Thread: DBZ-Quiz Wie gut kennst du Son Goku ??
|
Eröffnet am: 01.10.2003 19:00 Letzte Reaktion: 29.12.2005 20:48 Beiträge: 64 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
|
![]() |
||||||
| Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet. Mein(e) HELD(IN)! ^^ Echt super dein Wissen jetzt ran an den nächsten DBZ-Quiz und verstreue weiter dein Wissen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In DBGT stierbt Son-Goku nicht! Er ist in die Ewigkeit gegangen!Mit dem Drachen zusammen! Mein Goku ist unsterblich geworden! |
|||||||
|
||||||
| 9 von 10 fragen richtig, is doch gar ni so schlecht, obwohl ja auch fragen zu dbgt und nicht zu dbz dabei waren ( e bisl unfair). und dabei hab ich kaum noch zeit mich mit dbz zu beschäftigen (scheiß schule!!!) |
|
![]() |
||||||
| 10 von 10 Punkten^^Da freu ich mich aber xD Wusste gar nicht das ich so viel über Son Goku weiß^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet. cool, aber bei der einen war ich mir nicht sicher gewesenXDDD Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das den? So ein einfaches Quiz kann man im schlaf machen. Ok bei der Frage mit Gokus Tod kann man überlegen, weil manche ja seinen tod in der Zukunft mit zählen (Herzkrankheit) aber ansonsten |
|||||||
|
|||||||
| *schnarch* Too easy... und eine Frage ist sogar falsch: Tales ist nicht Gokû-samas Bruder... erst gelacht dann nachgedacht... Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich zwar lange nicht mit DBZ und so beschäftigt, aber wenn man die mangas einmal alle gelesen hat und die Serie mehr oder weniger vollständig gesehen hat wars total einfach, obwohl meine Dragonballzeit schon so 2 Jahre her is. Man musst nur aufpassen das man sich nicht bei den Namen verliest ;). Signatur halt, was sonst =) |
|||||||
|
||||||
| 10 V O N 10!!! yeah! war aber klar, bei mir als expertin^^ |
|
||||||
| Hab auch 10 von 10 richtig^^ |
|
![]() |
||||||
| Hey cool,hab alle 10 Fragen richtig beantwortet^^*freu* Es geht nicht nur ums Gewinnen,sondern auch darum wie man gewinnt! |
|||||||
|
||||||
| Hi Leute, sind hier alle noch wach?? |
|
![]() |
||||||
| Ähäm, wenn ich mir angucke, wie viele Fragen ihr immer richtig hattet (10 von 10), ist das mir ja richtig peinlich! Ich hab nur 8 u.u! Fängst du mich, wenn ich falle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhö, hab alle richtig! Hab auch nichts anderes erwartet; immerhin ist Goku mein Lieblingschara! Und da MUSS man alles wissen!!! "Gute Nacht, ihr Prinzen und zukünftige Herzöge von Neuengland!" (Gottes Werk und Teufels Beitrag) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie haben 8 von 10 Aufgaben richtig beantwortet. Super für den Anfang noch ein bisschen häufiger vor die Glotze gesetzt und du hast es echt drauf ^.- Na klar, ich nehm mir popcorn und eine flasche cola, setzt mich vor die glotze ich schaue mir alle folgen von DBZ alle 24 stunden. Aber sonst gehts noch. Ich bin zwar ein DB/Z fan, aber soweit würde ich nicht gehen. Die falschen waren die ersten beiden, da könnte man sich schon mal irren, da ich die serie schon min. einem jahr nicht emhr gesehen habe. Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2005 13:04:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ hab auch noch was : Das DB Fanabitur ^^ :http://testedich.de/quiz14/quizpu.php?testid=1114969879 am schluss bekommt man die bewertung von goten,trunks,goku oder vegeta ^-^ DBZ RPG : NO TIME 4 LOOSERS ... http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=67906 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sagt Trunks nachdem er deinen Test ausgewertet hat: Glückwunsch, du hast nicht nur bestanden, du warst auch noch verdammt gut! Dir kann man nicht so schnell was vor machen wenn´s um DB geht . Du weißt ganz schön viel und Das Fan - Abi gehört hiermit dir! Gut gemacht! Sie haben 17 von 30 Aufgaben richtig beantwortet. Was? so wenig? xD Ich dachte ich ahtte über 20 richtig. Naja.. Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD' http://ffworld.mainchat.de |
