi? | 04.03.2004, 14:31 | |||
| Lili-sama | Was hasst ihr an Chichi? | 04.03.2004, 14:46 | |||
| Seiji | Was hasst ihr an Chichi? | 04.03.2004, 18:03 | |||
| -Pani- | Was hasst ihr an Chichi? | 04.03.2004, 18:30 | |||
| Schokokrümel | Was hasst ihr an Chichi? | 04.03.2004, 20:26 | |||
| Seiji | Was hasst ihr an Chichi? | 04.03.2004, 20:28 | |||
| Schokokrümel | Was hasst ihr an Chichi? | 04.03.2004, 20:45 | |||
| Seiji | Was hasst ihr an Chichi? |
04.03.2004, 20:49 | |||
| Yosaka | Was hasst ihr an Chichi? | 05.03.2004, 16:20 | |||
| Mondtaenzerin | Was hasst ihr an Chichi? | 05.03.2004, 17:57 | |||
| Yanni | Was hasst ihr an Chichi? | 06.03.2004, 13:35 | |||
| Phytares | Was hasst ihr an Chichi? | 06.03.2004, 22:21 | |||
| serena2004 | Was hasst ihr an Chichi? | 07.03.2004, 00:00 | |||
| Trixina | Was hasst ihr an Chichi? | 08.03.2004, 16:47 | |||
| demoniacAngel | Was hasst ihr an Chichi? | 11.03.2004, 16:45 | |||
| Cannira | Was hasst ihr an Chichi? | 11.03.2004, 19:57 | |||
| Videl90 | Was hasst ihr an Chichi? | 15.03.2004, 15:36 | |||
| Dragongirl007 | Was hasst ihr an Chichi? | 15.03.2004, 19:59 | |||
| Kari11 | Was hasst ihr an Chichi? | 20.03.2004, 18:42 | |||
| chisu_chan | Was hasst ihr an Chichi? | 20.03.2004, 22:07 | |||
| Hasi | Was hasst ihr an Chichi? | 21.03.2004, 16:29 | |||
| Kuinas_soul | Was hasst ihr an Chichi? | 24.03.2004, 08:00 | |||
| |||||
|
||||||
| Mich würde mal interressieren was ihr so an Chichi hasst? Ich weiß es gibt Ausnahmen, aber der Großteil der DBZ Fans kann sie nicht ausstehen... Ich mein, ja sie nervt oft. Aber was würdet ihr machen wenn euch gesagt wird "Ach ja, dein Mann ist übrigens tot und dein 4 jähriger Sohn wird jetzt von Oberteufel trainiert..." Ich mein, sie muss echt alles machen, mit Son-Goku hat sie das pure Chaos geheiratet und naja, ihr Leben möcht ich echt nicht haben. Ihren Mann schon ^-^... aber das wird mir hier keiner verübeln oder? *gggg* bye FallnAngel |
|
|||||||
| Die FRau hat ja auch ne Menge mitgemacht und da ist es natürlich logisch dass man manchmal austickt! Aber ehrlich gesagt fand ich sie in jungen Jahren viel cooler,weils sie damals auch noch mitgekämpft hat. "Kommt mit uns ins Märchenland Dort vergiften wir euren Verstand" Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde, dass die Frauen (außer Bulma) sowieso ne bescheuerte Rolle haben -_- |
|||||||
|
|||||||
| Ihren Namen. Der verspricht viel und hält wenig XD Teach me passion for I fear it's gone |
|||||||
|
|||||||
| > Ihren Namen. Der verspricht viel und hält wenig XD *lol* Das stimmt XDDD. (ich glaube, dass jetzt viele nicht wissen, von was wir reden XD) |
|||||||
|
|||||||
| naja soooo wenig hat chichi ja nun auch wieder nicht, liegt wohl nur an ihren (furchtbaren) klamotten XD nyu ich find sie einfach nervig, aber nicht mal direkt ihr art sondern die tatsache, dass ich jedesmal, wenn ich ihre deutsche synchronsprecherin in ner anderen rolle höre, sofort an chichi und ihre hysterischen anfälle denken muss x_X |
|||||||
|
|||||||
| ChiChi hat was von meiner grössten Totfeindin ^.^ Die keift auch immer so rum. Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| >*lol* Das stimmt XDDD. (ich glaube, dass jetzt viele nicht wissen, von was wir reden XD) *hüstel* XXDDD So klein sind die nun auch wieder nicht O.o Wenn man mal sieht, wie Chichi schon als Kind bestückt war... ~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > >Ihren Namen. Der verspricht viel und hält wenig XD >*lol* Das stimmt XDDD. (ich glaube, dass jetzt viele nicht wissen, >von was wir reden XD) Das klingt ja so, als wären wir alle dumm schokokrümel XD~ Aber du hast schon Recht. Der Name würde eigentlich besser zu... Lunch passen Oó (siehe DB-Manga 2 oder 3 XD~) Naja... Auf die Titelfrage: Sie ist einfach nur dumm, egoistisch, eine Furie o.