Thread: JUHU!!!! *freu*
|
Eröffnet am: 04.10.2003 12:45 Letzte Reaktion: 08.10.2003 19:14 Beiträge: 73 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dai-Chan | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 12:45 | |||
| SaireaZadkiel | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 12:49 | |||
| Dai-Chan | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 12:56 | |||
| SaireaZadkiel | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 13:03 | |||
| SaireaZadkiel | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 13:04 | |||
| SaireaZadkiel | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 13:06 | |||
| Dai-Chan | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 13:10 | |||
| SaireaZadkiel | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 13:10 | |||
| Dai-Chan | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 13:13 | |||
| SaireaZadkiel | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 13:15 | |||
| Dai-Chan | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 13:21 | |||
| SaireaZadkiel | JUHU!!!! *freu* |
04.10.2003, 13:24 | |||
| Dai-Chan | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 13:28 | |||
| SaireaZadkiel | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 13:30 | |||
| Dai-Chan | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 13:33 | |||
| Chiko-chan | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 13:30 | |||
| Dai-Chan | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 13:31 | |||
| peachchanvidel | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 13:44 | |||
| Farbfaenger | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 13:45 | |||
| Dai-Chan | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 13:47 | |||
| Farbfaenger | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 13:48 | |||
| peachchanvidel | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 13:50 | |||
| paptschik | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 13:50 | |||
| SaireaZadkiel | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 13:52 | |||
| Dai-Chan | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 13:53 | |||
| peachchanvidel | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 13:53 | |||
| SaireaZadkiel | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 13:54 | |||
| Dai-Chan | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 13:55 | |||
| SaireaZadkiel | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 13:55 | |||
| peachchanvidel | JUHU!!!! *freu* | 04.10.2003, 14:00 | |||
| |||||
|
|||||||
| Wai!!!!! Jetzt, gerade, fängt DBZ an!!! Ehrlich gesagt, bin ich jetzt total aufgeregt, als ich das Lied hörte, klopfte mein herz wie wild, und dabei dachte ich, das würde gar nix mehr bei mir aufrufen und doch... *waaaai!!!* ich muss sagen, ich freue mich wirklich wahnsinnig, dass DBZ wieder ausgestrahlt ist! Ich mag zwar den kleinen Gohan net, aber der jetzige is einfach nur zu genial!!!!! *grins* *sich auf super-sayajin freu* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Wai!!!!! Jetzt, gerade, fängt DBZ an!!! Ahh!! Scheiße stimmt ja!!! *runterstürz* > Ehrlich gesagt, bin ich jetzt total aufgeregt, als ich das Lied hörte, klopfte mein herz wie wild, und dabei dachte ich, das würde gar nix mehr bei mir aufrufen und doch... *nick* *herzklopf* > *waaaai!!!* ich muss sagen, ich freue mich wirklich wahnsinnig, dass DBZ wieder ausgestrahlt ist! Vegeta!!!! > Ich mag zwar den kleinen Gohan net, aber der jetzige is einfach nur zu genial!!!!! *grins* *sich auf super-sayajin freu* > Ich bin vollkommen deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *boah* ich bin echt total begeistert!!!! ich bin total froh, dass die staffel mit der boo saga anfängt!!!! *freu* gott sei dank, gibt es ja ein paar folgen nacheinander!!! *freu* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| > *boah* ich bin echt total begeistert!!!! ich bin total froh, dass die staffel mit der boo saga anfängt!!!! *freu* Was die fängt dort an?! Da muss ich euch mal verlassen und meinen geliebten Vegeta zuschauen!!!!!!!!!!!! > gott sei dank, gibt es ja ein paar folgen nacheinander!!! *freu* Ich sterbe gleich vor Glück!!! Da kann ich endlich wieder die Folge sehen wo Goku und Vegeta in Boo sind, wo dann solch eWürmer kommen.... *wegschmeiß* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* also das mit den Würmern war witzig! XXD *sich an vegetas gesichtsausdruck erinner* *lach* Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* also das mit den Würmern war witzig! XXD > *sich an vegetas gesichtsausdruck erinner* *lach* Eben!!! Ich liebe diese Folge!!! Welche Nr hat die wohl?! Da könnte ich mir die runrter ziehen!! Ich kann nicht mehr... Ich geh jetzt und guck DBZ!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag die Boo saga am liebsten!!! die is einfach nur zu genial!!! außerdem finde ich es immer witzig, das mit satan, der is sooooooo whnsinnig bekloppt... *drop* äh, die folge hab ich ent gesehen... *blöd guck* das is gemein, NUR an dem tag konnte ich kein DBZ gucken..., aber die vereinigung is auch genial (also Goku und Vegi)..., aber Trunten find ich auch super genial... *totlach* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| *gg* das mit den beiden Fehlschlägen war echt nicht schlecht! *lool*. Beim ersten Mal vereinen sie sich zu einem unsportlichen Fettsack, beim zweiten Mal zu einem asthmatischen Spargeltarzan! *gg* Wär damals vor lachen fast von der Couch gefallen! XXD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:30:11 | |||||||
