Thread: Wie alt seid ihr?
|
Eröffnet am: 03.03.2004 22:41 Letzte Reaktion: 31.12.2004 13:40 Beiträge: 170 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Freezer | Wie alt seid ihr? | 14.07.2004, 22:09 | |||
| Pag | Wie alt seid ihr? | 14.07.2004, 22:20 | |||
| FallnAngel | Wie alt seid ihr? | 15.07.2004, 10:51 | |||
| Berserkerbraut | Wie alt seid ihr? | 15.07.2004, 11:10 | |||
| princessxx | Wie alt seid ihr? | 17.07.2004, 15:01 | |||
| Yamiku | Wie alt seid ihr? | 17.07.2004, 15:12 | |||
| Elihn | Wie alt seid ihr? | 17.07.2004, 15:39 | |||
| Abaton | Wie alt seid ihr? | 17.07.2004, 20:48 | |||
| serpensz | Wie alt seid ihr? | 22.07.2004, 11:08 | |||
| mountscene | Wie alt seid ihr? | 22.07.2004, 14:34 | |||
| KleinRyo | Wie alt seid ihr? | 01.08.2004, 02:34 | |||
| Nocturnal | Wie alt seid ihr? | 01.08.2004, 04:40 | |||
| chaoticdemon | Wie alt seid ihr? | 09.08.2004, 12:12 | |||
| kaysweet89 | Wie alt seid ihr? | 09.08.2004, 14:49 | |||
| conan-kun | Wie alt seid ihr? | 09.08.2004, 17:46 | |||
| fetteKatze | Wie alt seid ihr? | 11.08.2004, 22:43 | |||
| ChailaMing | Wie alt seid ihr? | 13.08.2004, 13:48 | |||
| FallenPrincess | Wie alt seid ihr? | 14.08.2004, 20:41 | |||
| *kaoru* | Wie alt seid ihr? | 14.08.2004, 22:21 | |||
| _Mireille_ | Wie alt seid ihr? | 26.08.2004, 19:02 | |||
| kassi | Wie alt seid ihr? | 27.08.2004, 11:51 | |||
| tsuki | Wie alt seid ihr? | 30.08.2004, 17:30 | |||
| Angel-chan | Wie alt seid ihr? | 30.08.2004, 17:55 | |||
| Juju | Wie alt seid ihr? | 30.08.2004, 18:12 | |||
| _Natsumi_Ann_ | Wie alt seid ihr? | 31.08.2004, 21:02 | |||
| akane_san14 | Wie alt seid ihr? | 31.08.2004, 21:07 | |||
| Inuyasha27 | Wie alt seid ihr? | 01.09.2004, 01:14 | |||
| Lady_Gilraen | Wie alt seid ihr? | 01.09.2004, 15:37 | |||
| Red-Angel | Wie alt seid ihr? | 11.09.2004, 18:11 | |||
| Keitaro83 | Wie alt seid ihr? | 11.09.2004, 19:12 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich bin 13 und totale DBZ Fanatikerin^^! Aber die Mangas und das Anime ist so genial,wer kann da bitteschön wiederstehen?? |
|
|||||||
| also ich bin 15 und seit es DB in fernseh gab fan aber jetzt guck ich das nicht mehr so oft ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Tja, es läuft ja auch nicht mehr... *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
||||||
| war ca. 9 als ich DB gesehen hab. ich war da in polen und da habe ich dragon ball GT gesehen... HALLO?! das war vor über 7 jahre! (bin also jetzt 16) wieso haben die da und wir nich? kotzt mich ent an... anime angebot ist da auch nich schlecht.. |
|
||||||
| hi du!!! ich bin jetzt 15 aber ich gucke schon db beziehungsweise dbz seit es auf rtl2 lief. ich warte auch schon ganz gespannt auf dbgt!!!!! ich hoffe ich konnt dir weiter helfen... *küsschen* princessxx ^.~ |
|
|||||||
| こんにち-は! Bin 18,also schon ne alte Schchtel.^^ Db hab ich gesehn als es anfing auf RTL 2 zu laufen. ... Hm,is auch schon n paar JAhre her ... Aus dem Dunkeln entflohen, um das Licht des J-Rock zu finden und es für alle Ewigkeit an sich zu binden ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Yeah, mit sechs kam der erste. Fist of the North Star, mMn ein Mist-Anime, aber da hat jeder ja ne eigene Meinung (Jaja, "Kultfilm" blablabla..>_<). So richtig ging es dann mit 13 los, vorher hab ich ab und an Poster aus der Total aufgehangen (da waren auch DBZ Poster bei, piuuu. XD). Ach jaaa, da war ja ne Frage zum Theeeemaaa: Ich bin 19! Ach, IIIIEECH brauche keine Sig! Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@ |
|||||||
|
||||||
| hab mit 11 die Fussballstars oder wies heisst gesehen bin jetzt 17 T.T *krücken herzauber* |
|
||||||
| Ich bin seit dem 1. März 16 XD Ganz neues Japanforum: http://42611.rapidforum.com/ |
|
![]() |
||||||
| Unschuldige 14 XDDDDDDD Ich habe nichts gehört , ich habe nichts gesehen , ich hab alles vergessen. |
|||||||
|
|||||||
| Bin 15, seit vier Jahren DB und seit zwei Jahren DBZ-Fan! ^^ In meinem Besitz befinden sich 6 Movies; Manga Band 25 - 42; zwei DBZ- Soundtrack CD's; Folgen ab Cell-turnier bis DBZ Ende + Folge 1+2; 1 DVD (DBZ - der Film); Artbook; 1 CD voller DBZ-Bilder jeglicher Art (Ich war im totalrausch als ich die Bilder gesammelt hab! Jedes noch so winzige Bildchen, hab ich gespeichert gehabt) und nun noch 40-50 "Niveau" volle Bilder (Im Sinne von "wo au was zu erkenne is"); 56 Wallpaper uuuund hab noch 3 Bild im Zimmer hänge (hm... wenig); fünf selbst gemalte FA's und vier eigene FF's im Ordner! Also bin ich aus dem gröbsten scho wieder raus! ^^ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich tu vierzehn sein abba ich bin nicht so ein hardcore Fan "Im Jenseits gibts kein Bier, deswegen bleib ich lieber hier" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2004 04:42:07 | |||||||
