Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche nach dem größten DB- Fan!

Eröffnet am: 09.10.2003 13:39
Letzte Reaktion: 06.03.2007 11:19
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
wukong Suche nach dem größten DB- Fan! 20.03.2004, 11:20
Suche nach dem größten DB- Fan! 15.10.2006, 20:20
 chochajin Suche nach dem größten DB- Fan! 19.11.2006, 14:17
 Mangafan0 Suche nach dem größten DB- Fan! 22.11.2006, 21:54
Suche nach dem größten DB- Fan! 06.03.2007, 11:17
Suche nach dem größten DB- Fan! 06.03.2007, 11:19
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 20.03.2004 11:20
Betreff: Suche nach dem größten DB- Fan! [Antworten]

Ihr könnt die Suche beenden...

....denn ICH BIN DER GRÖßTE ALLERZEITEN!!!!!

Warum? Hmmmm...ich hab ziemlich viel Merchandise von DB:

DB-Federmäppchen, DB-Postkarten, ALLE DB-, DBZ, How to draw DBZ- und DBGT-Magazine, (fast) alle Manga, die Artbooks, DB-Lollis, DB-Socken, DB-Kaugummis, tausende DB-Bilder aus dem Internet, DB-Actionfiguren (richtig schöne, teuere Figuren!), DB-Playstationspiele, DB-DVDs, DB-Videokasseten, DB-Sticker, ALLE Folgen von DBZ auf Video, über 80(!) DB-Poster, undundund...

...kurzum: steht DB drauf, ist es MEINS!!!

Das ist bei weitem aber nicht der einzige Grund:

Mein Wissen über DB ist eifach KOMPLETT. Es gibt einfach nicht´s über DB, dass ich nicht weiß! *kann alles auswendig* ^^

Durch DB wurde mein Leben verändert und ENTSCHEIDEND bereichert! In meinem ganzen Leben hat mich nichts bisher auch nur annähernd so "berührt" wie DB! Jedesmal wenn ich einen neuen DB-Manga in den Händen hielt durchströmte mich eine solche niegekannte Lebensfreude, dass es schon fast unheimlich ist...
Und das jetzt schon über JAHRE HINWEG! Ich bin jetzt 19, und für mich ist DB keine kurzzeitige Schwärmerei...für mich ist es eher sowas wie die grosse Liebe...(ich hoffe ihr habt das richig verstanden...für DB schwärme ich NICHT nur weil es gerade "in" ist oder so...Ich mochte DB schon lange BEVOR dieser große DBZ-Boom einsetzte...und ich bin mir sicher, dass ich DB auch noch in 20 Jahren genauso lieben werde wie heute auch)

Für mich ist DB HEILIG!!!!

Außerdem...durch DB wurde mein Interesse für´s Zeichnen erst richtig entfalten...mein größter Traum wäre es selber Mangaka zu sein...auch wenn meine Chancen praktisch gleich Null sind, NIEMALS würde ich meinen Traum aufgeben...und das alles nur durch die Inspiration von DB!

Meine größten Sorgen, wenn mir etwas passieren sollte beziehen sich auch immer auf DB:

Würde ich erblinden, so könnte ich kein DB mehr ansehen!
Würde ich einen Arm o. Ä. verlieren, könnte ich nicht mehr zeichennen!
Würde ein Feuer ausbrechen, wären alle meine DB-Sachen FUTSCH!!!

Ihr seht also, ich bin BESESSEN UND BESEELT! (und mit sicherheit irgenwann in der Klapse...*drop*)

Und vorallem: DER GRÖSSTE ALLERZEITEN!!!!
All they need is seven...
...and the universe ist theirs.

Von:   abgemeldet 15.10.2006 20:20
Also, ich bin der größte Dbz fan, wenn ihr sehen wollt, was ich alles besitze von dbz, könnt ihr auch meine Streckbrief anschauen, und ich kann auch net mehr ohne Vegeta Leben, er ist wichtiger als mein Leben

Von:    chochajin 19.11.2006 14:17

Also ich bin sicher nicht der größte DB/Z/GT-Fan aller Zeiten, war es auch zu meinen Hochzeiten nicht.
Natürlich hab ich auch einiges an Merchandisingprodukten (auch original Animation Cels etc.) und alle Folgen, Filme, Specials schon gesehen, bevor DBZ überhaupt nach Deutschland kam.

Aber ich denke ich bin einer der längsten DB/Z/GT-Fans, weil ich weiß, dass es nicht sonderlich VIELE Leute gibt, die DB schon kannten lange bevor es jemals nach Deutschland und letztlich auf Schnippel-RTL2 gekommen ist.
Ich hab in vielen anderen Ländern den Dragonballboom mitverfolgt (v.a. in Italien) ^^

Naja viel Spaß beim Weitersuchen ! ^__^/~
俺様 は 俺 じゃないよ。 (^^;) ...
消して リライト して。

Von:    Mangafan0 22.11.2006 21:54
Interesanter Thread^^
Ist echt spannend zu lesen-warum der Eine oder Andere meint der grösste Fan ist!
Nun ich stimme Sirastar zu-das lässt sich kaum nachvollziehen oder gar messen. JEDER ist im Grunde seines Herzens der größte Fan.
Ich besitze auch jeden Schnipsel zu Dragon Ball,habe alle drei Serien natürlich im japanischen Originall und wenn ich irgendwo DB sehe oder höre stellen sich sofort meine Augen und Ohren auf scharf und derKaufrausch beginnt.
Meins,meins meins^^
Nun wenns ums Alter geht-dann bin ich wohl der größte Fan! Ich denke nicht das es auf Mexx noch Jemanden gibt der in meinem Jahrgang zu Dragon Ball steht^^
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Von:   abgemeldet 06.03.2007 11:17
Ich behaupte der größte Fan zu sein.
Ich bekomme nicht grad viel Geld im Monat und habe mir trotzdem für 200 Euro die komplette DBZ Serie gekauft obwohl sie auf Japanisch mit Englischem Untertitel ist. Dann habe ich eine Woche lang dauergeglotzt bis ich nur noch von DBZ Figuren geträumt habe. Nebenbei habe ich noch DBZ auf PS2 gezockt.

Was für eine Zeit.....

Jetzt kenn ich immerhin alle Folgen selbst das alternative Ende.

Von:   abgemeldet 06.03.2007 11:19
Achja dafür gabs einen Monat lang nur Brot und Wasser und keine Zigaretten. Und das nur für die Serie!

[1] [2]
/ 2

Zurück