Thread: Wer kauft das Trunks Special?
|
Eröffnet am: 24.07.2003 13:06 Letzte Reaktion: 11.08.2003 16:45 Beiträge: 30 Status: Offen |
Unterforen: - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Wer kauft das Trunks Special? | 24.07.2003, 13:06 | |||
| SaireaZadkiel | Wer kauft das Trunks Special? | 24.07.2003, 15:45 | |||
| Sirastar | Wer kauft das Trunks Special? | 24.07.2003, 16:05 | |||
| Landrover | Wer kauft das Trunks Special? | 24.07.2003, 19:00 | |||
| Chiko-chan | Wer kauft das Trunks Special? | 24.07.2003, 21:45 | |||
| Soen | Wer kauft das Trunks Special? | 24.07.2003, 22:06 | |||
| bubusss | Wer kauft das Trunks Special? | 24.07.2003, 22:43 | |||
| SaireaZadkiel | Wer kauft das Trunks Special? | 25.07.2003, 02:08 | |||
| SaireaZadkiel | Wer kauft das Trunks Special? | 25.07.2003, 11:19 | |||
| SaireaZadkiel | Wer kauft das Trunks Special? | 28.07.2003, 13:20 | |||
| SaireaZadkiel | Wer kauft das Trunks Special? | 29.07.2003, 12:31 | |||
| SaireaZadkiel | Wer kauft das Trunks Special? | 29.07.2003, 12:40 | |||
| SaireaZadkiel | Wer kauft das Trunks Special? | 29.07.2003, 12:54 | |||
| SaireaZadkiel | Wer kauft das Trunks Special? | 29.07.2003, 12:56 | |||
| SaireaZadkiel | Wer kauft das Trunks Special? | 29.07.2003, 14:53 | |||
| SaireaZadkiel | Wer kauft das Trunks Special? | 30.07.2003, 11:17 | |||
| chiisai_Kitty | Wer kauft das Trunks Special? | 30.07.2003, 22:34 | |||
| Ifurita | Wer kauft das Trunks Special? | 30.07.2003, 22:36 | |||
| Kirsten | Wer kauft das Trunks Special? | 31.07.2003, 09:25 | |||
| Farbfaenger | Wer kauft das Trunks Special? | 31.07.2003, 12:11 | |||
| Niramé | Wer kauft das Trunks Special? | 02.08.2003, 20:40 | |||
| Dalia | Wer kauft das Trunks Special? | 02.08.2003, 21:04 | |||
| spacemarine | Wer kauft das Trunks Special? | 02.08.2003, 22:16 | |||
| SaireaZadkiel | Wer kauft das Trunks Special? | 03.08.2003, 11:52 | |||
| Niramé | Wer kauft das Trunks Special? | 08.08.2003, 16:07 | |||
| peachchanvidel | Wer kauft das Trunks Special? | 08.08.2003, 17:50 | |||
| SaireaZadkiel | Wer kauft das Trunks Special? | 09.08.2003, 11:18 | |||
| bubusss | Wer kauft das Trunks Special? | 09.08.2003, 13:16 | |||
| Shibera | Wer kauft das Trunks Special? | 09.08.2003, 13:30 | |||
| SaireaZadkiel | Wer kauft das Trunks Special? | 11.08.2003, 16:45 | |||
| |||||
|
|||||||
| Naja,also ich stell die Frage weil in der Ani glaub ich stand,das wär lahm und nicht den Kauf wert,also ich kenn es und ich finds von allen Filmen am Besten,naja,also ich kaufs,wer noch? Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! Und lest meine Fanfics,bittääääääääää! Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 |
|||||||
|
|||||||
| iiiiiiiccccchhh *das unbedingt haben muss* und das ist so traurig *schnief* |
|||||||
|
|||||||
| Ich habs auf Englisch gesehen und ich werde es mir auf jeden fall zulegen.... Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werds mir wahrscheinlich auch zulegen, aber wenn, dann auch englisch. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin noch am überlegen, ob es sich lohnt. Mal sehen. Ich werd´s wohl mal kucken, ob man´s irgendwo billig abstauben kann. *sorry trunks* *aber so viel bist du mir leider doch nicht wert* Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find's special auch am besten von dem, was ich bisher gesehen hab...allerdings selbst kaufen würd ichs mir wohl nicht, schenken lassen aber schon XD geht mir nur ums geld ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs schon vorbestellen lassen, bei amazon :))) da freu ich mich sooooo drauf.... über ne stunde nur über trunks, das geht einen trunksfan für mich runter wie öl ;))))))))))))))))))))))) *sich doll freu* leider kann ichs erst am 8 august oder os gucken, da ich vom 27 juli bis dahin im urlaub bin :)) wasure naide hitori janai jap.) |
|||||||
|
|||||||
| ich hole es mir auf alle fälle...wer dat dingenz innen dreck gezogen hat, hats sich wohl noch nich wirklich abgeschaut! Liebe kennt keine Unterschiede! Feuer und Wasser-Liebe und Hass. Vereinte Gegensätze- Das Optimum! |
|||||||
|
|||||||
| Genau das hab ich auch dedacht,also ich find das teil super und hols mir direkt,^^! Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! Und lest meine Fanfics,bittääääääääää! Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 |
|||||||
|
|||||||
| Also, ich werde es Kaufen, auch wenn ich den Film schon kenne XD aber ich habe diesen Marco ein paar meiner Bilder geschickt, und er macht dieses DVD mit den Bildern das auch dabei ist XD und meins kommt da drauf *freu* also, werde ich es mir auch jedenfall hollen, wegen den Fanarts. Vielleicht ist auch dan eins von meinen auf der DVD XD lebe dein Traum =^.^= seht euch mal denn deutschen text..von DBGT in mein stecki. an..ist echt romantisch..XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| Es ist da aber die DVD kostet 20,50 Euro...bäh... Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! Und lest meine Fanfics,bittääääääääää! Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 |
|||||||
|
||||||
| Trunks Special? Wie was wo? *sabber* Erklärung bitte!!! ^_^ Blue Where the light shines, darkness will follow... |
