Thread: Songs.....
|
Eröffnet am: 31.07.2003 12:29 Letzte Reaktion: 01.01.2004 08:56 Beiträge: 12 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| chiisai_Kitty | Songs..... | 31.07.2003, 12:29 | |||
| Dragonfly | Songs..... | 31.07.2003, 12:35 | |||
| chiisai_Kitty | Songs..... | 31.07.2003, 12:35 | |||
| Dragonfly | Songs..... | 31.07.2003, 12:55 | |||
| chiisai_Kitty | Songs..... | 31.07.2003, 12:56 | |||
| HerrinYumi | Songs..... | 31.07.2003, 18:04 | |||
| Eijhu | "Piccolo-san Daisuki"? | 31.07.2003, 22:20 | |||
| chiisai_Kitty | "Piccolo-san Daisuki"? | 02.08.2003, 14:51 | |||
| SaireaZadkiel | Songs..... | 01.08.2003, 12:29 | |||
| Schokokrümel | Songs..... | 04.10.2003, 14:26 | |||
| Colt_mc | Songs..... | 05.10.2003, 02:50 | |||
| beni64 | Songs..... | 01.01.2004, 08:56 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hallo!! Ich suche unbedingt den Song von DBZ "Piccolo,I like you" und auch noch andere... Hoffentlich könnt ihr mir da weiter helfen^^ Kiss Kyoko |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:58:11 | |||||||
|
|||||||
| okay jetzt suche ich mit... ich geh bei kazzaa suchen "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
|||||||
| Danke sehr^^ |
|||||||
|
|||||||
| suche erfolglos beendet... "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* egal,Danke aba das du´s versucht hast^^ |
|||||||
|
|||||||
| hatte da mal was mit Piccolo... war aber nur ein Ausschnitt aus nem Spiel oder der Serie, jedenfalls war's japanisch oder amerikanisch, is schon länger her. Die Stimme fand ich grauenhaft, viel zu tief, fast wie ein alter Opa, habs deshalb wieder gelöscht. Und wieder Scheiß von Kazzaa.. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich suche unbedingt den Song von DBZ "Piccolo,I like you" und auch noch andere... Hoffentlich könnt ihr mir da weiter helfen^^ Kiss Ich kenne leider nur eine japanische Version; gesungen von Son-Gohan, nehme ich an. Da es ganz sicher nicht erlaubt ist Links zu posten, würde ich Dir empfehlen Dich unter keinen Umständen bei http://gothmog.homeip.net:8000/sonicwarfare/ umzusehen. ^_- "Stealth and subtlety work well, but for making lasting impressions, a blaster does just fine." -- Han Solo |
|||||||
|
|||||||
| Oh nein........ du weißt garnicht,wie dankbar ich dir dafür bin!!!!!! Mann,wie kann ich dir nur danken? Ich musste dieses Lied einfach haben!!! Thank you VERY MUCH!Kisu Kyoko |
|||||||
|
|||||||
| So'n Lied gibts? Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! Und lest meine Fanfics,bittääääääääää! Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 |
|||||||
|
||||||
| > So'n Lied gibts? ohne dich beleidigen zu wollen, des war jetzt irgendwie ne blöde Frage... Es gibt so viele traumhafte Lieder, schaut euch also bloß nicht hier um: http://saiyaonna.freewebspace.com/alle_songs.htm ^^;;; I kiss your lips, I hold you tight your bodie's shining in the pale moonlight (falco/tango the night away) |
|
||||||
| Kann euch nur eines empfehlen ..... Programm Winmx besorgen und Dragonball(oder z/gt) eingeben ... die besten erfolgschancen die ich bisher gehabt hatte . Und als Prinz der Sajagins muss ich meinem Volk beistehen. Gruß Vegeta Es ist mir scheiß egal wie stark du bist ! Ich bin der Prinz der Sajagins und ich mach dich Platt du Gesichtsgullasch ! Hehe den spruch möchte ich mal bei DragonballGT hören :) |
|
||||||
| Ich suche auchein Lied! Kann mir wer helfen? Es ist das deutsche Ending von DBZ-Der Film Weiß auch wer den Text? PS: Ich obrigen schreibt Colt_mc von Winmx. Wo find ich das? |