Thread: Wörterkette: Dragonball
|
Eröffnet am: 31.07.2003 15:50 Letzte Reaktion: 05.09.2023 20:39 Beiträge: 728 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Dragonball |
|
|
||||||
| nehl :) ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Luna (*g* heißt monddd ^^ ) Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| "achti" ^__^ ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ Hug! Das Ryu hat gesprochen!! XDD |
|
|||||||
| Ingwerstadt ( *g* ^^ ) Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
|||||||
| TRUNKS !!! (Wie oft ist der wohl schon gekommen...^^°) <T> *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| Son-Goku XDDDDDDD ja ich weiß auch schon nicht gerade wenig vorgekommn XD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
||||||
| Ungeheuer ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| Raumkapsel çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| liebe ^__^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
![]() |
||||||
| Energie..... çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
||||||
| erde sag mal kannst du gedankenlesen?? *staun* genau das hab ich mir nämlich vorhin gedacht ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| E E E ohje ohje... Energiediskus (*löL* krillins Attacke ^^ ) Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| Sterben jaja.. so viel "e" ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| N Nahrung XDDDDDDDDDDDDDDDDDD Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| Gerettet T ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Trunks S XD schon wieda Trunks http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
|||||||
| Sayajin <N> (das kommt sicher immer bei S ... *drop*) *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
|||||||
| (Nahrung *g* nene ) Not....(trunksis zukunft herrschte ja viel davon..) Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| Treten ^^ ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Nichte (Son-Gotens Nichte is Pan ^^°) »Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät« |
|||||||
|
||||||
| Erdengott :) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Tao Bai Bai! (der sieht auch so krass aus XD) !!!Future Trunks is the best!!! Hat wer was dagegen??!!! Schaut doch mal in diese RPGs!! Brauchen Leute!! http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=19388 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=20107 |
|||||||
|
|||||||
| Insel XDDDDDDDDDDD (Mutens Inselll nämlich ) Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
||||||
| Lernen :) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Nappa *gg* *************************************************** Männer sind echt das letzte, wenn man sie braucht, sind sie nie da, und wenn sie tot sind muss man weinen... (DBZ - chichi in der Folge: die Grillparty) |
|||||||
|
||||||
| Attacke E ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Erobern (tun Saiyajins sehr gerne als Freizeitbeschäftigung ;) ) Metatron:" Wenn du es wünscht verpacke ich die Erde in Schleifchen und schenke sie dir!" |
|||||||
|
|||||||
| Namek *drooop* XD http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24174 Ein ausschnitt aussm buch die orks XD: Noch nie einer der elegantesten orks, aber oft der überheblichste, gelang es Haskeer, mit einem stiefel im schlamm steckenzubleiben. Als er ihn mit einem lauten sauggeräusch herauszog, verlor er das gleichgewicht und viel kopfüber in den matsch. sein schwert flog davon. |
|||||||
|
||||||
| krank :) ~~~ utsuru toki o osorenaide ~~~ |
|
|||||||
| Kibito!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Next one: O Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern. (Aristoteles) |
|||||||