Zum Inhalt der Seite

Thread: Szenen in DBZ

Eröffnet am: 25.08.2003 21:42
Letzte Reaktion: 06.09.2003 23:52
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SailorSenshi Szenen in DBZ 25.08.2003, 21:42
SaireaZadkiel Szenen in DBZ 25.08.2003, 21:58
SaireaZadkiel Szenen in DBZ 26.08.2003, 11:19
Seiji Szenen in DBZ 26.08.2003, 15:11
SailorSenshi Szenen in DBZ 26.08.2003, 18:25
SaireaZadkiel Szenen in DBZ 26.08.2003, 15:20
Seiji Szenen in DBZ 26.08.2003, 15:23
 Dai-Chan Szenen in DBZ 26.08.2003, 19:47
AyanamiReix00 Szenen in DBZ 28.08.2003, 17:07
 Dai-Chan Szenen in DBZ 28.08.2003, 17:36
 peachchanvidel Szenen in DBZ 26.08.2003, 15:38
Seiji Szenen in DBZ 26.08.2003, 15:40
 Bara Szenen in DBZ 05.09.2003, 16:47
 Hebi Szenen in DBZ 06.09.2003, 23:26
 Bara Szenen in DBZ 06.09.2003, 23:52
Seite 1

Von:   abgemeldet 25.08.2003 21:42
Betreff: Szenen in DBZ [Antworten]
Hallihallo!

Ich hab mal ne Frage an euch, kenn mich nämlich in DBZ nicht sooo gut aus. Hoffentlich könnt und wollt ihr sie mir beantworten, da ich nicht weiß ob man sowas hierein schreiben darf. (Bin ja erst neu!)
Könnt ihr mir sagen, wo in welche Folge (ungefähr) von DBZ einige Szenen vorkommen?
- Vegeta steht in Saiyajin-Rüstung im Regen und schaut zum Himmel (Saga: ?)
- Vegeta und (Son Goku?): "Ist ja nett, dass du zum Kuscheln näher gerückt bist.." (müsste bei Boo sein, aber wo genau?)
- Vegeta und Son Goku auf dem Planet der Kaioshins, (glaub ich)wo sie dem alten Kaioshin überreden wollen, ihnen zu helfen. Wo er Fotos von einem hübschen Mädchen haben will: Goku: "Okay, du bekommst welche von Bulma!" Vegeta: "Was? Warum nicht von Chichi?" Son Goku: "Weil sie es mir nie verzeihen würde!"
Vielleicht wisst ihr was ich meine und könnt mir helfen!

Danke erstmal fürs Lesen!

Von:   abgemeldet 25.08.2003 21:58
Betreff: Szenen in DBZ [Antworten][Ändern]

-sieht nach freezer saga aus
-boo saga, die sind im innern von boos körper
-boo saga sehr lustige szene...

weitere fragen per ens an mich, ich hab alle folgen gesehen
"Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal.
Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger)

Von:   abgemeldet 26.08.2003 11:19

*wahhh*
DBZ ist einfach GÖTTLICH!(*WOS*)
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Von:   abgemeldet 26.08.2003 15:11

Also wo Vegeta im regen steht, da fängt er nach an zu schreien oder? Ich kann die Folge so gut wie auswendig, das is kurz vorm übergang Cyborg/Cell-Saga, kurz bevor Bulma den anderen erzählt, dass sie eine 2. Zeitmaschine gefunden haben, dir Folge nennt sich "Unwelcome Discovery" (ich liebe diesen Titel!!) auf Deutsch weiß ich es leider net, ich mag die Englische davon lieber, weil vegeta eine so schön dunkle stimme hat und sie einfach supi synchronisiert is!!

~Shu
Never resign yourself to fate,
Even if cry and anger,
it´s so powerful that you can´t resist,
Unfair but be feel top pleasure,
the law of "LOVE"… It´s Gravitation!

Von:   abgemeldet 26.08.2003 18:25
Vielen, vielen Dank euch allen ihr habt mir gut geholfen, ich weiß jetzt immerhin wie der Teil heißt, wo Vegeta im Regen steht: 124 Der König der Saiyajins, mal sehen, ob es die Folge ist. Und mit dem Kuscheln könnte es die Folge 275 In Boo gegen Boo sein? Ich will die drei Teile mir nämlich runterladen, weiß aber nicht wo die Szenen vorkommen.
Und mit "Chichis Wahnsinnshörner" *g* könnte es eine von den Episoden sein: Episode 278: Die Tragödie geht weiter oder 279: Krieg im Reich des Kaioshins
Also noch mals DANKE!!!

