Thread: Zukunft nach GT
|
Eröffnet am: 07.10.2003 18:48 Letzte Reaktion: 08.10.2003 15:11 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -Pani- | Zukunft nach GT | 07.10.2003, 18:48 | |||
| lupina2003 | Zukunft nach GT | 07.10.2003, 19:35 | |||
| Starlight | Zukunft nach GT | 07.10.2003, 19:48 | |||
| Chiko-chan | Zukunft nach GT | 07.10.2003, 20:59 | |||
| Kurli | Zukunft nach GT | 07.10.2003, 21:35 | |||
| -Pani- | Zukunft nach GT | 08.10.2003, 11:41 | |||
| Xantas | Zukunft nach GT | 08.10.2003, 12:08 | |||
| SSJSweety | Zukunft nach GT | 08.10.2003, 15:11 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi ihr DB/Z/GT Verrückten!!!!! Jeder Dragonballfan weiß natürlich, wie GT, auch wenn die Serie nicht anläuft(dafür könnt ich RTL2 erschießen!!!)endet. Und im Internet kursieren auch Gerüchte über eine 4. Staffel, dragonballAF oder DragonballV. Mich würde mal interessieren, wie ihr euch die Zukunft nach Gokus Anschied vorstellt. Kommt er vielleicht eines Tages zurück? Was wird aus Veggi ohne Goku? Kommen Pan und Trunks zusammen? Bleiben Goten und Pares ein Paar.....?????? Oder wird es einen neuen Helden geben??? Pan, Oob oder vielleicht jemand ganz Neues???? Was sind eure liebsten Vorstellungen und was eure schlimmsten Befürchtungen???????????? Bin mal gespannt!!! |
|
||||||
| ...so wie ich gehört habe is AF ja ne fanfic die mehrere jahrhunderte nach dem ende von GT stattfindet...neja und da kommen mal wieder ein paar mächtige feinde auf die erde also werden sie sayajin wiederbelebt....so etwa... "Wenn man hinterher der Dumme ist,kann man sicher sein daß man es vorher auch schon war" |
|
||||||
| Ciao!!! Habe mir natürlich auch schon Gedanken um das 'nach GT' gemacht... vielleicht schreibe ich auch mal ne GEschichte... aber sagen wir mal so: Episode 64 gefällt mir nicht besonder gut, ich glaube einfach nicht, dass die Z-Fighters plötzlich so passiv sind. MMn gehen sie auf die Suche nach Goku- wilde Jagd quer durch das Universum! Und am Ende steht... ich weiß nicht, vielleicht der Beweis, dass sie wirklich auch fähig sind, ohne die DBs zurechtzukommen und damit die Rückkehr von Shenlong? Ich glaube, das muss mal eine Fanfic werden... die Idee ist hiermit meine! Aber was meint ihr dazu? Findet ihr es nicht auch enttäuschend, dass einfach so aufgegeben und Gokus Verschwinden akzeptiert wird? *grins* Hoffe nicht... aber mal sehen. Cya!!! *starlight* In all those times of darkness... the light of hope will shine! *~*e-mail to: Hoshiakari@web.de*~* Latest story addition: Gh/Vi: My Guide, My Passion Track 6: Longing*~* available at: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28172&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D38470%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DS *~* ...and remember: it takes a genius to be a proficient idiot! |
|
|||||||
| Wenn man das GT Spezial kennt, weiß man doch so ungefähr wie´s weiter geht. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Verkaufe Chobits TCs und noch anderen Kleinkram. Wer Interesse hat, einfach bei mir melden. |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn man das GT Spezial kennt, weiß man doch so ungefähr wie´s weiter geht. Tja, dann irgendwann, merkt Goten, wie doof Pares ist, und merkt, das er sowieso schon laaange auf Maron steht, worüber diese natürlich superglücklich ist und die beiden werden ein Paar! So, danke für diesen Intelligenten Eintrag, Nyâ, Curly*** XD "Wo wir auch hinfahren wollen, wir fahren hin. Dazu ist ein Schiff doch da. Es ist nicht nur ein Kiel und ein Deck und ein Rumpf und ein Segel, das alles braucht ein Schiff. Aber was ein Schiff bedeutet... was die Black Pearl bedeutet... ist die Freiheit." |
|||||||
|
||||||
| Ich schreibe auch einen FF, Vielleicht stelle ich es dann mal bei Animexx aus!!!! Ach, man müsste Toriyama-Sensei mal treffen und ihn anbetteln, dass er ne Fortsetzung schreibt!!!! Ja, Goten und Marron passen echt gut zusammen, obwohl, ChiChi hätte sicher was dagegen, immerhin wäre sie dann doch mir Krilin verwandt. (Zitat:Son-Gokus hirnloser Freund!!!!) |
|
![]() |
||||||
| Nein bittte...gnade....keine 4 Staffel...wie schlecht soll es noch werden? :( Wenn Akira Toriyama wieder dabei wäre, scho aber net nur aus Geldzwecken ! Auf der Suche nach der richtigen, lass dir Zeit und erwarte das, was auf dich zukommt. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, nur wenn Akira-sama die nächste staffel machen würde!^^ Und das Movie zu gt ist wirklich sehr eindeutig, ich frage mich nur, ob Vegeta jr. Mutter nun Trunks nachfahrin ist oder bras... und wer mit trunks zusammen kam und wer das kind von denen war und dann die enkel usw...... genau wie bei bra! ICH WILLS WISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! www.sweety-sama.beep.de Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken. |
|||||||