Thread: DBGT OP Liedtext
|
Eröffnet am: 05.11.2003 16:37 Letzte Reaktion: 08.11.2003 14:59 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| beni64 | DBGT OP Liedtext | 05.11.2003, 16:37 | |||
| Seiji | DBGT OP Liedtext | 05.11.2003, 16:59 | |||
| LORBEERPRINZ | *narf* | 05.11.2003, 18:05 | |||
| KumaNoMura | *narf* | 07.11.2003, 00:22 | |||
| Sirastar | *narf* | 08.11.2003, 14:59 | |||
| |||||
|
||||||
| Habt ihr das DBGT Movie von Polyband gekauft? Wie gefällt euch das deutsche OP zu DBGT? Ich selber finds ja cool, da es immer noch besser ist als ein Techno-Remix(z.B.: Inuyasha!) Für alle hier der deutsche Text: (Sind ein paar Fehler drin!) Hand in Hand Unaufhaltsam ziehst du mich in deinen Bann Du lächelst wie die Morgensonne lass uns zusammen, der Dunkelheit entfliehen, Hand in Hand Es gibt, ein geheimnisvolles Land Wir haben es als Kinder schon gekannt Als ich dich traf erwachte die Erinnerung daran Vor uns liegt, ein Weg in eine ungewisse Zeit, Schatten und Licht und wer weiß wie weit, das Schicksal uns führt und der Wind uns noch treibt? Manchmal schau ich zurück und dann verschwindet alle Hoffnung doch ich weiß genau mit unsere Liebe und Kraft werden wir Sieger sein Was immer geschieht! Unaufhaltsam ziehst du mich in deinen Bann In deinen Augen glüht die Hoffnung, Auch wenn am Himmel die Schattenwolken ziehen Unaufhaltsam nimmst du mich gefangen, die Kraft in mir ist deine Liebe lass uns zusammen, der Dunkelheit entfliehen, Hand in Hand |
|
|||||||
| das mit der Hand in Hand is ja ganz toll, aber es heißt ja "DAN DAN Kokoro Hikareteku" also -> "Langsam, ganz langsam verliebe ich mich in dich", das vermisse ich da ein bisschen ich hab den Film nicht, ich kenn ja alles schon, irgendwann hol ich mir den deutschen.. vielleicht zu Weihnachten oder so PPVLS! -Pichi Pichi Voice Live Start!- Ja ^.^ meine Lieblingskarte, da is sie ja *küss* was denn? Habt ihr noch niemanden 'ne Karte küssen sehen? -Love Shower Pitch!- |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich hab sowohl Opening als auch Ending gestern mal gehört (Hab die DVD selbst nicht) und kann nur sagen...: Was ist das!? >____< Ich find's wirklich gruselig... Da passt echt so gut wie gar nix, der Sänger is mir auch völlig unbekannt und irgendwie hört sich das in den einzelnen Passagen an, als fehlt da was an Text im vergleich zur Japanischen Fassung. Das Ending is schon wieder n bisschen besser, aber auch hier find ich den Text einfach nur seltsam... *drop* Also an alle, die es noch nicht gehört haben: Ihr könnt in einer gewissen weise froh sein. I am the Assassin of the Night! I live in the Dark and hide my Face by Day! I am the Embodyment of Fear and Evil! I am BLACK TIGER!! (Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD) |
|||||||
|
|||||||
| Wow, die haben tatsächlich mal etwas von DBGT auf Deutsch veröffentlicht und sogar DAN DAN Kokoro Hikareteku übersetzt? Da hab ich mir schon seit 5 Jahren vorgestellt, wie das Lied wohl auf Deutsch umgesetzt werden würde... ist eines meiner Lieblingslieder... *schwärm* Dann hol ich mir den Film auch. Wie sind denn die Synchronstimmen? ~ Densetsu no Shirubesuta ~ |
|||||||
|
|||||||
| Als ich Hand in Hand das erste mal gehört habe bin ich fast umgekippt, weil man bisher ja nur das Japanische Dan Dan gewöhnt war, genau wie Don't you See in Deutsch heißt es jetzt Gib nicht auf. Aber nach dem man es zwei drei mal gehört hat gewöhnt man sich daran und die Texte sind, auch wenn sich eigentlich nicht mit der Übersetzung überein stimmen sehr schön. Und ich muss ehrlich zugeben, im Japanischen hat Goku Jr. mich ein bißchen genervt, da er ja gerade zu Anfang sehr viel weint und das ist im Original schon ziemlich quietschig, in der deutschen Version kneift er auch mal die Lippen zusammen und schreit nicht ganz so laut, das ist schon angenehm. Alles in allem gefällt mir das Special gut und der kleine ist echt knuffig *g* Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||