Thread: Dragonball Doujinshis
|
Eröffnet am: 26.08.2003 22:27 Letzte Reaktion: 24.10.2003 22:31 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Orina-chan | Dragonball Doujinshis | 26.08.2003, 22:27 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball Doujinshis | 26.08.2003, 22:34 | |||
| SaireaZadkiel | Dragonball Doujinshis | 27.08.2003, 13:25 | |||
| Chiko-chan | Dragonball Doujinshis | 27.08.2003, 19:58 | |||
| YashiruChan | Dragonball Doujinshis | 21.09.2003, 10:56 | |||
| Lupo | Dragonball Doujinshis | 21.09.2003, 12:16 | |||
| Yanni | Dragonball Doujinshis | 05.10.2003, 01:31 | |||
| demoniacAngel | Dragonball Doujinshis | 24.10.2003, 22:31 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich sammel für mein Leben gern DB Doujinshis und deswegen wollte ich einfach mal fragen welche DB Doujinshis ihr denn so gut findet. Man muss sich schließlich informieren was es denn alles so gibt ^^ Vorab erstmal meine Favoriten: Auf Animexx zu finden: DBZ- Shadows of Doom von Silly-sama (Die Story ist einfach toll und die Zeichnungen genial. Silly-sama ist sowieso eine meiner Lieblingszeichnerinnen) Bulma und Vegeta "Full House" von (hab den Nick vergessen sorry-_-) (Wie der Name schon sagt: eine Story über Bulma und Vegeta, aber so witzig... einfach klasse ^^) Von irgendwo anders her: You never loved me... (Einfach der wahnsinn wie viel Gefühl man auf 4 Seiten ausdrücken kann. Mein absoluter Liebling. achso, es geht um Trunks und Vegeta) zu finden auf: www.dragonballz.de Nya, das wars erstmal... nun seit ihr dran! Da bin ich ja mal gespannt! ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Orina-chan ~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| "Shaving" ist geil...von kamikaze 666 *lol* "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
|||||||
| Ich liebe eigentlich alle von kamikaze666 ^.- und außerdem "saru-no hukouwa mitsu-no aji" von.. öh.. wie auch immer der Zeichner heißt, "W Spot".... um das ganze einfach mal zu verallgemeinern B/V Dôujinshi ^^ ! |
|||||||
|
|||||||
| Full House ist von Nicole1606 *nicole mal wink* Immer schön weiter zeichnen. Auch einer meiner Lieblinge. Ansonsten find ich die DB Dôjinshis gar nicht so toll. SoD, Adeus Papai! und B.cause mag ich noch. Die_Grits Dôjinshis gefallen mir sehr. Besonders DBGB. Das war´s dann aber auch schon. Zumindest bei DB. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
||||||
| Also ich liebe DBZ- Shadows of Doom von Silly-sama Fluch des Pharaos von Vegeta14 |
|
||||||
| *hüstel* *zu yashi schiel* http://adimra.100megs6.com/ auf der seite sind einige coole doj, sind aber alle auf englisch oder in japanisch!^^o |
|
||||||
| *auf datum schielt* *tropf* XD Will ich doch trotzdem noch was dazu sagen! ^^° Also ich liebe die japanischen Dóujin's, am liebsten..... *sich umschaut* .......ich weiß jetzt werden mich gleich alle hauen aber mir egal, ich steh dazu!!!!! Also am liebsten sind mir die japanischen G/CC Doujinshis! ^^ *vernarrt darin ist*! ^^ Auch wenns japanisch ist und ichs nicht lesen kann, die sind einfach die Besten! ^.^ XP Wer Interesse hat kann ja mal auf meine HP gehen! *zwinker* *schleichwerbung macht* *bg* XP *=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=* http://de.geocities.com/yanonako/ *=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=*=* |
|
||||||
| Ja, da wären so... Majin Briefs von Koryu (Ich liebe die Majin Briefs! Die sind Kult! *majin-briefs-altar schmück*) SoD von Silly-Sama (Sie zeichnet absolut hammermässig! *umkipp* Dann noch die Storys von Nicole*irgendnenummer* *sorry!* (einfach geil!) und von Vegeta14 (*abknutsch*)^^ caya, demoniacAngel *sich mal wieder verzupf* ************************************************ Wir liegen im Dreck- aber auf dem Rücken und können die Sterne sehen! ************************************************ |