Thread: RTL2 hat nun sogar DBZ geschnitten0ô
|
Eröffnet am: 08.11.2003 13:13 Letzte Reaktion: 09.11.2003 13:56 Beiträge: 25 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
||||||
| Das gibt es nicht, sollen sie DBZ doch Abends bringen aber doch nciht gleich schneiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich fionde daas nicght o.k. und ihr??? |
|
||||||
| ..das war schon geschnitten als sie es das erste mal gesendet haben....(französchische version wennsch mich nich irre)..aber das ist ja jetzt rtl2-eigenproduction....und is extrem geschnitten...siehr kampf:videl gegen spopodings...da hat man nich mehr viel vom kampf mitbekommen....alles weg...was machn die denn dann wenn die gegen buu kämpfen...buu kommt in der welt der kaioshins an und im nächsten mom isser scho von der genkidama überollt?...son rotz "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|
|||||||
| XD wahrscheinlich... ich finds auch unmöglich... hehe... ein glück, dass ich alles bei der ersten ausstrahlung aufgenommen habe^^ das mit den folgen von letzter wiche kann ich net beurteilen, hab da nicht geguckt aber heute haben die ja sämtliche zerstörungsszenen rausgeschnitten... als fan fühlt man sich da echt verarscht... man merkt vor allem so richtig dass da was fehlt... Träume sind schön... Träume immer und überall, dann bist du frei... Sei frei wie der Wind und die Wolken und du wirst fliegen... |
|||||||
|
|||||||
| Ist doch lächerlich, dass sie es überhaupt zeigen. Wenn sie bei ner Serie in ders um Kämpfe geht, alle Kämpfe rausschneiden... Zumal sich insbesondere RTL2 ja zur Zeit überschlägt mit diesen "Mord-aufklärungs-Sendungen", wo sie ja auch die Leichen und alles zeigen, und das nicht immer zu Zeiten wo man sagen kann, dass jedes kleine Kind im Bett liegt. Und dann wollen sie die gemalten Kämpfchen nicht zeigen. i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
|||||||
| Das hab ich schon länger gemerkt ... besonders letzte woche als Son Gohan die Energie gestohlen bekam! Die haben den ganzen Film kaputt gemacht! Und als Dbz abends kam war er ja auch schon geschnitten! MARIK MARIK MARIK 4ever! |
|||||||
|
|||||||
| > Das gibt es nicht, sollen sie DBZ doch Abends bringen aber doch nciht gleich schneiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich fionde daas nicght o.k. und ihr??? www.animedigital.de . . . wirklich alle schnitte... auch schon in der ersten ausstrahlung.. die franzosen (wir haben DB und DBZ von den franzosen) haben ja auch schon ein bissel dran rumgeschnitten, aber rtl 2 is ja eh noch schlimmer... was will man bei der sendezeit erwarten? ~Seiji »Du würdest alle Deine Freunde verraten?« »Ja, das würde ich tun, ich war für sie sowieso nicht anderes als ein überflüssiges Objekt das von Zeit zu Zeit ihre Wege kreuzte.« [Ava: Hisashi von Glay] |
|||||||
|
|||||||
| Tja die Freude darüber das RTL2 DBZ endlich wieder bringt war schnell verflogen, denn der Schnitt ist wirklich niveaulos und total in die Hose gegangen....das kann sich ja keiner mehr ansehen....Ich find auch das es eine Unmögliche verunstaltung ist. Klar war DBZ von anfang an geschnitten, aber das jetzt ist ein Witz! Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
|||||||
| > Tja die Freude darüber das RTL2 DBZ endlich wieder bringt war schnell verflogen, denn der Schnitt ist wirklich niveaulos und total in die Hose gegangen....das kann sich ja keiner mehr ansehen....Ich find auch das es eine Unmögliche verunstaltung ist. > Klar war DBZ von anfang an geschnitten, aber das jetzt ist ein Witz! ja.. ein witz von serie.. ich tu mir das echt nicht an.. ich hab eh alle folgen (bis auf die 2 die nicht kamen) auf videoe, ich kanns mir angucken wann ich will und dann mit nicht so sinnlosen schnitten.. echt schade um die Serie, naja zur not kann man sich entweder das Original oder den Manga reinschieben ~Seiji »Du würdest alle Deine Freunde verraten?« »Ja, das würde ich tun, ich war für sie sowieso nicht anderes als ein überflüssiges Objekt das von Zeit zu Zeit ihre Wege kreuzte.« [Ava: Hisashi von Glay] |
|||||||
|
||||||