ó, kann nicht mit Kindern umgehen und ist viel zu sensibel... mein gott die hat halbsaiyajins als kinder, so schnell sterben die schon nich XD~ ~ Missi PS: Achja... auch wenn ich mrssongoku heiße, find ich chichi dumm ^^°° weiß wer wie ich den namen ändern kann *ernstmein* der nick stammt noch aus "alten zeiten" ._.""" klingt irgendwie dumm >.<*** ~ www.ma-little-world-page.de.vu ~ Lest ma Shônen-ai Fanfic "Why be normal, when you can be yourself?" Los!!! XD Kapitel 4 is online ^^y http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45166&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D34037%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nervt dieses "Son-gohan mach hausaufgaben!" oder "Son-Gohan du kämpfst nicht mit sondern lernst!" das nervt ja so total ^^" |
|||||||
|
|||||||
| > > >Ihren Namen. Der verspricht viel und hält wenig XD > > >*lol* Das stimmt XDDD. (ich glaube, dass jetzt viele nicht wissen, >von was wir reden XD) > > Das klingt ja so, als wären wir alle dumm schokokrümel XD~ Aber du hast schon Recht. Der Name würde eigentlich besser zu... Lunch passen Oó (siehe DB-Manga 2 oder 3 XD~) > Naja... Auf die Titelfrage: > Sie ist einfach nur dumm, egoistisch, eine Furie o.ó, kann nicht mit Kindern umgehen und ist viel zu sensibel... mein gott die hat halbsaiyajins als kinder, so schnell sterben die schon nich XD~ aber sie könnten doch schlecht in der schule sein ^^;... (naja ähm.. ich glaube kaum das jemand der die welt retten umbedingt gute noten in der schule haben muss) naj das mit dem Furie sein hat ihr aber manchmal auch schon geholfen, aber andererseits nervt es ein bissel, nur zu doof das meine Mutter manchmal genauso is > > ~ Missi > > PS: Achja... auch wenn ich mrssongoku heiße, find ich chichi dumm ^^°° weiß wer wie ich den namen ändern kann *ernstmein* der nick stammt noch aus "alten zeiten" ._.""" klingt irgendwie dumm >.<*** eMail an animexx schreiben mit stecki daten, oder nich? unter der animexx section gibts doch sogar thread dazu, schau da mal vorbei, die helfen dir sicherlich weiter »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
||||||
| Was ich an ihr hasse...? Nichts, ich finde die Frau echt cool^^ Was für ne Signatur??? |
|
|||||||
| *entsetztes Mööööööööööööööööööööööööööööööööööööp* |
|||||||
|
|||||||
| > *entsetztes Mööööööööööööööööööööööööööööööööööööp* weil pan sie cool findet o_o ? also so schlimm isse doch nun auch wieder nicht »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
|||||||
| > > *entsetztes Mööööööööööööööööööööööööööööööööööööp* > > weil pan sie cool findet o_o ? > also so schlimm isse doch nun auch wieder nicht Ha ne, aber ich hatte Lust, das zu sagen (doofer Grund, ich weiß...) Naja, und mich nervt se halt. Ich weiß auch nicht warum^.~;;; |
|||||||
|
|||||||
| > > > *entsetztes Mööööööööööööööööööööööööööööööööööööp* > > > > weil pan sie cool findet o_o ? > > also so schlimm isse doch nun auch wieder nicht > > Ha ne, aber ich hatte Lust, das zu sagen (doofer Grund, ich weiß...) Naja, und mich nervt se halt. Ich weiß auch nicht warum^.~;;; > deine begründung ist echt der hammer »Ich bin auch kein Star, nur weil ich einen Fernseher hab« |
|||||||
|
||||||
| > Was hasst ihr an ChichI? Chichi! Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei! In diesem Sinne, Try this: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=256353&sort=zeichner http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=247539&sort=zeichner |
|
|||||||
| nya hassen net wirklich^^" ich find die is nur so komisch^^" Meine Mum ist net so XD ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
||||||
