Thread: Pan und Trunks
|
Eröffnet am: 24.09.2003 21:00 Letzte Reaktion: 01.08.2008 13:38 Beiträge: 36 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Akane13 | Pan undt Trunks | 24.09.2003, 21:00 | |||
| gohan_kakaroto | Pan undt Trunks | 24.09.2003, 21:35 | |||
| SaireaZadkiel | Pan undt Trunks | 24.09.2003, 22:09 | |||
| gohan_kakaroto | Pan undt Trunks | 24.09.2003, 22:19 | |||
| Karasumi | Pan undt Trunks | 24.09.2003, 23:11 | |||
| Tahla | Pan undt Trunks | 05.10.2003, 12:33 | |||
| Dai-Chan | Pan und Trunks | 05.10.2003, 12:37 | |||
| peachchanvidel | Pan und Trunks | 05.10.2003, 13:14 | |||
| Janny | Pan undt Trunks | 19.10.2003, 21:13 | |||
| SaireaZadkiel | Pan undt Trunks | 20.10.2003, 11:27 | |||
| -Pani- | Pan undt Trunks | 20.10.2003, 13:00 | |||
| SaireaZadkiel | Pan undt Trunks | 20.10.2003, 17:33 | |||
| Michiru-Kudo | Pan undt Trunks | 20.10.2003, 17:35 | |||
| SaireaZadkiel | Pan undt Trunks | 21.10.2003, 11:07 | |||
| -Pani- | Pan undt Trunks | 22.10.2003, 18:19 | |||
| SaireaZadkiel | Pan undt Trunks | 23.10.2003, 15:19 | |||
| demoniacAngel | Pan undt Trunks | 25.10.2003, 17:32 | |||
| HexenLady | Pan undt Trunks | 26.10.2003, 02:10 | |||
| Aminia | Pan undt Trunks | 27.10.2003, 10:51 | |||
| Finilein14 | Pan und Trunks | 28.10.2003, 16:11 | |||
| SaireaZadkiel | Pan und Trunks | 28.10.2003, 16:27 | |||
| BraChan14 | Pan und Trunks | 23.11.2003, 18:53 | |||
| BraChan14 | Pan und Trunks | 25.11.2003, 08:58 | |||
| Pan undt Trunks | 23.10.2005, 22:42 | ||||
| ChatNoir | Pan undt Trunks | 24.10.2005, 10:59 | |||
| Pan undt Trunks | 24.10.2005, 22:12 | ||||
| _aliz_ | Pan undt Trunks | 05.01.2006, 18:02 | |||
| midsummer_night | Pan undt Trunks | 06.01.2006, 23:58 | |||
| Pan undt Trunks | 17.06.2006, 15:38 | ||||
| Pan undt Trunks | 19.06.2006, 18:40 | ||||
| |||||
|
||||||
| Warum gibt es eigentlich nicht so viele P/T geschichten wie z.b.Bulma und Vegeta??? Akane13 |
|
![]() |
||||||
| Ich finde das Paar Pan/Trunks super. Sie passen super zusammen. Vielleicht gibt es mehr Pan/Trunks FF's als Bulma/Vegeta, weil die beiden ja wirklich zusammen kommen in der Serie. Bei Pan und Trunks hat man mehr Freibheiten sich auszudenken, wie sie zusammen kommen und bei Bulma und Vegeta halten sich viele an die Serie und schmücken es dann ein bisschen aus. Aber das ist eine gute Frage! MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
||||||
| wahrscheinlich gibt es nicht so viele p+t geschichten weil die zwei bestimmt nicht zusammen kommen!!! ich mein.... trunks ist 8 jahre jünger als pans vater!!! der ist doch viel zu alt!!! er ist auch noch 14 jahre älter als sie... denkt mal drüber nach... bissel arg alt... find ich. b+v gibts bestimmt sooft weil AT aus den beiden keine richtige lovestorry gemacht hat... ich mein.... was hat er da schon groß gezeigt??? da hat man halt ne menge spielraum um der fantasie freien laufzulassen. oder denkt ihr anders??? tschüßele grey Die Hoffnung darf nie sterben, denn sie ist es die uns schwere Zeiten erleichtert. Wenn die Hoffnung stirbt... was sind wir dann?? Was haben wir dann noch vom Leben?? |
|
![]() |
||||||
