Thread: Dragonball Cosplay gesucht
|
Eröffnet am: 19.01.2011 01:46 Letzte Reaktion: 19.01.2011 19:32 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Dragonball |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Dragonball Cosplay gesucht | 19.01.2011, 01:46 | ||||
| Tentakel | Dragonball Cosplay gesucht | 19.01.2011, 01:59 | |||
| Dragonball Cosplay gesucht | 19.01.2011, 02:15 | ||||
| Tentakel | Dragonball Cosplay gesucht | 19.01.2011, 03:26 | |||
| Dragonball Cosplay gesucht | 19.01.2011, 08:34 | ||||
| Dragonball Cosplay gesucht | 19.01.2011, 09:57 | ||||
| Dragonball Cosplay gesucht | 19.01.2011, 19:32 | ||||
| |||||
|
||||||
| Aloha ^^ Also ich wollte mal wissen ob jemand von euch eines hat und loswerden möchte (: Ansonsten würde ich mich sehr über Tipps freuen wie oder wo ich das Logo von Muten Roshis Kampfanzug herbekomme oder am besten machen könnte um ddas auf die Klamotten zu bekommen (: Wei eigentlich will ichs selber machen doch ich will erstmal das Hauptteil, das Logo, haben bevor ich mich an die Weste etc. ran mache (: Freue mich auf TIPPS !! (: |
|
![]() |
||||||
| Ich musste jetzt erst mal googeln was der da wie für ein Logo haben soll - DB ist schon etwas länger her o.O Das hier? http://fc01.deviantart.net/fs26/i/2009/242/4/2/Kanji_Muten_Roshi_by_3DU86.png Da würde ich den weissen Kreis und den schwarzen Rand aus Stoff nähen und das Schriftzeichen mit nicht verlaufender Stoffmalfarbe aufmalen. ODER - die "Bastel Variante": Einen größeren schwarzen Kreis aus Filz ausschneiden, den Innenkreis auch aus Filz ausschneiden und in den Innenkreis das Schritzeichen reinschneiden (mit einem Skalpell) das Ganze dann zusammenähen oder mit Stoffkleber verkleben - fertig. ODER gleiche Variante wie mit dem Filz: Kunstleder - darauf ließe sich auf den weissen Teil auch mit Lackfarbe das Zeichen sauber aufbringen. Es kommt halt darauf an aus welchem Stoff das restliche Gewand ist - Seide, leichter oder schwerer Stoff, Fleeece ect. Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
||||||
| Hmmm stimmt das wäre ne gute Idee mit dem Filz ^^ Dann müsste ich nur noch die passende Weste + Hose finden in orange und diese komischen Schuhe :x Der Gürtel ist ja nicht all zu schwer .. x'D Bei Ebay gibt es das ganze Ding für 80€ aber ich bin schwer der Meinung wenn ich die paar Sachen finde dann bleib ich sicherlich unter 40€ ^^ |
|
![]() |
||||||
> Bei Ebay gibt es das ganze Ding für 80€ aber ich bin schwer der Meinung wenn ich die paar Sachen finde dann bleib ich sicherlich unter 40€ ^^ Vor allem in besserer Qualität - diese eBay "Kostümchen" sind meistens Murks ... Dieses Oberteil was der Chara da trägt ähnelt diesen asiatischen Kampfkunst "Hemden" - die sind normalerweise weiss - Farbe zum umfärben kostet 6 Euro (habe selbst grade orange gekauft). Dazu sind diese Teile sehr stabil - guter Stoff, gut genäht. Auf jeden Fall besser als von eBay ... Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze: http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat |
|||||||
|
||||||
| Also wegen dem Patch hatte ich nochmal geschautund hatte son tshirt gesehn bei Ebay für 15 ca. wo aufm Rücken das Patch in groß drauf ist und vorne in klein, da würd ch mir das Shirt kaufen und ausschneiden x'D Okay dann guck ich mal ob ich das irgentwie finde auf Kampfkunstseiten (: |
|
![]() |
||||||
| Diese Patches gibt es auch ganz günstig bei Ebay als Aufnäher, da hab ich mein Red Ribbon Patch her :) 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| Hmm also Patches gibt es jetzt "soo" nicht bei Ebay da wäre es besser wenn ich mir da nen Shirt kauf für 15€ oder so und schneid diese raus wenn nicht besseres i-wo zu finden ist .. xD Zudem ist das echt verdammt schwer passende Klamotten zu finden die so aussehn oder annähernt so aussehn ... Kampfanzüge, Sportanzüge usw. nichts gefunden :x ... Schrecklich :O |