Von:   abgemeldet 26.08.2003 15:20

Puh,also mitlerweile glaube ich dass ich meine DBZ Kenntnisse mal wieder auffrischen muss...*zu ihrer kompletten Serie rüberschiel*...das kann dauern...^^!
Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^!

Von:   abgemeldet 26.08.2003 15:23

Ach was, ich bin nur so'n kleiner Freak ^^" sonst nix, in diesem Thema bin ich einfach ein wandelnes Lekikon ^^"""

~Shu
Even if cry and anger,

Von:    Dai-Chan 26.08.2003 19:47

Tja..., was mag ich wohl... *nachdenk*
ich finde es cool, wo Bulma vegeta bei sich zuhaus aufnimmt und er dann duscht und meint dann, wo seine sachen wären..., dann meint er, hey, du puppe, wo sind meine Sachen..., aber das war net so toll, ich fand die Sachen cool, die ihm Bulma geliehen hat..., dieses rosa hemd mit "Bad Boy" is einfach der Hammer *kicher*

Aber ich find es auch cool, wo sich Goku immer vollstopft, da will ich den süßen einfach durchknuddeln *sabber* und dann fand ich es süß, als vegi Goku beim Essen beobachtet hat und gelächelt hat *sfg* man sieht sowas selten *gg*

Aber noch was, ich fand es aber cool, wie Trunks gegen Homo antreten müsste und Homo dann Trunks wieder anmachte *sfg*
Und dann war's auch mit vegeta, wo er seinen Gegner haute und meinte: "Er hat gestört!" *lach*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!

Von:   abgemeldet 28.08.2003 17:07

war die szene im regen nicht in einem Movie ?! Oo naja .. ich will DBZ wieder im TV haben ! ich vermiss das schon richtig !
Wer etwas verliehrt was ihm sehr nahe war weiß meist erst dann wie sehr er es geliebt hat,wenn es zu spät ist.

Von:    Dai-Chan 28.08.2003 17:36

ich auch, ich auch!!!!!!!! *kreisch*
so viele schöne Szenen!!!! *seufz* ich liebe die serie, verdammt noch mal!!!!! *seufz*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!

Von:    peachchanvidel 26.08.2003 15:38
http://www.makirosdragonballz.com/DBZ-Kult.htm

Chichis Wahnsinnshörner is die Folge, im Manga sind die Sätze und so ganz anders UU°
ich hab jedenfalls en ordner, wo alle FolgenNamen mit Nummer stehen.. also wenn wer die Nummer aber den Titel nich weiß könnt ich nachhelfen.. undter RTL2.de müsste in der Episodenguide auch das nötigste stehen.. ich bekomm das auf die schnelle jetzt zwar nicht alles raus, aber vielleicht hilft dir das weiter

Von:   abgemeldet 26.08.2003 15:40

> http://www.makirosdragonballz.com/DBZ-Kult.htm
>
> Chichis Wahnsinnshörner is die Folge, im Manga sind die Sätze und so ganz anders UU°
> ich hab jedenfalls en ordner, wo alle FolgenNamen mit Nummer stehen.. also wenn wer die Nummer aber den Titel nich weiß könnt ich nachhelfen.. undter RTL2.de müsste in der Episodenguide auch das nötigste stehen.. ich bekomm das auf die schnelle jetzt zwar nicht alles raus, aber vielleicht hilft dir das weiter

Ich konnt die Namen nach der Reihenfolge alle auswendig und ich hab ne Liste mit den Namen bloß ich hatte keine lust die Mappe rauszuholen >.>

~Shu
Even if cry and anger,

Von:    Bara 05.09.2003 16:47

Ich stell mich mal hinten an und möchte fragen, ob einer von euch weiß, wie die Folge haißt, in der Goku träumt, Trunks wird mit seinem eigenen Schwert von den Cyborgs erstochen. Ich fand das nämlich irgentwie traurig und wolte das gerne nochmal sehen.
Danke im Voraus!!!

Jemima

Von:    Hebi 06.09.2003 23:26

- c18 und c17
- ?
- ?
WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright)
LINKIN PARK RULEZ !!
GOOD CHARLOTTE RULEZZZZ TOO !!
GACKT !

Von:    Bara 06.09.2003 23:52

Ich weiß nicht von welchen der beiden, hebi-chan, aber Goku träumt das Wärend er unter diesem Herz-Virus leidet...

Zurück