Zum Inhalt der Seite

Thread: Szenen in DBZ

Eröffnet am: 25.08.2003 21:42
Letzte Reaktion: 06.09.2003 23:52
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SailorSenshi Szenen in DBZ 25.08.2003, 21:42
SaireaZadkiel Szenen in DBZ 25.08.2003, 21:58
SaireaZadkiel Szenen in DBZ 26.08.2003, 11:19
Seiji Szenen in DBZ 26.08.2003, 15:11
SailorSenshi Szenen in DBZ 26.08.2003, 18:25
SaireaZadkiel Szenen in DBZ 26.08.2003, 15:20
Seiji Szenen in DBZ 26.08.2003, 15:23
 Dai-Chan Szenen in DBZ 26.08.2003, 19:47
AyanamiReix00 Szenen in DBZ 28.08.2003, 17:07
 Dai-Chan Szenen in DBZ 28.08.2003, 17:36
 peachchanvidel Szenen in DBZ 26.08.2003, 15:38
Seiji Szenen in DBZ 26.08.2003, 15:40
 Bara Szenen in DBZ 05.09.2003, 16:47
 Hebi Szenen in DBZ 06.09.2003, 23:26
 Bara Szenen in DBZ 06.09.2003, 23:52
Seite 1

Von:   abgemeldet 25.08.2003 21:42
Betreff: Szenen in DBZ [Antworten]
Hallihallo!

Ich hab mal ne Frage an euch, kenn mich nämlich in DBZ nicht sooo gut aus. Hoffentlich könnt und wollt ihr sie mir beantworten, da ich nicht weiß ob man sowas hierein schreiben darf. (Bin ja erst neu!)
Könnt ihr mir sagen, wo in welche Folge (ungefähr) von DBZ einige Szenen vorkommen?
- Vegeta steht in Saiyajin-Rüstung im Regen und schaut zum Himmel (Saga: ?)
- Vegeta und (Son Goku?): "Ist ja nett, dass du zum Kuscheln näher gerückt bist.." (müsste bei Boo sein, aber wo genau?)
- Vegeta und Son Goku auf dem Planet der Kaioshins, (glaub ich)wo sie dem alten Kaioshin überreden wollen, ihnen zu helfen. Wo er Fotos von einem hübschen Mädchen haben will: Goku: "Okay, du bekommst welche von Bulma!" Vegeta: "Was? Warum nicht von Chichi?" Son Goku: "Weil sie es mir nie verzeihen würde!"
Vielleicht wisst ihr was ich meine und könnt mir helfen!

Danke erstmal fürs Lesen!

Von:   abgemeldet 25.08.2003 21:58
Betreff: Szenen in DBZ [Antworten][Ändern]

-sieht nach freezer saga aus
-boo saga, die sind im innern von boos körper
-boo saga sehr lustige szene...