| Ja zum Kotzen is das!!! Gut, ich hab so 70 Folgen bei der Erstausstrahlung aufgenommen, aba da war ja schon was rausgeschnitten. Jetzt will ich meine VHS Reihe erweitern und dann so´n Scheiß! Manchmal hasse ich RTL2!!!! Kein wunder das einem die Folgen so kurz vorkommen, ich glaub ich beschwer mich mal bei RTL2, wer macht mit? *grrrrr* *ausrast* *schreit* z.B. wo der eine Cyborg Yamchu mit seiner Hand durchbohrt, da hatte der auf einmal ein Loch inna Brust und niemand weiß warum wenn er dat nich schon kennt!!! AAAAHHHHH!!! Oder wo sie Son-gohan beim großen Tunier neulich die Energie abgesaugt haben meinte irgendjemand: Er wurde erstochen, toll aber wann?? Alles geschnitten!!!!! ICH HASSE RTL2!!!!!!!!!!!!! *grrrr* *umsichschlag* |
|
|||||||
| Hab auch alle Folgen auf CD und deswegen sind sie teilweise sogar ungeschnitten...*g* Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
|||||||
| Beim ersten mal wars die französiche, die war schon geschnitten. Dann kam es das zweite mal, wo es noch mehr geschnitten war. Jetzt, ist es wieder etwas mehr geschnitten! Wenn die weiter machen, ist bald nur noch 10 minuten davon zu sehen und man kann als neuling bei DBZ nicht mehr folgen! Da geht fast der ganze sinn flöten!!!!!!! Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken. |
|||||||
|
|||||||
| > Das gibt es nicht, sollen sie DBZ doch Abends bringen aber doch nciht gleich schneiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich fionde daas nicght o.k. und ihr??? Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, denn die Mangas sind eh um Längen besser. Und das was da in den 4Folgen passiert kann man spielend in 10Minuten dort nachlesen. Außerdem bin ich froh das wir wenigstens nicht die amerikanischen Versionen ertragen müssen. Manchmal kann man sich echt an den Kopf langen wenn man erlebt was die Amis da treiben. Aus DBZ z.B. haben sie fast die gesammten erste Folge rausgeschnitten, da sie zu wenig Aktion enthielt. Also haben sie die ersten beiden Folgen auf eigene Faust zusammengestückelt. Was sie im übrigen nicht abgehalten hat die brutalen Stellen dennoch zu schneiden. DAS ist ein Kunststück was bisher noch nichtmal RTL2 fertiggebracht hat. Was sie aus Tenchi Muyou oder Cardcaptor Sakura gemacht haben erspare ich mir hier lieber. |
|||||||
|
|||||||
| *Ruloc zustimm* Da hast du allerdings recht, die Amis haben zu Anfang dermassen große Teile rausgeschnitten das es einem schon eiskalt über den Rücken läuft und dann zeichnen sie den Charakteren auch noch Kleidung an, damit man ja keinen nackten Hintern sieht. Das geht ja echt schon an die Nerven jedes Fans..... Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
|||||||
| Geschnitten oder nicht und mir zur Zeit echt egal. Ich würds lieber überhautpt mal sehen. Warum müssen dei das zu so einer beschissenen Urzeit senden. *da NIE zu hause ist* Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| wie jetzt, NOCH mehr? ... die ham doch n Batscher |
|||||||
|
|||||||
| Manchmal hasse ich RTL 2! Sollen die DBZ eben etwas später bringen, dafür ungeschnitten. Das ist kaum auszuhalten. Hab schon an meinem Verstand gezweifelt als ich DBZ anschaute: "da fehlte doch was". Ja ich bin nich verrückt,es fehlt doch so einiges. Wenn die so weiter schneiden können wir bald pro Folge 5min DBZ und 25min Werbung sehen. KLasse *ironisch gemeint* Das ist echt nich mehr lustig. Schneiden sollte verboten werden. mich wieder verkrümmeln tu Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin, will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. |
|||||||
|
|||||||
| Vorallem ist es schlimm wenn sie das alles schneiden wegen den vielen Kampfszenen!DBZ lebt nun mal von den Kämpfen!Und auf den Kampf von Videl hatte ich mich so gefreut*Videl ist genial*Aber als ich`s dan letzte Woche gesehen habe war praktisch alles geschnitten,das hat mich echt aufgeregt!Und so finde ich DBZ sehr langweilig,wenn die ganzen Kämpfe so dermassen versaut wurden!Dabei find ich die Kämpfe doch so genial*heul* Visual kei forever!!!!!!!!!!!!XJapan Forever!!!!!!!!!!! hide hatte das schönste Lächeln der Welt |
|||||||
|
||||||