| > wahrscheinlich gibt es nicht so viele p+t geschichten weil die zwei bestimmt nicht zusammen kommen!!! Achso, die Frage war andersrum! *falsch verstanden hab* > > ich mein.... trunks ist 8 jahre jünger als pans vater!!! > der ist doch viel zu alt!!! er ist auch noch 14 jahre älter als sie... denkt mal drüber nach... bissel arg alt... find ich. stimmt, der Altersunterschied ist recht groß aber ich finde, die beiden passen super zusammen. > > b+v gibts bestimmt sooft weil AT aus den beiden keine richtige lovestorry gemacht hat... ... was ich total schade finde! > ich mein.... was hat er da schon groß gezeigt??? da hat man halt ne menge spielraum um der fantasie freien laufzulassen. stimmt. > > oder denkt ihr anders??? naja, bei T/P kann man sich alles ausdenken und bei B/V muss man sich ja an die Serie halten. Vielleicht finden das manche nicht so gut, und wokllen lieber was "neues" erfinden. > > tschüßele grey MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
||||||
| Huhu! ich habe dragonball gt schon gesehen und kann dir versichern, dass pan und trunks NICHT zusammen kommen. aber sie bauen eine sehr enge beziehung auf, so dass man sich gut vorstellen könnte, dass sie irgendwann mal ein paar werden könnten. doch ich glaube eher, dass sie nur eine geschwisterliche liebe aufgebaut haben! cya *knuff* Karasumi Ist die welt nicht witzig?! *fg* XD wenn ihr wollt könnt ihr meine fanarts ansehen! ich freue mich über jedes kommi ^^ |
|
||||||
| es gibt vielleicht nicht so viele geschichten weil die beiden nicht zusammen passen und weil Trunks ca. 14 Jahre älter ist!!!! Lebe dein Leben, denn es ist sehr kurz!!! Und außerdem... Nur Idioten halten Ordnung, denn Genies beherschen das CHAOS!!!! |
|
|||||||
| *gg* aber ich finde, sie geben ein süßes Pärchen ab!!! *grins* *freuz* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat!!! |
|||||||
|
|||||||
| aber in der letzten gt-folge scheint pans kontakt zur cc ziemlich abgebrochen zu sein.. also glaub ich echt nicht an was mit trunks.. was vor allem, die neue leiterin der cc zeigt, die bulma verdammt ähnlich sieht.. die müsste trunks enkelin oder urenkelin sein.. an bra glaub ich nicht so, da trunks schließlich ma die cc übernommen hat.. ich hab ma en bild von dem mädel gemalt, is unter meinen fanarts zu finden, falls einer wissen will, wer die is UU |
|||||||
|
||||||
| Ich find auch, dass Pan und Trunks super geil zusammen passen würden! Mir ist zwar auch klar, dass die beiden nie zusammen kommen werden, aber ich find die paar FFs, die es von Pan und Trunks gibt total cool! Das ist echt mein Lieblingsparing. Ich denk mir auch oft Gechichten über sie aus, aber irgendwie glaub ich nicht, dass die Geschichten so gut sind, wie die, die hier veröffentlicht wurden. Hoffe, dass mal einige andere auf die Idee kommen und noch ein paar FFs von Trunks & Pan veröffentlichen. Byebye, Janine |
|
|||||||
| Ich sags gerne nochmal...*Lufthol* Trunks gehört MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIR!!!!!!!!!!!!! *brüll* Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||
|
||||||
| Ja, hotaru17, ich glaub, wir habens begriffen.... *lach* |
|
|||||||
| Ich wollts nur nochmal gesagt haben,^^! Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||
|
||||||
| Ist die liebe kleine Hottie-chan etwa eifersüchtig? *tztztz* *... and I´ve got pills for the pain* |
|
|||||||
| Das hättest du wohl gerne... Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||
|
||||||
| Tja, hotaru, ich überlass Dir Trunks, Du kannst ihn haben. Ich will eh nur einen:GGGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKKKKKKKKUUUUUUUUUUU! hihi, na also!!! |
|
|||||||
| Dann simma uns ja einig,^^! Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||
|
||||||
