Thread: DB Presseausgabe
|
Eröffnet am: 15.01.2004 15:25 Letzte Reaktion: 15.01.2004 20:21 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Schuldig | DB Presseausgabe | 15.01.2004, 15:25 | |||
| Seiji | DB Presseausgabe | 15.01.2004, 16:01 | |||
| Schuldig | DB Presseausgabe | 15.01.2004, 20:21 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hallo! Ich wollte mal Fragen wie viele Bände es eigendlich von den Dragonball Presseausgaben gibt. Hab bis jetzt immer nur bis zur Nr. 18 gefunden. Hoffe mir kann jemand helfen, damit meine Suche ein Ende irgendwann ein Ende hat ^-^ >Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei. >Stärker als der Tod ist nur die Liebe! >Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen! |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo! > > Ich wollte mal Fragen wie viele Bände es eigendlich von den Dragonball Presseausgaben gibt. Hab bis jetzt immer nur bis zur Nr. 18 gefunden. > > Hoffe mir kann jemand helfen, damit meine Suche ein Ende irgendwann ein Ende hat ^-^ 2001 gabs die noch bis 20 in der presseausgabe, wies heute is weiß ich ned, musste dich zur not bei carlsen erkunden Ich singe bis der Tag erwacht Ein heller Schein am Firmament Mein Herz Brennt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:16:59 | |||||||
|
|||||||
| danke ^-^ >Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei. >Stärker als der Tod ist nur die Liebe! >Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen! |
|||||||