|
||||||
| *einspazier* *gluschglusch* *tippeltippel* meow...bin zarte 15 XD durch dbz bin ich zu meinem anime/manga wahn gekommen >.< seit...*denk*...gut 3 jahren...(picoolo rulez!! ^.^) *sich mal die anderen posts anguck* und da soll noch einmal einer behaupten dbz (oder animes allgemein) wären kinderkacke...-.-* hey, kelli! *wink*^^ (und ich mag die ff immer noch...tralala...XDDD) *wieder rausspazier* warmer körper, heißes kreuz falsches urteil, kaltes grab auf dem kreuze lieg ich jetzt, sie schlagen mir die nägel ein feuer wäscht die seele rein, und übrig bleibt ein mund voll asche |
|
||||||
| also ich bin 14(ein monat noch dann 15) und bin großer fan von so ziemlich allen animes und mangas ich sammel viele mangas und guck mir zugern animes an. db/z/gt gehört zu meinen lieblingen (wegen den menikins *alle knuddel* *vorallem vegeta*) |
|
|||||||
| > Mich würd mal interessieren wie alt so der Durchschnittsmegadragonballfan ist. > Aus meiner Fan Phase bin ich raus, gucks aber immer mal wieder gern an, die Manga lese ich eher selten. > Ah, und das Wichtigste: ich bin 19 am seien. ich bin 15 und war drei Jahre lang ein riesiger DBZ Fan. auch heut schau ich immer noch gerne DBZ, ich denk dafür wird man nie zu alt ^-^ bai bai ~~~~**Ein bescheidenes Ich zu werden ist mehr wert als ein großer Jemand.~~~~** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, ich bin 16 1/2 und seit etwa 3 - 4 Jahren DB-Fan ^____^ Kai!! Kai!! Kai!!! Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!! Meiner meiner meiner! O-------o Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD |
|||||||
|
|||||||
| Bin 17^^ und mag DB seit ca. 3 Jahren |
|||||||
|
|||||||
Bin 17 und hab mit 14 angefangen mich für Dragonball zu interessieren. Muss aber zugeben, dass ich die 1. Staffel nicht ganz verfolgt habe. Aber Dragonball Z, da kenn ich alle Folgen! Bin übrigens ein treuer Fan von Vegeta!!! Fight for your dreams! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo ^^ Bin (noch) 17 und mag die Serie schon seit etlichen Jahren. Für DB konnte ich mich am Anfang nicht so recht begeistern, habe aber auch das später verfolgt (Piccolo sei Dank ^^). DBZ habe ich von Anfang an gesehen und die meisten Folgen aufgenommen. Die DVDs habe ich auch so ziemlich alle minus die ein oder andere ^^ Schau's im Moment leider nicht, werd's aber bestimmt mal wieder machen *.~ ... *all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say* *so can I fly right behind you*and you can take me away* *(Nightingale)* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bin 14 nächstn monat 15 xD man sollte nicht so sein wie die leute einen haben wollen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2004 19:06:14 | |||||||
|
||||||
| bin 14 werd esrst nächstes jahr 15 |
|
|||||||
| bin 21 und seit 2 Jahren Fan! Hab keine mangas, lese aber dafür um so lieber gute Geschichten über Vegeta und Goku!! Würde es gerne ab und zu noch anschauen bin aber eben mehr so auf den Geschichten Trip! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| 16, seit 5 Jahren Japan-Freak! ^^ das Angel |
|||||||
|
|||||||
| ich bin 539 jahre alt und kann bis zu 1000 jahre werden ich bin ein alien und weiß nich genau,von welchem planeten ich komme,auf jeden fall nicht von der erde XDDD nein,jetz ma im ernst ich bin ne kleine 14jährige göre und werd erst im januar 15 früher hab ich auch imma dbz geguggt bis es mir denn zu langweilig wurde |
|||||||
|
|||||||
| bin 16, mit 14/15 war ich DB fan, total ^^ hab aber fast nur den anie gesehen! jetzt sin andre animes besser! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja ich bin 14 und bin schon seit ich 7 bi Dragonball fan^^ *gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*************~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ARINA TANEMURA *möp möp* |
|||||||
|
||||||
| *wink* ich bin noch fünfzehn^^ *in 6 tagen 16 werde* *drop* ich find dragon ball echt genial aber die mangas find ich besser *drop* im anime zieht sich alles so hin |
|
||||||
| *sichauchmalreinschleicht*14 10/12 Jahre^^*wiederrausschleicht* |
|
||||||
| 14, wenn ich ehrlich bin. *gern.älter.wer* |
|
![]() |
||||||
| Muahahaha 21 *sichaltfühlt* DB hab ich ein einziges mal auf RTL2 gesehen und hab es so ausgelacht XD Gestern standen wir noch am Rande des Abgrunds. Heute sind wir schon einen Schritt weiter. |
|||||||