Thread: Db/Z/Gt Songs: Empfehlungen u.ä.
|
Eröffnet am: 13.10.2003 15:07 Letzte Reaktion: 15.10.2003 20:18 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Schokokrümel | Db/Z/Gt Songs: Empfehlungen u.ä. | 13.10.2003, 15:07 | |||
Misato-sama |
Db/Z/Gt Songs: Empfehlungen u.ä. | 14.10.2003, 20:13 | |||
| LORBEERPRINZ | Db/Z/Gt Songs: Empfehlungen u.ä. | 14.10.2003, 20:30 | |||
| Chiko-chan | Db/Z/Gt Songs: Empfehlungen u.ä. | 14.10.2003, 21:41 | |||
| Seiji | Db/Z/Gt Songs: Empfehlungen u.ä. | 14.10.2003, 22:18 | |||
| Yanni | Db/Z/Gt Songs: Empfehlungen u.ä. | 15.10.2003, 20:00 | |||
| cherry-onlyone | Db/Z/Gt Songs: Empfehlungen u.ä. | 15.10.2003, 20:18 | |||
| |||||
|
||||||
| So, ich möchte hier mal fragen, welche songs aus DB/Z/gt findet ihr absolut genial? Am besten ihr gebt auch noch an, wo man den sepziellen Song herbekommt, dann kann sich jeder sein Urteil bilden.^^ Ich z.B. liebe diese hier: Blue velvet(dbgt) zu finden auf dragonballz.de vegeta-sama no oryouri jigoku selbe addy Kuchibue no Kimochi " aquarium no yaru love jet perfume no.18 yume no kakera usw. Muss se alle mal rausschreiben, zu finden alle bei der selben addy.^^ Ich hoffe, dass ihr mir auch welche empfehlt.^^ |
|
|||||||
| Gibt zuviele... Aba um doch was beizutragen.. das DBGT Ending "Don´t you see" ist sehr schön =) -=[Tell me what the Rain knows]=- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Vampir[Wölfchen]schaf-Geschädigte |
|||||||
|
|||||||
| >das DBGT Ending "Don´t you see" ist sehr schön =) Jups, find ich auch ^^ Und Dan Dan Kokoro Hikareteku mag ich auch sehr... *smile* Und außerdem noch meinen persönlichen absoluten Süchtigmacher im Bereich DBZ: Koi no Nazo Nazo! ^__^ Ich weiß zwar nicht mehr, wo ich's gefunden hatte, aber Kurichan und ich waren ne ganze zeitlang ziemlich süchtig nach dem Teil XD Nachtrag: Achja, bevor ich's vergess, Brain Dance, Warning of Danger, Forever und Hikari no WillPower sind auch noch geil... ^-^ I am the Assassin of the Night! I live in the Dark and hide my Face by Day! I am the Embodyment of Fear and Evil! I am BLACK TIGER!! (Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD) |
|||||||
|
|||||||
| we were angels mein Lieblngs-Song Aber nur das Orginal. Die dt. Fassung ist nicht so schön. Wo man´s findet kann ich nicht sagen. Ist auf einer gebrannten CD drauf, die ich geschenkt bekommen habe. Chiko Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Verkaufe Chobits TCs und noch anderen Kleinkram. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden. |
|||||||
|
|||||||
| Hitorijanai Blue Velvet Sabitsuita Machine Gun Re Imo O Uchi Makafushigi Adventure Hikari No Tabi Bodutachi wa Tenshi datta Kisseki No Big Fight Ore Ga Yarankaya Dare Ga Yaru? ~+~DragonBall Best Collection u.a. erhältlich bei www.comicladen-trier.de ~Shu Ein Mensch kann die Trauer nicht für immer auslöschen. Jeder ist alleine. Aber die Menschen können vergessen, so können sie leben... Das Schicksal der Menschen? Die Hoffnung der Menschen ist der Pfad der Traurigkeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:34:48 | |||||||
|
||||||
| Also mein Lieblingsong(den ich etwa 2 Jahre gesucht habe! *tropf* XD) ist das Lied "Voice" Ist zwar etwas unbekannt aber ich liebe es, ist sehr ruhig! ^^ Dann noch: Nichiyoubi Toki To Hikari No Shita De Mirai Chizu Hikari No Tabi Hitomi no Naka no Chikyuu Sabitsuita Machine Gun De Ima Wo Uchi Nukou Eien no Chikyuu Unmei no Hi Warning of Danger Hero Wo ich die alle her habe weiß ich leider nicht mehr! XD Yanni *=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=* Einen Menschen ewig zu lieben kann nur ein Herz, das gelitten hat. *=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=* |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:34:48 |
|
||||||
| Empfehlung: Ohrstöpsel ( hach bin ich heut gut drauf) |