Thread: Wen würdet ihr gerne treffen?
|
Eröffnet am: 27.10.2003 08:45 Letzte Reaktion: 09.11.2003 10:12 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Artea | Wen würdet ihr gerne treffen? | 30.10.2003, 18:09 | |||
| SSJSweety | Wen würdet ihr gerne treffen? | 02.11.2003, 02:29 | |||
| Weinrot | Wen würdet ihr gerne treffen? | 04.11.2003, 15:27 | |||
| Legolana | Wen würdet ihr gerne treffen? | 04.11.2003, 15:30 | |||
| KaitosAoko | Wen würdet ihr gerne treffen? | 04.11.2003, 16:22 | |||
| Hunter-Killua | Wen würdet ihr gerne treffen? | 04.11.2003, 18:22 | |||
| Taku-chi | Wen würdet ihr gerne treffen? | 07.11.2003, 13:47 | |||
| Pantoffel | Wen würdet ihr gerne treffen? | 08.11.2003, 21:46 | |||
| Riko | Wen würdet ihr gerne treffen? | 09.11.2003, 10:12 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hihi... animemäßig wär Xellos echt süß! ^^ In der realen Welt... Loriot... oder Clyde Caldwell... ~Rollenspiel rulz!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:40:48 | |||||||
|
|||||||
| Akira-sama Goku Vegeta Keanu Rives Spock Kirk Batman Robin Janeway Tom Paris Worf Inuyasha Dashu Ryo Dee Bush (damit ich ihn fertig machen kann! MUAHAHAHAHAHAHAA!!! XD) Patrick... ups! :P Ist ja mein freund!^^ Bardock Nelson Mandela Martin Luther king... ähm, ist der nicht schon tot!? ^^: Neil Armstrong Den Mond Mich - ähm, streicht das! ^^;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Linkin Park! Santa Claus The Rasmus Radditz so, ich glaub, das dürften vorerst alle sein... Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken. |
|||||||
|
||||||
| Tüdelü!!! Würde gerne mal Zadei, Titius, Malion, Charon und Rod von Seimaden treffen. Dann natürlich noch Mika-chan von AS. Und nicht zu vergessen Nagi, Omi und Ken von Weiß Kreuz. |
|
||||||
| Dan weekes-Hannah!!!! Der ist doch einfach nur geil,oder nicht? Angel(früher Trudy) |
|
||||||
| wahhhhh..XD.. ich hab shin vergessen....den natürlich auch...*nick* nur das licht ist im stande die dunkelheit zu besiegen.... selbst wenn das dunkele nur mit der dunkelheit zu besiegen ist.... |
|
![]() |
||||||
| Real: Akira und Anime: Pan >.< Marron, Bra XD Trunks, Goten, >.> Andere Anime Alle von Hunter X Hunter XDDDD und Naruto besonders (in Real) Yoshihiro Togashi Musik .... >.> Linkin Park XDDDDDDDD Ich liebe ihre Musik! Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Linkin Park <--yeah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:40:48 | |||||||
|
||||||
| also aus DB würd ich am liebsten mal vegeta treffen.....uiuiuiui...*knuddl*!!!! aber so überhaupt....XDDDD: TAKUUUUUUUUUUTOOOOOOO IZUMI!!!!!!!XDDDDDDD *knuffööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl* und koji!!!XDDDD...den natürlich auch...>.<...ist ja schon irgendwie bescheuert...XD...dass ich das hier unter DB schreib...XD...na was solls....es ist halt mein liebling....mein totaler favorit...>.<!!!!XD wende dein herz der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dich! |
|
![]() |
||||||
| hmm was für eine frage, ich will sie alle mal treffen aber ich glaub dazu reicht mein leben nicht aus ^.^ also von Anime/Manga natürlich Schwarz und Weiß, aber vor allem Schuldig und Aya (zum verkuppeln *lol*) ähmm real...hmm also Clamp wär nicht schlecht (sonst sieht man sie ja nicht) aber Kaori Yuki oder Yuu Watase oder Linkin Park..hmm keine ahnung da gibt es auch so viele Möglichkeiten...wie wäre es mit allen ? *grinz* |
|||||||
|
|||||||
| Kurdt Cobain hätte ich gerne mal vor seinem Ableben getroffen. Und dann von der unrealistischen Seite aus gesehen: Die Falken inklusive GUTS und KJASKAR Und vielleicht noch Harry Potter Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller!! |
|||||||