Thread: Codename: Hausdrache! XD
|
Eröffnet am: 01.09.2003 10:32 Letzte Reaktion: 06.09.2003 23:24 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SSJSweety | Codename: Hausdrache! XD | 01.09.2003, 10:32 | |||
| kiranya | Codename: Hausdrache! XD | 01.09.2003, 10:45 | |||
| SaireaZadkiel | Codename: Hausdrache! XD | 05.09.2003, 13:45 | |||
| SSJSweety | Codename: Hausdrache! XD | 01.09.2003, 10:47 | |||
| Shibera | Codename: Hausdrache! XD | 01.09.2003, 10:52 | |||
| Bara | Codename: Hausdrache! XD | 01.09.2003, 11:27 | |||
| peachchanvidel | Codename: Hausdrache! XD | 05.09.2003, 09:00 | |||
| Ryu-van-vla | Codename: Hausdrache! XD | 05.09.2003, 09:06 | |||
| peachchanvidel | Codename: Hausdrache! XD | 05.09.2003, 09:08 | |||
| Ryu-van-vla | Codename: Hausdrache! XD | 05.09.2003, 09:11 | |||
| peachchanvidel | Codename: Hausdrache! XD | 05.09.2003, 09:13 | |||
| SaireaZadkiel | Codename: Hausdrache! XD | 05.09.2003, 13:13 | |||
| peachchanvidel | Codename: Hausdrache! XD | 05.09.2003, 13:16 | |||
| Mondtaenzerin | Codename: Hausdrache! XD | 06.09.2003, 13:31 | |||
| Hebi | Codename: Hausdrache! XD | 06.09.2003, 23:24 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hellau!^^ Ihr kennt doch alle ChiChi? Blöde frage, natürlich! Findet ihr es auch nicht übertrieben, wie die manchmal ist? Der arme gohan! Ständig nur hausaufgaben! Und Goku kommt kaum noch zum trainieren!!!! Und goten.... ich sag nur: Armer junge!!!! Dieser Hausdrache!!!!! what do u think? Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken. |
|||||||
|
|||||||
| I think... Ohne Chichi hätte ich nur halbsoviel gelacht ^-----^ Chichi nervt, aber sie ist schon so nervig dass es gleich wieder lustig ist *gg* Conny-Chan Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
|||||||
| > I think... > > Ohne Chichi hätte ich nur halbsoviel gelacht ^-----^ > > Chichi nervt, aber sie ist schon so nervig dass es gleich wieder lustig ist *gg* *zustimm* XD ... Die is wie mein dad.... ++ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom <+))< Luft stinkt! ... ... XD~ *drop* |
|||||||
|
|||||||
| Auch wieder wahr! XD Aber manchmal tut mir Gohan als kind leid!!! Er will spielen und hat tausende von stunden schon hausaufgaben gemacht, darf aber immernoch nicht, weil er noch mehr lernen soll! Ein Abenteuer ist ein Persönliches Wagnis, das auch Risiken mit sich bringt. Die Herausforderung ist so alt wie die Menschheit und Mittel, ob Boot, Flugzeug oder Schneeschuhe, sind mehr oder weniger dem Zufall zu verdanken. |
|||||||
|
||||||
| ne... also manchmal könnt ich die frau echt schlagen! und nicht gohan (der arsch) is arm, sondern Goku!! ignoriert einfach mein hirntoten komments... besser so. |
|
![]() |
||||||
| Chichi ist ein Karikakatur einiger japanischer Mütter, die ihr Kind schon bei der Geburt bei einer Uni einschreiben und es auch anschließend dahin prüggeln. Sowas gibt´s echt. In Japan ist es doch oft so, dass man super Leistungen bringen muss, um einigermaßen Leben zu können, und Mütter, die das nicht schaffen, verlangen das von ihrern Kindern, nur merken sie nicht, dass sie de Kinder nur mehr damit schaden. Aber Chichi ist doch echt witzig, außerdem wird sie ja nacher netter, läßt sogar das Lernen aus, damit SonGohan mit seinem Vater für den Kampf gegen die Cyborgs und dann gegen Cell trainiern kann. Also, geht sie noch, außerdem passt sie gut zu Goku! Sie kann ihm wenigdten was entgegen ahlten, nicht auszudenken, was er sonst für einen Blödsinn machen würde... ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Chichi und als Mutter verhält man sich manchmal eben so... sie möchte nunmal, dass aus ihrem Sohn mehr wird als sein vater und das ist doch irgendwo verständlich, am Schluss ist sie ja auch nicht mehr so streng und wenns drauf ankommt hilft sie doch sogar mit^^ *jemima83 recht geb* |
|||||||
|
||||||
| Ich kapier need, was so viele gegen Chichi haben. Ich halte sie für stärker als Son Goku... Zudem mag ich ihren Chara und ihre Synchrostimme XDDD |
|
|||||||
| Und Mr Satan find ich au nich so mieß, wie alle ihn machen... ich mag eigentlich alle DBCharas irgendwo^^ |
|||||||
|
||||||
| Mr Satan find ich ätzend. Boo auch in allen Formen. Die Red Ribbon Armee (außer 17+18) geht mir noch aufn Senkel... okay, ich höre hier auf, aufzuzählen, sonst muss animexx sich neue server kaufen XD und ich werd wieder gesperrt >.< |
|
|||||||
| ich find die alle irgendwie genial ^^"" und ohne irgendwelche unterleute wär db doch nur halb so spannend, weil lle aufm gleichen niveau wären UU und linux.. u weißt doch jetzt, was der fehler war, der gleiche wie bei mir, einfach wieder umstellen XXDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:15:34 | |||||||
|
|||||||
| Bingo,Chichi gehört einfach,ob mans mag oda nicht,^^! Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||
|
|||||||
| und ich finde sie passt super zu goku und er scheint sich dort doch wohl zu fühlen, oder nicht?^^ |
|||||||
|
|||||||
| Chichi is schon ein hausdrache, aber das macht sie ja so interessant XDDDDD *~~~ Every step I take ~~~* *~~~ Every move I make ~~~* *~~~ Every single day ~~~* *~~~ Every time I pray ~~~* *~~† I'll be missing you †~~* |
|||||||
|
|||||||
| gell meine mutter is schrecklich ^^ WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) LINKIN PARK RULEZ !! GOOD CHARLOTTE RULEZZZZ TOO !! |
|||||||