|
|||||||
| muss ich dann wohl ziehen!!! trunks is doch voll geil druf, ne?! und meine geliebte bulma!!!!! *kreisch* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| *gg* das mit den beiden Fehlschlägen war echt nicht schlecht! *lool*. Beim ersten Mal vereinen sie sich zu einem unsportlichen Fettsack, beim zweiten Mal zu einem asthmatischen Spargeltarzan! *gg* Wär damals vor lachen fast von der Couch gefallen! XXD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| oh, ja, ich auch..., aber am besten find ich immernoch die bemerkung von picco-chan "trunten", ich hab mich so kaputt gelacht... *sfg* oder gotenks "ich muss trainieren... *huf* *huf* ich kann net mehr" (dabei hat er nur ein paar schritte gemacht... und das magere ding war einfach zu genial..., aber am besten find ich immernoch, diesen vorbereitungstanz, der is zu grausam für meine augen oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| >"ich muss trainieren... *huf* *huf* ich kann net mehr"< *sich kaputt lach* Das war echt super! ^__^ Nya, mit diesem Tanz kann ich mich ned anfreunden! *lol* Sieht voll bescheuert aus! ^^;; Genauso wie das herumgehopse von Son-Gohan als Saiyaman! XXD *gg* Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| *drop* *lach* stimmt, ich find's einfach nur lächerlich ^^" aber das gerade eben war auch genial "son-goku hat ihn wähend des letzten kampfes gezeugt...", da muss man sich doch kaputt lachen... *sfg* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| *gg* Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:30:11 | |||||||
|
|||||||
| man sagt mir immer, ich wär ihr sehr ähnlich, aber ich mag sie, ehrlich gesagt mag ich sie net so doll oO äh, ich mag meine geliebte bulma am aller meisten (nach pan!!) Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wie lange haben wir darauf gewarte. *fast ein jahr* Das ist so ein schönes Gefühl, dass endlich mal wieder im TV und nicht nur auf VHS zu sehen. Zu schade, dass ich gleich los muss arbeiten. kann mir nur 2 Folgen ansehen. *rumfluch* Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
|||||||
| *drop* ohje, das is wirklich net gerade toll !!! du tust mir echt leid oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| *angela in hintern tret* *video patpat* *hund böse anguck* *megasigh* eigentlich wollte ich den ganzen kram ohne intro und werbung aufnehmen und weil ich mim hund gassi musste hab ich einmal des intro druff UU wieder ne verschwendete minute, die ne ganze folge ausmachen kann *~* naja, hauptsache es kommt und meine videokassetten sind bespielbar XXDDD |
|||||||
|
|||||||
| *hust* ich wusste doch ich hab was vergessen... |
|||||||
|
|||||||
| @mei: ich konnte es gar net vergessen ^^" ich konnte net mal die nacht schlafen oO man merkt, dass ich ein DBZ fan bin, hm?! *lach* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| x_X scheiße wenn man sich aber auch mit zeichnen ablenken muss *sich selber hau >_<°* |
|||||||
|
|||||||
| ich hab dauernd aufn wecker geguckt.. dann auf die videocassetten.. ich bin dagesessen wie en affe aufm schleifstein Oo |
|||||||
|
|||||||
| Nichts gegen den Fusionstanz! Der ist absolut genial, den sollte jeder Animefan zumindest einmal mit nem Freund selbst performed haben! XD *mich an meinen ersten fusionstanz erinner* Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather) |
|||||||
|
|||||||
| *Lol* hab selber auch mal versucht, den nachzumachen... XXD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| *gg* naja, ich kann dbz net verschlafen ^^" äh, ich habe nix gegen den fusionstanz..., der is echt cool, aber is halt lustig und das gefällt mir halt so gut ^^" Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| oh dende.. ich hab ne anleitung fürn fusionstanz.. nur find ich keinen dummen zum selbermachen Oo X3 |
|||||||
|
|||||||
| *g* wir haben das mit den Fingerspitzen nie zusammengebracht! XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| naja, das mit dem tanz is jedoch keine so gute idee ^^" ich würde dabei wie ein hund beim scheißen aussehen ^^" ne, danke oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| *ggg* genau das ist ja das witzige daran! XXD Bei wem sieht das nicht so aus?? ^^;; Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| Angela is ne Spannerin >.<"" |
|||||||