|
|||||||
| Trunks Special ist das es um die vergangenheit von den Future Trunka geht ^^ habe ich zwar schon X mal gesehen, aber auch Deutsch holle ich mir echt sowieso ;p Und zwar auf DVD, wer kauft den heute schon VHS U.U lebe dein Traum =^.^= seht euch mal denn deutschen text..von DBGT in mein stecki. an..ist echt romantisch..XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Das dachte ich mir schon. und das gibt's nun auf DVD? *heul* Ich bin pleite... *schluchz* *wegschleich* Where the light shines, darkness will follow... |
|
|||||||
| Und ich hab den Fanart WB zu spät gesehen,verdammisch nochma,dabei hab ich soviele Pics von dem ich könnt meine eigene DVD machen,^^! Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! Und lest meine Fanfics,bittääääääääää! Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 |
|||||||
|
|||||||
| ISCH HAB EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES,^^!!!!!!! Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! Und lest meine Fanfics,bittääääääääää! Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 |
|||||||
|
|||||||
| Ich auf alle Fälle!!!! Es ist bestimmt der Hammer,und wenn nicht...dann freue ich mich trotzdem drüber^^ Wer kauft das Bardock-special das 2004 erscheinen soll? Ich!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht >,<°! dbz find ich blöde und banal... *da mal wieder schön ihre unpassende meinung geäußert* die ifu ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lebe für diesen einen tag mein licht,erreiche alle deine wünsche und sterbe zufrieden wenn die sonne untergeht.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| ICH HAB ES, ICH HAB ES !!!!!!!!!!!! ^______^ Hihi !! Aber es ist traurig !!! *schnief*heul* Kirsten ^.^ TRUNKS FOREVER *Trunksfahneschwenk* |
|
||||||
| ich habs auch grad geguckt...auf englisch das war ja...uäh die synchro konnte man wegschmeißen aber das special an sich war schön^^ und das ending auch...(wenn die dummen amis doch nur net dieses dumme techno-lied drübergeblendet hätten>-<') |
|
||||||
| wenn´s rauskommt, steht´s bei mir in de Sammlung ;))))) "Woran stirbt man? An `ner Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird." |
|
|||||||
| Ich werd's mir wohl auch kaufen, auch wenn mein DBZ-Fieber abgeflautet ist...aber Trunks ist nun mal mein Schatz aus der Serie. Wenn ich mal Geld hab kauf ich's mir...vielleicht gibt's das bei Toys 'R' Us wieder billiger. Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finds auch seltsam das sie das trunks special in der animania so runter gemacht haben. ich fands neben dem bardock movie/special eigentlich das beste bei den filmen von dbz ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT, ES GIBT NUR MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Genau das hab ich ja gesagt und in der aktuellen nennen sie es wieder Totalausfall,ich kapier das nicht!Das einzig Doofe an dem Film ist dass er so kurz ist. Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! Und lest meine Fanfics,bittääääääääää! Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 |
|||||||
|
||||||
| ... ich hab jezt das trunks special und ich muss (leider) sagen: die (Kampf-)Szenen und die handlung is super, aber die SYNCHRO is MIES und die (FEHLENDEN) DIALOGE sind RICHTIG FAD... sorry, aber ich frag mich echt, was die deutschen mit dem schönen Zeug machen! das is total blöd!!! "Woran stirbt man? An `ner Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird." |
|
||||||
| Ich mach jetzt erstmal beim gewinnspiel vom DBZ_Heft mit, wenn ichs nicht gewinn guck ich, wie ich meine Eltern dazu überreden kann, dass ich es kaufen darf ^^"""" |
|
|||||||
| Also ich hab auch noch die englische und die haben bei C17 manchmal Text weggemacht...aber egal,es ist einfach nur genial,^^!*Trunks wegschleif* Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! Und lest meine Fanfics,bittääääääääää! Bitte mitmachen: http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs mir gestern angeguckt.... was ich schade fand war, dass es so kurz war und das einiges fehlte... was ich genau wusste war z.b, dass Trunks am Ende zu seiner Mutter Ich liebe dich sagte (in english) und bulma ich liebe dich auch trunks oder so zurück sagte... das kam garnich vor... und die schöne endmusik war nicht dabei wie im englischen. aber sonst war es manchmal echt traurig *hoil* ich musste ein oder zweimal einfach heuln *uhhhhhhhhh* die synchro war manchmal aber leider nicht die beste... bei C 17 habe ich das vor allem gemerkt... auch das dort jemand anders spricht... wasure naide hitori janai jap.) |
|||||||
|
||||||
| ich kaufs mir!! auf jeden fall!! *trunks vergötter* ignoriert einfach mein hirntoten komments... besser so. |
|
|||||||
| @bubuss:Das mit dem 'I love you' ist mir auch aufgefallen aber ich fands besser dass sies weggelassen haben,denn in Englisch ist das nicht so ganz eindeutig wioe bei uns,hätte doch ziemlich komisch geklungen....naja,aber dass sie C17s Stimme getauscht haben,fand ich doof. Und das mit der Endmusik ist auch Mist,die ist so cool... Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|||||||