| Also ich finde ja, dass die beiden überhaupt nicht zusammen gehören! 1. Ist Trunks viel älter als Pan und 2. passen die in meinen Augen nicht zusammen. Dann lieber Trunks und Marron, findet ihr nicht? Davon gibts echt ncht viele FF's, aber ich schreib total gerne Storys über die beiden. Eine davon ist Te Quierro *schleichwerbung mach* *hofft, dass das jetzt keinen stört*^^' könnt sie euch ja mal reinziehen, wenn ihr wollt. caya, demoniacAngel ************************************************ Wir liegen im Dreck- aber auf dem Rücken und können die Sterne sehen! ************************************************ |
|
||||||
| hi genau wie demoniacAngel finde ich nicht das sie zusammen passen. Die gründe wurden auch schon genannt aber in einer Sache bin ich nicht ihrer Meinung denn ich finde nicht das trunks und marron gut zusammen passen ich mein sie kommen vielleicht zusammen aber mehr wird daraus nix. nix gegen marron aber die beiden passen nicht wirklich zusammen und bra und gotens storys sind genauso unwahrscheinlich wie Pan/Trunks Storys denn bra ist ja noch viel jünger als pan deshlab werden dieses Paaring wohl kaum wirklich stimmen obwohl es sehr viele mögen was mich dazu nicht anspricht gute nacht eure Hexy alias HexenLady P.S das gedicht unten ist NICHT von mir es ist von einer Angel_Marron von einer anderen DBZ FFSeite Träume, was du träumen möchtest, gehe, wohin du gehen möchtest, sei, wer du sein möchtest, denn du hast nur ein Leben und eine Chance, die Dinge zu tun, die du tun möchtest. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:26:10 |
|
|||||||
| Hi! Mit diesem Pairing kann ich mich auch nicht anfreunden! Trunks ist gut 14 Jahre älter als Pan!!! bei GotenxBra seh ich das übrigens genau so. Äußerlich passt's vielleicht, aber die Vorstellung gefällt mir trotzdem nicht! Was Trunks x Marron betrifft: Bitte nicht! *umkipp* Schon vom Typ her (charakterlich) ist das unvorstellbar.... Ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber ich bete, dass es nie so weit kommt! *Kopf schüttel* Ich will damit echt niemandem auf den Schlips treten, der diese drei Pairings (oder eins davon) gut findet oder selbst so was schreibt. Meine Meinung ist einfach dagegen. Ciao! ^-^ Aminia <3...<3...<3...<3 Ich wache über dich, wenn du wachst. Ich wache über dich, wenn du schläfst. Ich wache über dich, egal, wo du wandelst. Denn ich bin dein flammender Engel! Doch wer wacht über meine entflammte Seele....? <3...<3...<3...<3 |
|||||||
|
||||||
| Ganz klar,weil aus Trunks und Pan niemals etwas wird, ich bin ja da und Trunks liebt nunmal nur mich!!!!!!! *lol* Das sollte man einfach mal klar stellen! Trunks4ever |
|
|||||||
| Trunks und Marron...dann doch lieber Pan... Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||
|
||||||
| Hey! ich lese immer trunks pan ff. ich wollte nur sagen ,dass wie einen trunks pan never ending story anfangen würden . (bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!) Bra |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:26:10 |
|
||||||
| ok ich fange an. goten 17 jahre trunks 18 jahre bra 16 jahre pan 16 jahre also in dieser neve.end.sto. hat mit dbzgt nichts zu tun. Bra war bei Pan.Sie redeten über FREUND. "Ich wünsche mir einen Freund ,weißt du pan?",sagte Bra. "Ganz an deiner Meinung,Bra!",erwiederte Pan,"Alle meine Klassenkamaradinnen haben einen Freund." Goten war bei Trunks ,sie redete ebenfalls über hübsche Freundinnen."Ähm ...Trunks ich will dir was sagen.Als ich gestern deine Schwester sah ,Hat mein Herz gerast."sagte Goten......... NAAAALOOOOOOOOS SCHREIIIIIIIB WEITER.ES SOLL EINEN ROMANTIK UND NEN LEMON GESCHICHT SEIN . Ps:MARRON SPIEL HIER NICHT MIT,KLAr AUßERDEM SOLL KEINER IHRE PPAARE NICHT BETRÜÜÜÜÜGEEEEEEN! |
|
![]() |
||||||