| Jaaa...heute hab ich mich richtig aufgeregt! Ich hab mir vor den Folgen noch mal schnell den manga reingezogen...und dann waren einfach Teile weg! Die Stelle, wo Son-Goku in Babidis Raumschiff das Level-2-Monster aufbläst, ist einfach weg...ich hasse RTL2 dafür...*grrr* Ach ja, nur so nebenbei: Wer bei denen meckern will, soll ruhig, aber glaubt mir, das nützt nichts...wir haben auf ner anderen Site vor nem Jahr, als DBZ abgesetzt wurde, zu hundert dagegen protestiert und die mit Mails überflutet...aber es hat nichts geholfen...-.- RTL2 ist unverbesserlich. InuYasha schnippseln die eh auch...man, is das beschissen! *aufstampf* *RTL2 anspuck* Wir liegen im Dreck- aber auf dem Rücken und können die Sterne sehen. Smoke Weed every day... *sing* |
|
||||||
| Ich dachte schon ich tick nich mehr ganz im Kopf als ich heute mir Dragonball angesehen habe . An der stelle wo Spopowitsch und Yamuh an Babidis Raumschiff sind und die Energie von Son-Gohan Babidi überreichen . Also das muss allen auf gefallen sein . Babidi hat nämlich nur Spopowitsch diese mal umgebracht , die Stelle wo Yamuh eigentlich von Puipui umgebracht wird nicht gezeigt . An dieser Stelle kann man deutlich sehen das RTL2 Dragonball geschnitten hat finde ich . |
|
|||||||
| ich hab mir die ganzen schnitte mal durchgelesen und muss sagen: LOOOOOOL warum manipuliern ses nich gleich so, dass alle friede freude eierkuchen machen XD ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess |
|||||||
|
||||||
| Tja... RTL II denkt halt das alle Zuschauer unmündig sind, und Kinder nicht mehr Gewalt zugemutet werden darf, was über Glücksbärchen hinausgeht... Selbst Schweiß- und Wassertropfen sind jugendgefährdend für sie. :-P *Tropf, Tropf* Die sind so auf die Blutstropf-Szenen fixiert, dass sie an manchen Stellen Wasser mit Blut verwechselt haben... ^_____^ |
|
|||||||
| Die Amis ham zwar au rumgeschnitten, aba die Boo-Saga tu ich mir da lieber an als die von RTL2 UU da fehlen die Szenen wenigstens ned so arg Oo""" ich hab des Zeug ja diesmal aufgenommen, da ich beim ersten Mal keine Möglichkeit hatte.. als ich da auf die Uhr geguckt hab vom Videodings hab ich gedacht bei denen piepts, manche Folgen sind ohne Werbung nur noch 13 Mins lang >.<""""""""""""""" hab mir dann die Ami-Folge angeguckt.. des warn immerhin schöne 19 mins ^^" aba woie rtl2 dbz schneidet.. das is schon fast wieder lustig, wie dumm die sind ^____^ als spopowitsch sich das genick einrenkt is des plötzlich wieder an ner richtigen stelle.. wie gummi, ne? XXDDDDDD Des mit den Kampfszenen hab ich kaum wahr genommen... ich pass bei denen immer nur so halb auf.. und manchmal is es mir echt lieber, wenn se reden und was lustiges kommt.. aber naja, ansichtssache.. die guten kämpfe sind eh meistens im finale und die verpass ich natürlich immer wegen irgendwas ^_______^" aber dass die amis folgen zusammeschneiden.. jetzt is mir die sache irgendwie klarer, wieso die ne andere Zählweise ham Oo"" Die Folge 185 bei denen is bei uns 200 ._____________."""""" aba was mich gestern wirklich angekotzt hat war: Wieso bringen die des plötzlich 15 mins zu früh?! Imma hab ich die Glotze schon vorher laufen und dann einmal ned gehts später los und mir fehlt der ganze Anfang!!!! (Nochmal Danke an Goddess_of_the_sun dass sie mir gesagt hat, dass es grad losgeht .___.") Oki, wieviel vom Anfang jetzt wirklich fehlt müsst ich bei der AmiFolge guggn.. *mal rumrechen welche folge des is* *rumknurr* Im Manga kann man des bei dem Zeuch, was die dazuerfinden oder weglassn eh nimm wirklich nachprüfen, was fehlt und was ned ~.~""""" des geht wirklich nur beim Kämpfen, aba ned bei Szenensprüngen UU Mir geht die Sendezeit eh aufn Keks,.. des is imma dann, wenns Mittagessen gibt und ich dann noch mim Hund raus muss.. wie soll ichn da die Werbung nicht mit aufnehmen? ~.~""""""""""""" das müllt die ganze Videokassette sowas von zu... argghhh... >-<"""""" Endlos deswegen meckern bringt jetzt zwar nix, aba was solls.. immahin läufts wieder UU Naja.. mal guggn, welche Folge der BooSaga am kürzesten wird wäre ja mal ne interessante Studie XXDDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe den KAmpf von Videl leider verpasst... aber nach dem ich mir die Schnittbeschreibung durchgelesen habe, habe ich festgestellt, dass es gar keinen Kampf von videl gabe Oo°°° au weia.. wie lang ging die Folge jetzt eigentlich? 10 minuten? ^^°° Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 |
|||||||
|
|||||||
| 12 odda so.. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab jetzt nicht alles gelsen aba rtl2 schneidet so ziemlich alles.. Angel |