| *reingeschlichen kommt* Da muss ich doch jetzt auch mal was dazu sagen! Also ich persönlich hasse nichts an ihr! Sie mag zwar manchmal etwas nervig und aufbrausend sein, aber ich denke Toriyama hatte allen Grund genau so eine starke Persönlichkeit Goku an die Seite zu stellen. Also ich mag sie! *schonmal ihren Leibwächter herruft, bevor alle auf sie einschlagen* XDDD XP Sie ist einfach cool! ^.^ Außerdem finde ich, dass viel zu wenig auf sie bzw. auch andere Charas eingegangen wird, was viele Fan's zum Hass zwingt. Und außerdem, es gibt so schöne jap. Doujin's mit G/CC!!!!! *sternchenaugen bekommt* XDDDDDDDDDD *sich wieder wegschleicht* *=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=* ~ Oni No Me Ni Mo Namida! - Selbst ein Teufel weint Tränen! ~ *=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=* |
|
|||||||
| Alles -_- Hast du Angst? Keine Sorge...Michael ist ganz lieb.. *eg* |
|||||||
|
|||||||
| ihre sucht son goku, son gohan und son goten zum lernen zu verdonnern und de ganze zeit hysterisch um sich herum zu schrein ... aber sonst ist sie ja auch ganz o.k ... andererseits hat sie kein leichtes leben wiederum ...^^" |
|||||||
|
||||||
| ihre schrecklich hohe ohrenzereissende stimme wenn sie sich aufregt.... da kann son goku als man ja nur freiwillig im jenseits bleiben nach dem kampf mit cell... |
|
||||||
| Püh, wo soll ich anfangen? *kopfkratz* Erstens wär da ihr rumgezicke, dann ihre doofe Kreischstimme, dann ihr komisches Outfit (wobei ich zugeben muss, dass so ziemlich alle Outfits in DBZ komisch sind...^^'), ihr Rumgemeckere an Gohan und Goten (mein armer Schnucki!) und dann dieses ewige "Hast du die Hausaufgaben schon gemacht?!" Kurz, ich kann sie nicht ab. Anime is Gravitation Gras ist Leben ******************** Die Vampire sind unter uns! |
|
||||||
| *überleg* . . . . . . . . . . . . . . . . . .einfach . . . .alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Sie ist eigentlich wie jede Mütter. Ich mag sie.Aber in Dragonball GT ist sie nicht mehr hünbsch wie früher.(is doch egallll) *kuss* Videl |
|
|||||||
| Ach... Chi Chi ist schon in Ordnung.... jede mutter macht sich doch sorgen um ihre Kinder. Sie will eben nur das Beste für Son Gohan ^^ Wer würde für seine Kinder nicht das gleiche wollen? Dazu ist sie halt ziemlich streng und weiß sich durchzusetzen. Eben eine Powerfrau!^^ !!!Future Trunks is the best!!! Hat wer was dagegen??!!! Schaut doch mal in diese RPGs!! Brauchen Leute!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=19388 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=20107 |
|||||||
|
||||||
| Naja eigentlich ist se in ordnung aber das Son-Gohan so vile lernen muss und immer ihm das KÄmpfen verbieted ist scheise .Und wenn der Mann dann auch noch regelmäßig die Welt rettet hörts bei den meisten auf |
|
![]() |
||||||
| ich find sie jetzt nicht sooooooooo schlimm....auch wenn ich sie genauso wenig leiden kann...naja, sagen wir nicht mehr... ich fand sie in den jüngeren jahren auch viel cooler, und hab sie sogar sehr gemocht. vor allem weil sie kämpfen konnte^^ und ihre frühere frisur hat ihr auch besser gestanden, dieser dutt macht sie nur hässlich^^ naja, außerdem kann ich strenge mütter nicht ausstehen *g* |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse Chichi! Alles an ihr! Und diese Klamotten! Eigentlich kann ich ja alle Weiber aus DBZ nicht leiden!................................außer Bulma und Bra, die sind o.k! |
|
||||||
| Ich mag ChiChi voll gern!!! Sie ist hübsch und die Frau von Goku (da sie zwei Kinder haben müssen sie sich auch gut verstehen) Und sie kann auch voll lieb sein: Denkt an die DB Folgen, an die Zeit als Goku krank war und sie so um ihn geweint hat, an die Folgen vor den Cell Spielen als sie alle Pickniken waren usw, an die ganzen Rückblicke (Gohan im Kinderwagen...den Goku auslässt...*lol*, denkt daran wie sie geweint hat als er für einen Tag auf die Erde durfte und wie fertig sie war als er wieder ind Jenseits musste, als sie Goku in die Arme fiel weil er wieder am Leben war... Und trotzdem hat er sie am Ende alleine gelassen... Kuinas_soul^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2004 08:01:21 |