|||||||
|
||||||
| ich habe 9 punkte!^^ |
|
||||||
| Ich hatte 27 richtig! *freufreu* VEGETA |
|
![]() |
||||||
10 von 10 Ich finde der Test war recht einfach!!!!. |
|||||||
|
||||||
| 9/10 :D ... find ich nich schlecht ... da ich mich knapp 1,5 jahre nich mehr mit db beschaeftigt hab ... aba kommt wieda :) |
|
![]() |
||||||
| Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet. Yeah XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab 10 von 10. war ja sau leicht. Voll die einfachen fragen. naja, ich fands toll.XD Ren 4 Shaman King!!! ____________________ Yoh 4 Burger King!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der test ist zu easy -.-. Lol Son Gott XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja also ich hab hier auch mal n thread mit meinem erfundenem Quiz gemahct .. hoffe euch gefällts .. hier der link : > > http://www.testedich.de/quiz07/dasquiztd.php3?testid=1065024713 Ich sag nur: Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet. Mein(e) HELD(IN)! ^^ Echt super dein Wissen jetzt ran an den nächsten DBZ-Quiz und verstreue weiter dein Wissen! ...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag... ロロノア ゾロ ♥ くいな/たしぎ FAN! http://animexx.4players.de/community.php/7654321/beschreibung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet. Mein(e) HELD(IN)! ^^ Echt super dein Wissen jetzt ran an den nächsten DBZ-Quiz und verstreue weiter dein Wissen! Tja, aber an der Gramatik der ersten Frage wär ich fast gescheitert^^ Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln. Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig. Sei nicht böse, für nur nichts gutes im Schilde. Verändere dich nicht, bleib immer anderst. We can be both, god and devil. Since we`re trying to raise the death against the stream of time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 9 von 10 Punkten!!Woe bin ja richtig gut!! |
|||||||
|
||||||
| 1. Test: 9 von 10 Punkten. Hm, ich habe wirklich gedacht, dass er insgesamt 3x gestorben ist-.- 2. Fan-Abitur: Das sagt Trunks nachdem er deinen Test ausgewertet hat: Glückwunsch, du hast nicht nur bestanden, du warst auch noch verdammt gut! Dir kann man nicht so schnell was vor machen wenn´s um DB geht . Du weißt ganz schön viel und Das Fan - Abi gehört hiermit dir! Gut gemacht! Sie haben 23 von 30 Aufgaben richtig beantwortet. 7 Falsche, naja, ich finde, das geht noch^^ |
|
||||||
| 1. Test: 9 von 10 Punkten. Hm, ich habe wirklich gedacht, dass er insgesamt 3x gestorben ist-.- 2. Fan-Abitur: Das sagt Trunks nachdem er deinen Test ausgewertet hat: Glückwunsch, du hast nicht nur bestanden, du warst auch noch verdammt gut! Dir kann man nicht so schnell was vor machen wenn´s um DB geht . Du weißt ganz schön viel und Das Fan - Abi gehört hiermit dir! Gut gemacht! Sie haben 23 von 30 Aufgaben richtig beantwortet. 7 Falsche, naja, ich finde, das geht noch^^ |
|
![]() |
||||||
| "Sie haben 6 von 10 Aufgaben richtig beantwortet. Naja .. Profi bist du ja nicht gerade -.-" Musst DBZ nicht unbedingt gucken!" Nya, habs scho lang nimma geguggt. Früha hab ichs aba geliebt. ^^ Un hatte Son Goku nich nur 2 Söhne?? *verwirrtis* Oda hatta no mehr Kinder bekommn, wosch nimma geguggt hab?? XD And tonight... We´ll celebrate the end... |
|||||||