| Ist Trunks nicht ein bissi zu alt für die kleine Pan? Als sie ihren Auftritt in Z hatte, war sie 4? und Trunks schon 18, würde ich mal grob geschätz meinen. Wie soll das gehen? Scheint, als müsse unser lieber Trunks noch ne weile Single bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich auch das Pan viele Jünger ist als Trunks für mich sind die nur beste Freunde als ein Liebs Paar. Und zweiten kann ich denn Gt Trunks nicht Leiden. Goku und Seiten Goku einfach Süß^^ |
|||||||
|
||||||
| ich liebe auch die FF zu pan und trunks^^ aber das sie wirklich zusammen kommen... also da glaub ich auch nicht dran! aber ich stelle mir liebr die beiden vor, als trunks und MARRON! ich find die echt schrecklich (sorry an alle fans von ihr^^) könntet ihr mir denn mal alle FF titel die von pan und trunks handeln sagen?????? vll hab ich ja eine übersehen... danke schon mal im vorraus^^ |
|
![]() |
||||||
Also ich find Pan x Trunks voll cool und les gerne die FFs davon. Wegen dem Alter ist normal auch kein Proplem, da sie Sayajins sind und eh jünger aussehen Außerdem kann ich Marron nicht ausstehen! Der arme Trunks! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube oder besser gesagt ich hoffe, dass die zwei (Pan und Trunks) niemals zusammen kommen. Wie so oft schon gesagt wurde, ist Trunks immerhin 14 Jahre älter als Pan. Marron würde vom Alter her gehen sie ist ja nur 4 Jahre jünger als Trunks, aber ich weiß nicht wieso, ich finde sie einfach nicht so arg toll. Da wäre mir Pan auch lieber, aber die ist ja wie gesagt zu jung^^. Was dieses Thema mit Goten und Bra angeht, sind sie ja nicht so arg weit auseinander mit dem Alter. Sie ist auch 13 oder 14 Jahre jünger als Goten. Aber für mich ist auch dieses Paar einfach undenklich. Und ich finde man sollte keine FF's schreiben, in denen die Altersangaben nicht stimmen dann kann man ja gleich noch irgendwie alles drehen, sodass Gohan noch mit Bra zusammen kommt (nur so als Beispiel, das will ich nicht, keine angst^^'). Aber jedem das Seine. Für mich ist das eben undenklich und das wird es immer bleiben, aber ich kann euch ja nicht meine Meinung aufdrängen ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 09:37:37 | |||||||
|
||||||
| Erstma für alle, die die Hoffnung auf Pan+Trunks schon aufgegeben haben: Wenn ihr immernoch findet, dass der Altersunterschied zwischen den beiden zu groß ist, dann überlegt euch doch mal die möglichkeiten auf ein perfektes Alter. Sie könnte sich doch beispielsweise das perfekte Alter von Shenlong oder Polunga wünschen, damit sie zu ihm passt; oder aber der Raum von Geist und Zeit. Sagen wir mal, sie bleibt so 10 Tage dort und schon sind in diesem Raum 10 Jahre rum und sie wäre demzufolge auch 10 Jahre älter. Trunks wäre dann immernoch so alt (23). Es ist doch noch garnicht raus, in wen sich Trunks mal verliebt. Im Grunde kann es doch jede sein. Selbst im GT-Movie "Son Goku JR", wo Pan schon ne alte Oma ist und alle anderen bereits tot sind, wird so etwas in der Richtung nicht erwähnt. |
|
||||||
| Hab jetzt auch ein ÜBELST SÜSSES Bild gefunden, auf dem Pan Trunks einen Kuss auf die Wange gibt und er dabei ziemlich rot wird (sein Gesichtsausdruck verrät mir, dass es ihm irgendwie gefällt, er sieht Pan jedenfall abissl verwundert und mit GROOOSSENNN Augen an). UND ES IST KEIN FANART ODER SOWAS ÄHNLICHES!!! Es ist echt!!! Es ist ja sooooooooon süß!!! Ich hab zwar das Bild auf dem Lappi aber irgendwie find ich trotzdem die Seite nich mehr. HEUUULLLLL!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2006 18:43:17 |